EdelZocker
L15: Wise
Hat vor 3 Jahren auch keinen interessiert...Du bist echt der King, da passt einfach alles! Wahnsinn, lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat vor 3 Jahren auch keinen interessiert...Du bist echt der King, da passt einfach alles! Wahnsinn, lol
Übrigens sind die 2 Jahre nicht vergessen nur weil man die Leute jetzt wieder frei atmen lässt.
Ja, vor drei Jahren hatten wir auch noch keine Pandemie mit einem hochansteckenden und gefährlichen Virus. Man sieht hier richtig gut wie toll das mit der Eigenverantwortung funktionieren wird.Hat vor 3 Jahren auch keinen interessiert...
Darum wird die Karre auch gegen die Wand fahren. Aber mir ist das inzwischen irgendwie fast egal. Der Mensch lernt nicht.Ja, vor drei Jahren hatten wir auch noch keine Pandemie mit einem hochansteckenden und gefährlichen Virus. Man sieht hier richtig gut wie toll das mit der Eigenverantwortung funktionieren wird.
Jo, gibt eben auch einfach zu viele Asis und Idioten. Das ist definitiv auch noch mal ne Erkenntnis aus diesen Krisenzeiten.Darum wird die Karre auch gegen die Wand fahren. Aber mir ist das inzwischen irgendwie fast egal. Der Mensch lernt nicht.
Omikron = Delta?Ja, vor drei Jahren hatten wir auch noch keine Pandemie mit einem hochansteckenden und gefährlichen Virus. Man sieht hier richtig gut wie toll das mit der Eigenverantwortung funktionieren wird.
Zumindest kann man so seine Bekannten aussortierenJo, gibt eben auch einfach zu viele Asis und Idioten. Das ist definitiv auch noch mal ne Erkenntnis aus diesen Krisenzeiten.
Und ja, man lernt nicht und entwickelt sich teilweise eher zurück. Dat wird nix mehr ,den Rest besorgt dann die Natur.
Autsch, ja, das ist nervig.Aufgrund der aktuell angespannten Lage darf ich noch bis nach Ostern dem Büro fernbleiben, dann bis zu 5x im Monat rein, Plan ist leider sogar 10x, das wäre höchst nervig, wo ich jetzt seit 2 Jahren nur ca. 5x im Büro war
Wobei die unter 60 Jährigen ohnehin nicht das Problem in den Kliniken sind, derzeit erst recht nicht.Keine impfpflicht ab 18 Jahren mehr
Damit kann man die Maßnahmen komplett streichen
Wurde auch schon vorher nicht wirklich überwacht, wobei ein großer Teil der Bevölkerung sicherlich artig war, aber wenn offiziell nur noch die Empfehlung kommt die Kontakte zu beschränken, dann ist das ne Abschaffung und es werden sich immer weniger freiwillig daran halten, da das rüberkommt als wäre es unnötig.Freiwillige Quarantäne ist gar keine Quarantäne. Läuft einfach darauf hinaus, dass jeder der sich krank fühlt oder wirklich stärker erkrankt ist selbstständig isoliert, kein Arbeitgeber will einen hustenden, schniefenden Mitarbeiter der positiv auf Omikron oder sonst eine Mutante getestet wurde in der Arbeit haben.
Das sind einfach die Vorboten der Endemie und die Resignation, dass wir mit dem Virus leben werden müssen. BA2 hat ganze Arbeit geleistet und gezeigt dass weder der Genesenen noch der Geimpft Status einen vor einer Infektion bewahren kann, zum Glück sind die Verläufe im Großen und Ganzen nicht lebensbedrohlich. Das Schreckgespenst eines neu aufkeimenden Delta-Virus bzw. einer eventuell tödlichen Omicron Mutation wird zwar gerne in den Raum gestellt, ist aber relativ unwahrscheinlich.
So hat jeder in der Ampel was davon, die Grünen und die SPD können sich als Hotspot Unterstützer profilieren (auch wenn die Regel dafür auf wackeligen juristischen Beinen steht und die FDP alles durch Gerichte öffnen wird), die FDP als Freiheitsengel und die Bundesländer bekommen den schwarzen Peter weil es ja in ihrer Zuständigkeit liegt nen Hotspot zu verkünden und wenn sie sich weigern weil es juristisch fragwürdig ist, dann schiebt lauterbach ihnen die Verantwortung zu, da die Regel ja Klasse ist.Irgendwie irritiert mich Lauterbach momentan ein wenig. Irgendwie haben er und der Bundesrat die Rollen getauscht. Plötzlich ist er es, der Lockerungen vornimmt, die den Ländern viel zu weit gehen.
Oder blicke ich jetzt vollends nicht mehr durch?
50/50 wäre aber nerviger, so ein Arbeitsmonat hat rund 22-25 Arbeitstage, ist also bei ~10 Tagen noch immer weniger, aber vorerst geregelt sind erstmal nur 4-5 also je Woche eine oder gehst eine Woche 5 tage und die andern 3,5 bleibst daheim ist recht dynamisch geregelt. Wenn es dann mal dazu kommt.Autsch, ja, das ist nervig.
Bei uns wird 50:50 angepeilt. Hoffentlich kippt das noch etwas zugunsten des Homeoffices.
Ja, deine Lösung ist besser. Ich hoffe auch wirklich, dass sie das nochmal anpassen bei uns.50/50 wäre aber nerviger, so ein Arbeitsmonat hat rund 22-25 Arbeitstage, ist also bei ~10 Tagen noch immer weniger, aber vorerst geregelt sind erstmal nur 4-5 also je Woche eine oder gehst eine Woche 5 tage und die andern 3,5 bleibst daheim ist recht dynamisch geregelt. Wenn es dann mal dazu kommt.
Ja das ist Mist, ich mein ich fahr mit Öffis recht flott 10 minuten Fahrt -aber die richten sich nicht nach meiner Arbeitszeit, 1,5h verlierst da locker am Tag hin/retour. Aber ich verstehe auch, dass man uns langsam wieder mal im Büro haben will, die stehen halt leer und der DG hat halt weniger Kontrolle wenn man von zu Hause aus arbeitet. Wobei ich persönlich glaube, dass die Performance daheim besser sein wird, im Büro wird wieder viel getratscht...Ich will eigentlich auf keinen Fall wieder zurück ins Büro. Alleine die 80 Minuten Arbeitsweg, die ich jeden Tag spare…
ich lebe deine größte angst: home office-vertragAb mit Euch in die Arbeit!!!
ich lebe deine größte angst: home office-vertrag