Mr_King
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Nov 2021
Hat vor 3 Jahren auch keinen interessiert...
eben. Ich werde jetzt auch wieder genau so leben wie vor 2 Jahren, heißt, nix mit Isolation, egal ob es mir schlecht geht oder nicht.
Wenns zu schlecht geht bleibt man automatisch zuhause, alles andere benötigt keine Bettruhe oder Isolation
Es geht nicht nur um die Regierung, sondern auch um einzelne Politiker oder die Bevölkerung die dabei mitmachte.was soll das überhaupt für eine drohkulisse sein, dass man das nicht vergessen wird?
was will man denn machen? AfD wählen und sich nürberger prozesse 2.0 wünschen? viel spaß dabei.
die regierung, unter der die maßnahmen eingeführt wurden, ist doch schon abgewählt.
jetzt tritt unter lauterbach wieder normalität ein und man heult weiter.
In diesen 2 Jahren haben manche Menschen ihren "Wert" bewiesen und das wird nicht vergessen.
lustiges Bild. Das ist dann wohl der gezähmte Mensch von heute, der alles mit sich machen lässt ohne Konsequenzen, Gott sei dank habe ich genug Respekt vor mir selbst um so ein Verhalten nicht durchgehen zu lassen.
Jo, gibt eben auch einfach zu viele Asis und Idioten. Das ist definitiv auch noch mal ne Erkenntnis aus diesen Krisenzeiten.
Und ja, man lernt nicht und entwickelt sich teilweise eher zurück. Dat wird nix mehr ,den Rest besorgt dann die Natur.
Ich sag es mal so. Freiheit über alles. Das hat nichts mit Asis zu tun. Ich habe auch in der Pandemie nur in Kaufhäusern Maske getragen weil man da gezwunge ist, jetzt wird das Mistding ganz aus dem Leben verbannt und Gott sei dank.
Es ist auch gut wenn ich erkältet nach draußen gehe, dann wird das inzwischen durch Masken und Desinfektion geschwächte Immunsystem der Bevölkerung endlich mal wieder aufgebaut.
Ich persönlich war auch in den letzten 2 Jahren immer mal wieder krank, einfach weil ich den Wahnsinn nicht mitgemacht habe und normal wie ein Mensch gelebt habe.