Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja skandalös!!! Ich würde an deiner Stelle dagegen klagen...Mit dem Wegfall der Homeofficepflicht dürfen wir alle wieder schön jeden Tag ins Büro, eine Chance, sich dagegen zu wehren hat man nicht. Man ist dem Arbeitgeber komplett ausgeliefert.
du hast nen vollen impfschutz. alles gut.Kurze Frage:
Meine zweite Impfung war mitte November 21, also vor ca. 4 Monaten.
Meine Freundin hatte heute morgen zwei positive Schnelltests, mein Schnelltest blieb bisher negativ.
Mein Arbeitgeber hat mich heute nachhause geschickt um das PCR Ergebnis meiner Freundin abzuwarten.
Sollte dieses jetzt positiv ausfallen, müsste ich mich laut aktueller Regelung ja auch in Quarantäne begeben.
Besteht für diese Zeit Anspruch auf Lohnfortzahlung oder fehlt dazu die Boosterimpfung?
du hast nen vollen impfschutz. alles gut.
ja das kommt vor. schnelltests können falsch positiv sein, die probenentnahme bei der pcr testung fehlerhaft usw... das ganze passiert garnichtmal so selten.Hattet ihr es schonmal das euer schnelltest im Testcenter positiv war aber euer PCR Test dann negativ? Hatte das gestern, ebenso meine Mutter. Der erste Test positiv und der PCR dann negativ.
ich finde nur dass einige bundesländer das so anpassen wollen:Das war bisher auch meine Information, allerdings bin ich durch Google auf ähnliche Artikel wie @WinnieFuu gestoßen.
stell dir einfach mal vor wie es ohne impfung abgelaufen wäre
Mann, du bist aber auch ein Seuchenboy, da hats dich ja richtig erwischt. Gute Besserung!
Tag 7, 8, 9...
Morgen dann Tag 10. Dann mach ich einen Schnelltest an der Teststation.
Wenn der positiv ist, soll man wohl zur Einzelfallentscheidung das Gesundheitsamt kontaktieren, welches man eigentlich nicht kontaktieren kann.
Gibt auch extra einen Link wo man das negative Zertifikat zur Quarantänebeendingung hochladen darf.
Für positive Ergebnisse gibts aber nix....
wenigstens ne klare sache.
Tag 7, 8, 9...
Morgen dann Tag 10. Dann mach ich einen Schnelltest an der Teststation.
Wenn der positiv ist, soll man wohl zur Einzelfallentscheidung das Gesundheitsamt kontaktieren, welches man eigentlich nicht kontaktieren kann.
Gibt auch extra einen Link wo man das negative Zertifikat zur Quarantänebeendingung hochladen darf.
Für positive Ergebnisse gibts aber nix....
Schon witzig, heute an Tag 10 wie bestellt Selbsttest und Bürgertest negativ.Mann, du bist aber auch ein Seuchenboy, ...