Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Omi seucht alle durch, mal sehen ob ich für April auch 100% Home office bekomme, wenn das so weitergeht sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar neuerliche Lockdowns. Das Hauptproblem in der Omikronwelle ist ja, dass das Pflegepersonal erkrankt(weil die Impfe versagt) und damit die Krankenhauskapazitäten reduziert werden, die Betten helfen nichts, wenn kein Personal da ist. Zum Glück sind die Schweren Verläufe extrem selten, bei täglich 40.000-50.000 Infektionen in Österreich bleibt es bei 180-200 belegten Covid-19 Intensivbetten. In der Delta Welle vor ein paar Monaten waren das bis zu 700...
Ich glaube das ist bei der jetzigen Welle egal. Ob geboostert, geimpft , Genesenen oder ungeimpft. Zurzeit stecken sich alle an3 fach Biotech geimpft btw.
Booster am 29. Januar...
hoffentlich nicht in einem Lebensmittelgeschäft oder Drogeriemarkt(Müller) da herrscht neben Telekommunikationsgeschäften, Öffis, Kranken- und Pflegeeinrichtungen sowie Banken noch immer FFP2 PflichtWaren gestern in Österreich beim Shoppen. Ach war das herrlich ohne Maske mal wieder unter die Leute zu kommen. Auf der anderen Seite hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei und setzte dann später die FFP2 Maske wieder auf...
Masken Knigge statt MaskenpflichtDie Maske sollte bitte noch länger bleiben oder zur Knigge gehören das wenn man erkältet ist eine trägt wie in Asien z.b
Alles nach Vorschrifthoffentlich nicht in einem Lebensmittelgeschäft oder Drogeriemarkt(Müller) da herrscht neben Telekommunikationsgeschäften, Öffis, Kranken- und Pflegeeinrichtungen sowie Banken noch immer FFP2 Pflicht
(Nicht hinterfragen, das ist bei uns so -bis vor ein paar Wochen durftest du ohne geimpft zu sein nicht mal in den Mediamarkt, jetzt direkt ohne Maske und ohne Nachweis)
Ich hätte nichts gegen das asiatische Modell, wo dir keiner ins Gesicht husten kann, weil er ne Maske trägt. Das wird sich bei uns aber leider nicht spielen, wetten? Sobald es nicht mehr verpflichtend ist, wird keiner mehr eine Maske tragen, jedenfalls nicht um andere zu schützen weil sie selbst herumhusten.Masken Knigge statt Maskenpflicht
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Leute aufhören werden die Masken zu tragen nur weil die Pflicht wegfällt. Die Maske schützt auch weiterhin ohne Maskenpflicht.
Gute Besserung.Ja, der Strich kam quasi instant.
Zumal ist der verwendete Vivachek Test lt. Paul Ehrlich Institut einer der schlechtesten betreffend Sensitivität.
3 fach Biotech geimpft btw.
Booster am 29. Januar...