COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Weil es inzwischen genug Möglichkeiten gibt sich vor schwerem Verlauf selbst zu schützen bzw. das eigene gesundheitliche Risiko auf ein hinzunehmendes Maß zu reduzieren und keine Überlastung des Gesundheitssystems zu erwarten ist. Damit ist auch die Maskenpflicht unverhältnismäßig geworden.
Aber ne Maske stört doch nicht.

Für diese Totalausfall-„Menschen“ ist es gaaanz schlimm.

Eine Maske anziehen ist Verstoß gegen Grundrechte, Polizei sind Bullen.
Denen Zigaretten Rauch in die Fresse pusten ist komplett schlimm, da wird direkt Strafanzeige geheult.

Den Vergleich verstehe nicht ganz? :pokethink: Maskenpflicht Ja oder Nein, freiwillig die Maske tragen Ja oder Nein. Ob nun jeweils pro oder contra. Was hat das damit zu tun, jemanden Zigarettenqualm bewusst in "die Fresse" zu pusten?

Ob vor, während, nach - oder wenn es niemals Corona gegeben hätte. Selbst wenn es die Impfung gegen alle Viren, Keime und Bakterien der Welt geben würde. Nach so einer Aktion dürfte der Reinigungsdienst einen deformierten Schädel vom Bürgersteig kratzen.
(Maskenträger auch unterm freiem Himmel btw. Kann man in Ruhe hässlich sein. :vv: Auch Raucher btw.)

Wie aus den Grafiken zu erkennen, stellen ungeimpfte die größte Gruppe bei der Hospitalisierung und der Intensivstation dar, obwohl sie in der Bevölkerung nur 1/4 sind.

Den Vergleich verstehe nicht ganz? :pokethink: Maskenpflicht Ja oder Nein, freiwillig die Maske tragen Ja oder Nein. Ob nun jeweils pro oder contra. Was hat das damit zu tun, jemanden Zigarettenqualm bewusst in "die Fresse" zu pusten?

Ob vor, während, nach - oder wenn es niemals Corona gegeben hätte. Selbst wenn es die Impfung gegen alle Viren, Keime und Bakterien der Welt geben würde. Nach so einer Aktion dürfte der Reinigungsdienst einen deformierten Schädel vom Bürgersteig kratzen.
(Maskenträger auch unterm freiem Himmel btw. Kann man in Ruhe hässlich sein. :coolface: Auch Raucher btw.)

Diese Gattung von Menschen hat mir mehrfach erklärt, dass es ihr Grundrecht ist, mich anzustecken mit Corona. Und witzigerweise dreht sich die Diskussion jedes Mal in genau dem Moment, wo ich mir eine Zigarette anzünde und schön ins Gesicht puste.

Nur weil der Rauch sichtbar ist (im Gegensatz zu den Viren), ist es plötzlich etwas völlig anderes.

Zurück
Top Bottom