3headedmonkey
L20: Enlightened
Soviel zur Blockade einer Autobahnausfahrt in Berlin, lol.Freedom Convoy in Kanada gegen die Covid Regeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zur Blockade einer Autobahnausfahrt in Berlin, lol.Freedom Convoy in Kanada gegen die Covid Regeln
Danke Berlin und Ottawa für die Klarstellung das die gleiche Klientel in gegensätzlichen Lagern zu finden ist.....könnte der eine oder andere hier ja auch zur Abwechslung mal das Nachdenken anfangen statt sich stets in blindem Lagerdenken zu verfangen und danach zu urteilen.Soviel zur Blockade einer Autobahnausfahrt in Berlin, lol.
Du stellst gerade Menschen gleich die Lebensmittel retten wollen mit rassistischen und faschistoiden Impfdummen Separisten?Danke Berlin und Ottawa für die Klarstellung das die gleiche Klientel in gegensätzlichen Lagern zu finden ist.....könnte der eine oder andere hier ja auch zur Abwechslung mal das Nachdenken anfangen statt sich stets in blindem Lagerdenken zu verfangen und danach zu urteilen.
Jetzt sind Autobahnblockaden und Schülerdemos ok? Entscheide dich bitte.Zudem immer mehr Proteste von Schüler/Studenten gegen Maskenpflichten in den USA
Und die Bauernfänger mobilisieren auch
![]()
AfD gibt mehr als 350.000 Euro für Kampagne gegen Corona-Impfpflicht aus
Schon lange ist die AfD der parlamentarische Arm der »Querdenker«. Nun will die Partei selbst bundesweit mobilisieren – und greift dafür nach SPIEGEL-Informationen tief in die Kasse.www.spiegel.de
Jetzt sind Autobahnblockaden und Schülerdemos ok? Entscheide dich bitte.
Nö, soll jeder machen wie er will.
Impfpflicht wird nicht kommen und das ist gut so![]()
"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen." (Heidi Kastner)
— Jörg @kachelmann anderswo: @realkachelmann (@Kachelmann) February 12, 2022
So gibt es halt #IchbinUngeimpft
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass der etwa 30% starke bescheuerungsaffine Teil der Bevölkerung nicht mehr für Dinge erreichbar sein wird, die das Gemeinwohl betreffen.
Kann ich mir schon denken das du den Kachelmann gut findest"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen." (Heidi Kastner)
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass der etwa 30% starke bescheuerungsaffine Teil der Bevölkerung nicht mehr für Dinge erreichbar sein wird, die das Gemeinwohl betreffen.
Bei Jörg Kachelmann muss ich immer an ein ganz bestimmtes Buch denken:"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen." (Heidi Kastner)
Skandalös wirklich. Die wollen wohl seit Jahren ihre eigenen Wähler eliminieren.Diese Unmenschen von der AfD
Wagen die es doch tatsächlich dafür einzustehen das der Staat den Bürgern keine Impfung aufzwingen soll
Skandalös
Die Klimakatastrophe ist so echt wie Corona. Aber gut, spielt Snowflake wegen ner MaskeJetzt sind Blockaden und Schülerdemos nicht mehr okay? Entscheide dich bitte
Die Trucker haben ein direktes Anliegen was sie persönlich betrifft, nämlich sich gegen autoritäre Massnahmen des Staates gegen sie zu wehren, insbesondere die Impfpflicht, die keinerlei Sinn ergibt bei Leuten die ihr berufliches Leben allein auf der Strasse verbringen
Und auch die Schüler protestieren gegen was ganz konkretes was die Schule betrifft, nämlich das sie immer noch gezwungen werden Masken zu tragen.
Das sind direkte konkrete Anliegen und keine nicht greifbaren Konstrukte wie zb bei den Klimademos, womit Schulen ja gar nichts zu tun haben.
Impfdummheit ist Impfdummheit. Warum sollte man es nicht bei Namen nennen und wie wunderbar Deutschland zeigt uns von diesem Idioten geißeln lassen?Bei Jörg Kachelmann muss ich immer an ein ganz bestimmtes Buch denken:
Im Sinne der begangenen Straftaten stelle ich sie natürlich gleich....ich wüsste auch nicht warum es besser wäre Polizisten Steine an den Kopf zu werfen um Lebenmittel zu klauen als aus anderen Gründen, warum also bei Straßenblockaden unterscheiden?Du stellst gerade Menschen gleich die Lebensmittel retten wollen mit rassistischen und faschistoiden Impfdummen Separisten?
Impfdummheit ist Impfdummheit. Warum sollte man es nicht bei Namen nennen und wie wunderbar Deutschland zeigt uns von diesem Idioten geißeln lassen?
Ich weiß auch nicht warum du ständig erlogene Unterstellungen machst.Im Sinne der begangenen Straftaten stelle ich sie natürlich gleich....ich wüsste auch nicht warum es besser wäre Polizisten Steine an den Kopf zu werfen um Lebenmittel zu klauen als aus anderen Gründen, warum also bei Straßenblockaden unterscheiden?
Impfdummheit ist seit Jahren ein Problem, gerade bei uns
Schon klar, aber ich glaube Beleidigungen haben noch nie viel positives bewirkt in der Welt, ganz unabhängig davon, wie nützlich eine hohe Impfquote wäre.
- Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen sollte das Sorgerecht entzogen werdenSchon klar, aber ich glaube Beleidigungen haben noch nie viel positives bewirkt in der Welt, ganz unabhängig davon, wie nützlich eine hohe Impfquote wäre.
- Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen sollte das Sorgerecht entzogen werden
- Ungeimpfte nicht mehr im Krankenhaus behandeln
- keine kulturellen Besuche mehr für Ungeimpfte
Damit könnte ich leben