COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Soviel zur Blockade einer Autobahnausfahrt in Berlin, lol.
Danke Berlin und Ottawa für die Klarstellung das die gleiche Klientel in gegensätzlichen Lagern zu finden ist.....könnte der eine oder andere hier ja auch zur Abwechslung mal das Nachdenken anfangen statt sich stets in blindem Lagerdenken zu verfangen und danach zu urteilen.

Danke Berlin und Ottawa für die Klarstellung das die gleiche Klientel in gegensätzlichen Lagern zu finden ist.....könnte der eine oder andere hier ja auch zur Abwechslung mal das Nachdenken anfangen statt sich stets in blindem Lagerdenken zu verfangen und danach zu urteilen.
Du stellst gerade Menschen gleich die Lebensmittel retten wollen mit rassistischen und faschistoiden Impfdummen Separisten?

Was die Trucker in Kanada gestartet haben ist schon sehr bemerkenswert

Solidarität in Australien

Und auch in Europa formieren sich Trucker/Konvoys, die Politik reagiert schon ganz panisch in Frankreich

Zudem immer mehr Proteste von Schüler/Studenten gegen Maskenpflichten in den USA

Und die Bauernfänger mobilisieren auch

Zudem immer mehr Proteste von Schüler/Studenten gegen Maskenpflichten in den USA
Jetzt sind Autobahnblockaden und Schülerdemos ok? Entscheide dich bitte.

Shaquille O'neal äussert seine Meinung zur Impfpflicht :goodwork:

0:35

Thats forced
Thats forced
Thats forced

Shaq 👌

Und die Bauernfänger mobilisieren auch

Diese Unmenschen von der AfD

Wagen die es doch tatsächlich dafür einzustehen das der Staat den Bürgern keine Impfung aufzwingen soll

Skandalös

Jetzt sind Autobahnblockaden und Schülerdemos ok? Entscheide dich bitte.

Jetzt sind Blockaden und Schülerdemos nicht mehr okay? Entscheide dich bitte

Die Trucker haben ein direktes Anliegen was sie persönlich betrifft, nämlich sich gegen autoritäre Massnahmen des Staates gegen sie zu wehren, insbesondere die Impfpflicht, die keinerlei Sinn ergibt bei Leuten die ihr berufliches Leben allein auf der Strasse verbringen

Und auch die Schüler protestieren gegen was ganz konkretes was die Schule betrifft, nämlich das sie immer noch gezwungen werden Masken zu tragen.

Das sind direkte konkrete Anliegen und keine nicht greifbaren Konstrukte wie zb bei den Klimademos, womit Schulen ja gar nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, soll jeder machen wie er will.
Impfpflicht wird nicht kommen und das ist gut so :nix:

Kann ich mir schon denken das du den Kachelmann gut findest :lol:

Bei Jörg Kachelmann muss ich immer an ein ganz bestimmtes Buch denken:

Ich bin der Allergrösste: Warum Narzissten scheitern

Glaub, da wird Kachelmann ganz gut beschrieben. Ansonsten sind auch seine jähzornigen Tweets ein guter Indikator.

Diese Unmenschen von der AfD

Wagen die es doch tatsächlich dafür einzustehen das der Staat den Bürgern keine Impfung aufzwingen soll

Skandalös
Skandalös wirklich. Die wollen wohl seit Jahren ihre eigenen Wähler eliminieren.
Jetzt sind Blockaden und Schülerdemos nicht mehr okay? Entscheide dich bitte

Die Trucker haben ein direktes Anliegen was sie persönlich betrifft, nämlich sich gegen autoritäre Massnahmen des Staates gegen sie zu wehren, insbesondere die Impfpflicht, die keinerlei Sinn ergibt bei Leuten die ihr berufliches Leben allein auf der Strasse verbringen

Und auch die Schüler protestieren gegen was ganz konkretes was die Schule betrifft, nämlich das sie immer noch gezwungen werden Masken zu tragen.

Das sind direkte konkrete Anliegen und keine nicht greifbaren Konstrukte wie zb bei den Klimademos, womit Schulen ja gar nichts zu tun haben.
Die Klimakatastrophe ist so echt wie Corona. Aber gut, spielt Snowflake wegen ner Maske

Du stellst gerade Menschen gleich die Lebensmittel retten wollen mit rassistischen und faschistoiden Impfdummen Separisten?
Im Sinne der begangenen Straftaten stelle ich sie natürlich gleich....ich wüsste auch nicht warum es besser wäre Polizisten Steine an den Kopf zu werfen um Lebenmittel zu klauen als aus anderen Gründen, warum also bei Straßenblockaden unterscheiden?

Im Sinne der begangenen Straftaten stelle ich sie natürlich gleich....ich wüsste auch nicht warum es besser wäre Polizisten Steine an den Kopf zu werfen um Lebenmittel zu klauen als aus anderen Gründen, warum also bei Straßenblockaden unterscheiden?
Ich weiß auch nicht warum du ständig erlogene Unterstellungen machst.
@sussy_baka
120 Tausend Tote:nix:

Schon klar, aber ich glaube Beleidigungen haben noch nie viel positives bewirkt in der Welt, ganz unabhängig davon, wie nützlich eine hohe Impfquote wäre.
- Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen sollte das Sorgerecht entzogen werden
- Ungeimpfte nicht mehr im Krankenhaus behandeln
- keine kulturellen Besuche mehr für Ungeimpfte

Damit könnte ich leben

Zurück
Top Bottom