Broccoli
L18: Pre Master
Ich nie bei meinen vierzehn.Das sagt dir so ziemlich jeder Arzt.
Ich wurde dreimal bei meinen drei Impfungen darauf hingewiesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nie bei meinen vierzehn.Das sagt dir so ziemlich jeder Arzt.
Ich wurde dreimal bei meinen drei Impfungen darauf hingewiesen.
Recht hat er irgendwo schon. Ich bin geboostert, jeder kann sich impfen lassen, wieso soll ich mich immer noch einschränken weil ein paar dulis sich nicht impfen lassen wollen.Schade, dass "jeder" in den Köpfen der Allgemeinheit mittlerweile "zumindest ich" zu bedeuten scheint und alle unter 5 Jahren in diesem Land ausgeblendet werden, sowohl von der Politik als auch Bürgern Und nein, mir geht es nicht um die geringe Möglichkeit eines schweren Verlaufs bei einem Kleinkind.
Ok, Schweizer.Ich nie bei meinen vierzehn.
aber ohne jetzt maude flanders sein zu wollen, hat @Devil trotzdem recht, das die kinder (auch ü5) eben zu wenig auf dem schirm sind, vor allem von der politik.Recht hat er irgendwo schon. Ich bin geboostert, jeder kann sich impfen lassen, wieso soll ich mich immer noch einschränken weil ein paar dulis sich nicht impfen lassen wollen.
Corona: Bayern will Impfpflicht für Pflegekräfte vorerst aussetzen
Der Freistaat lockert seine Coronamaßnahmen: Ministerpräsident Söder spricht von einer »sanften und kontrollierten Öffnung«. Zudem sei er dafür, mit Blick auf die Impfpflicht für Pflegekräfte »großzügigst« vorzugehen.www.spiegel.de
die impfpflicht im gesundheitswesen scheitert genau so peinlich wie ich es erwartet habe...
Klar hat @Devil auch recht. Unsere tolle Politik hat sich leider dazu entschlossen die kleinsten zu durchseuchen, die können am wenigsten dafür.aber ohne jetzt maude flanders sein zu wollen, hat @Devil trotzdem recht, das die kinder (auch ü5) eben zu wenig auf dem schirm sind, vor allem von der politik.
das die auch nach 2 jahren pandemie noch bei - zum teil - minusgraden in der klasse bei offenem fenster hocken müssen ist z.b. einfach nur ein trauerspiel.
ich hoffe wirklich - ab dann kann ich wieder beginnen vernünftig pro impfung zu schreiben... die impfpflichtdiskussion ist gerade nicht zielführend...Und das ist auch gut so
Jetzt wird man das Thema Impfpflicht nach und nach begraben
Deswegen ja mein Hinweis, dass "jeder" nun mal nicht ganz stimmt.Recht hat er irgendwo schon. Ich bin geboostert, jeder kann sich impfen lassen, wieso soll ich mich immer noch einschränken weil ein paar dulis sich nicht impfen lassen wollen.
Corona: Bayern will Impfpflicht für Pflegekräfte vorerst aussetzen
Der Freistaat lockert seine Coronamaßnahmen: Ministerpräsident Söder spricht von einer »sanften und kontrollierten Öffnung«. Zudem sei er dafür, mit Blick auf die Impfpflicht für Pflegekräfte »großzügigst« vorzugehen.www.spiegel.de
die impfpflicht im gesundheitswesen scheitert genau so peinlich wie ich es erwartet habe...
Impfpflicht muss her, den Impfgegner muss geholfen werden
Auch Bayern und es war sofort gültig.
Söders einziges Prinzip: Hauptsache dagegen. Wer nicht mal in der Lage ist, sich impfen zu lassen, hat in der Pflege nichts zu suchen.Corona: Bayern will Impfpflicht für Pflegekräfte vorerst aussetzen
Jeder sollte Antifa seinUnd du warst angeblich mal Antifa bzw Sympathisant
Unglaublich wie sich die Zeiten geändert haben. Linke, linksliberale, Liberale, die alle standen früher immer auf gegen den Staat, gegen Repressionen, gegen Autoritäre Massnahmen.
Heute dagegen stehen dieselben Gruppen für das exakte Gegenteil, für das was sie früher abgelehnt und bekämpft haben.
Wer mir vor 20, ja sogar noch vor 10 Jahren gesagt hätte wie sich das völlig verdreht, das rechts für Freiheit kämpft und Links für Unfreiheit, den hätte ich für verrückt erklärt.
Aber hier sind wir, in 2022, unbelievable
der meinung kann man sein. da bin ich nichtmal weit davon weg wenn es einen impstoff gibt der auch zuverlässig länger vor Übertragung schützt. gerade geht es aber einfach darum was ist machbar und was nicht. und stand jetzt würde ein wegfall aller ungeimpften pfleger meiner meinung nach nicht zu kompensieren sein. das hätte man vorher wissen können. jetzt ist das ganze wie erwartet ein peinliches Desaster...Söders einziges Prinzip: Hauptsache dagegen. Wer nicht mal in der Lage ist, sich impfen zu lassen, hat in der Pflege nichts zu suchen.
Gott ist das dumm.Und du warst angeblich mal Antifa bzw Sympathisant
Unglaublich wie sich die Zeiten geändert haben. Linke, linksliberale, Liberale, die alle standen früher immer auf gegen den Staat, gegen Repressionen, gegen Autoritäre Massnahmen.
Heute dagegen stehen dieselben Gruppen für das exakte Gegenteil, für das was sie früher abgelehnt und bekämpft haben.
Wer mir vor 20, ja sogar noch vor 10 Jahren gesagt hätte wie sich das völlig verdreht, das rechts für Freiheit kämpft und Links für Unfreiheit, den hätte ich für verrückt erklärt.
Aber hier sind wir, in 2022, unbelievable
Pfleger*innen, die ihre eigenen Patient*innen nicht so gut es geht schützen wollen, haben ihren Beruf verfehlt. Was kommt als nächstes. Verzichten wir auf Hygienemaßnahmen, weil das nicht hundertprozentig schützt? Und gleich beim kleinsten Gegenwind einknicken, ist kaum eine vertrauenserweckende Politik. Peinlich ist nicht die Impfpflicht. Peinlich sind reine Machtpolitiker wie Söder, die ihre Fähnchen nach jedem Wind drehen. Bin wirklich fassungslos darüber. Eine allgemeine Impfpflicht findet Söder im Übrigen immer noch richtig. Wer soll das alles noch verstehen?der meinung kann man sein. da bin ich nichtmal weit davon weg wenn es einen impstoff gibt der auch zuverlässig länger vor Übertragung schützt. gerade geht es aber einfach darum was ist machbar und was nicht. und stand jetzt würde ein wegfall aller ungeimpften pfleger meiner meinung nach nicht zu kompensieren sein. das hätte man vorher wissen können. jetzt ist das ganze wie erwartet ein peinliches Desaster...
ich würde halt gerne einfach nur EINEN lösungsansatz hören wie dann die pflege in 4 wochen weiterlaufen soll. so ganz praktisch gesehen.Pfleger*innen, die ihre eigenen Patient*innen nicht so gut es geht schützen wollen, haben ihren Beruf verfehlt...