Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr euch schon entschieden ob ihr eine 2. Booster Impfung mitmacht?
wie immer: entscheide ich, frühestens wenn es im spätsommer relevant wird, je nach sachlage.Habt ihr euch schon entschieden ob ihr eine 2. Booster Impfung mitmacht?
Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm.Lassen wir Corona endlich hinter uns und Leben normal weiter
Nachdem vollständig geimpft und geboostert ebenfalls hops geht und wir erst bei 119K stehen, dürfte das nicht so ganz haltbar sein was du sagst.Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm.
Dem derzeitigen Verlauf nach nicht.Habt ihr euch schon entschieden ob ihr eine 2. Booster Impfung mitmacht?
Das steht noch in den Sternen...Habt ihr euch schon entschieden ob ihr eine 2. Booster Impfung mitmacht?
Das Sterberisiko reduziert sich weiterhin um 95%. Das wären 6000 Tote. Willst du mir den Betrag der Differenz an Toten in Euro Cents auszahlen?Nachdem vollständig geimpft und geboostert ebenfalls hops geht und wir erst bei 119K stehen, dürfte das nicht so ganz haltbar sein was du sagst.
Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm.
Vielleicht ist er ja dazu bereit diese Tode in Cents an dich auszuzahlen.....der elendige Kapitalist.Der Großteil dieser Toten gab es, als Impfungen überhaupt nur für einen Bruchteil der Bevölkerung zur Verfügung stand
Vielleicht ist er ja dazu bereit diese Tode in Cents an dich auszuzahlen.....der elendige Kapitalist.
https://www.rnd.de/panorama/berlin-...5LLN26MMEZ5HE2ZWPYI3SB2HQ.html?outputType=amp17-jähriges Mädchen wegen fehlender Maske in Berlin zusammengeschlagen
Was sind schon 6000 Tote... Jedes Jahr sterben in Almanya knapp 1 Mio. Menschen. Wayne?Das Sterberisiko reduziert sich weiterhin um 95%. Das wären 6000 Tote. Willst du mir den Betrag der Differenz an Toten in Euro Cents auszahlen?
42 und 51 Jahre alt die Männer, dazu noch rassistische Beleidigungen.
Es ist eher extrem Beschämend, dass die Einführung der Vakzine genau das Datum ist, die die Todeszahlen in beide Hälften teilt.Der Großteil dieser Toten gab es, als Impfungen überhaupt nur für einen Bruchteil der Bevölkerung zur Verfügung stand
Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm.
Biden hat die Impfungen denen anbieten können, die es auch wollten. Trump hatte dazu noch gar keine Infrastruktur gestellt oder einen Plan entwickelt. Stellt sich raus die Bevölkerung ist nochmal eine ganze Ecke Impfdümmer als hier. Vor allem in den Red States. Dort wo die Todesraten um Vielfache höher liegen wie hier Zwischen AFD schwachen und AFD starken Bundesländern.Unter Präsident Trump gabs in 2020 weniger Covid Tote in den USA als unter Biden in 2021
Dabei hatte Biden die Impfstoffe die ganze Zeit zur Verfügung, Trump hatte das nicht
Schon ziemlich interessant, wenn man drüber nachdenkt, man sollte ja das Gegenteil erwarten
Gute Besserung!So bin heute nach Hause geschickt worden, zwei Tests auf arbeit waren positiv und nu fahre ich zum testcenter
Danke, bin erstaunt das ich immer noch einen pcr test machen konnte obwohl die es offiziell nicht mehr gibt. Bin aber auch Symptomfrei.Gute Besserung!