COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm. :goodwork:
Nachdem vollständig geimpft und geboostert ebenfalls hops geht und wir erst bei 119K stehen, dürfte das nicht so ganz haltbar sein was du sagst.
Habt ihr euch schon entschieden ob ihr eine 2. Booster Impfung mitmacht?
Dem derzeitigen Verlauf nach nicht.

Vielleicht ist er ja dazu bereit diese Tode in Cents an dich auszuzahlen.....der elendige Kapitalist.

Muss man auch erstmal drauf klarkommen, die Menschen als doof zu bezeichnen, weil sie nicht geimpft waren, weil sie nicht konnten, da es den Impfstoff noch gar nicht in ausreichender Menge gab.

Das ist so hart asozial xD

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das Sterberisiko reduziert sich weiterhin um 95%. Das wären 6000 Tote. Willst du mir den Betrag der Differenz an Toten in Euro Cents auszahlen?
Was sind schon 6000 Tote... Jedes Jahr sterben in Almanya knapp 1 Mio. Menschen. Wayne?

Wahrscheinlich bist du privat eh das komplette Gegenteil was du hier vorgibst zu sein und hasst auch alle Klabauterbachs und Freiheitsberaubungsregeln und willst nur im Netz den Hardliner spielen weil....zu viel Zeit.

Der Großteil dieser Toten gab es, als Impfungen überhaupt nur für einen Bruchteil der Bevölkerung zur Verfügung stand :goodwork:
Es ist eher extrem Beschämend, dass die Einführung der Vakzine genau das Datum ist, die die Todeszahlen in beide Hälften teilt.
coronavirus-data-explt8kof.png

Südostasien und Ostasien (ohne China). Diese aufgelisteten Länder repräsentieren ca. 720 Millionen Menschen und die wirtschaftlich schwächsten und industriell am wenigsten entwickelten Länder unter ihnen mit weitaus schlechteren Bedingungen haben alle die Pandemie um ein Vielfaches besser bewältigt und die Industrienationen unter ihnen haben das Ganze völlig ohne Abriegelung oder Großmaßnahmen mit für unsere Verhältnisse homöopathischen Todeszahlen bewältigt.
Und zum Thema Impfen: Die Schwellenländer haben sich erst im Sommer/Ende Sommer impfen lassen, also zu dem Zeitpunkt, als Deutschland beschlossen hat, sich von Impfdummies unsere Freiheit diktieren zu lassen. Zur Erinnerung ich vergleiche hier gerade das Land der Ingenierue, Wissenschaft, Dichter und Denker mit Schwellenländern Asiens. Im Früh- bis Spätherbst waren die Quoten dann bei den Meisten so hoch, dass die Deltawelle schneller als bei uns zum Stillstand kam. Mit weniger Todesfällen.

Ich danke uns für 120 Tausend Tote durch Dummheit, die alle locker verhindert werden könnten und das in progressivster und liberalster Freiheit, aber man ist weiterhin lieber dumm. :goodwork:

Unter Präsident Trump gabs in 2020 weniger Covid Tote in den USA als unter Biden in 2021
Dabei hatte Biden die Impfstoffe die ganze Zeit zur Verfügung, Trump hatte das nicht

Schon ziemlich interessant, wenn man drüber nachdenkt, man sollte ja das Gegenteil erwarten

Unter Präsident Trump gabs in 2020 weniger Covid Tote in den USA als unter Biden in 2021
Dabei hatte Biden die Impfstoffe die ganze Zeit zur Verfügung, Trump hatte das nicht

Schon ziemlich interessant, wenn man drüber nachdenkt, man sollte ja das Gegenteil erwarten
Biden hat die Impfungen denen anbieten können, die es auch wollten. Trump hatte dazu noch gar keine Infrastruktur gestellt oder einen Plan entwickelt. Stellt sich raus die Bevölkerung ist nochmal eine ganze Ecke Impfdümmer als hier. Vor allem in den Red States. Dort wo die Todesraten um Vielfache höher liegen wie hier Zwischen AFD schwachen und AFD starken Bundesländern.
Es ist ganz einfach und jede Nation, jedes Krankenhaus und jede größere Familie wird es beobachten und bestätigen können. Die Impfung schützt in Verhältnisses 10 und mehr vor dem Tod. Es wurden mittlerweile mehr als genug tagesaktuelle Statistiken immer und immer wieder geliefert.
Solche überaus schlechten dummen Fragen erklären nichts und triggern nur.

Zurück
Top Bottom