MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
, haben bessere Impfquoten .
Falsch. Sieh dir z. B. Tschechien an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, haben bessere Impfquoten .
Freedom Day 2: Die 15 Tausend Toten waren notwendig
Wie findet ihr eigentlich dass Deutschland mit seiner Coronapolitik alleine dastehet? Wie bei der Energie-, Flüchtlings- und Ukrainepolitik
Geiler Start auf jeden Fall für Scholz & Co
Was ist genau an den Wörtern "oft" und "oder" nicht zu verstehen...Falsch. Sieh dir z. B. Tschechien an.
Was ist genau am Wort "oft" nicht zu verstehen...
Entschuldige bitte, wenn dich meine Aussage überfordert. Manche Länder haben eine höhere Impfquote, andere Länder eine höheren Durchseuchungsgrad, in einigen Ländern flacht die Omikronwelle bereits wieder deutlich ab, ein paar Länder hatten viel härtere Maßnahmen als Deutschland, in Tschechien war wohl ein Gerichtsurteil ausschlaggebend. Was ich sagen will: "Lockern" ist relativ. Anstatt immer nur zu sagen: "Ey, die lockern, wir müssen auch lockern!" sollte man sich genau die Beweggründe der einzelnen Länder anschauen und sich dann überlegen, ob das so auch auf Deutschland passt.Welches Land hat den eine bessere Quote? Schweden, Tschechien und England auf jeden Fall nicht. Nur Dänemark sticht da wirklich hervor. Aber dennoch, sind wir in Deutschland bisher gut wegekommen und werden dafür anscheinend nie belohnt...
Die Länder sind dann oft an einer ganz anderen Stelle in der Omikronwelle, haben bessere Impfquoten oder viel strengere Maßnahmen, die es in Deutschland gar nicht mehr gibt.
Und Klima und Grenzverkehr,......aber zum Glück ist das erst seit ein paar Wochen so, wie hätte man sonst früher z.B. Australien mit Deutschland vergleichen können.Nicht nur die Impfquote alleine ist übrigens entscheidend, sondern auch der Altersdurchschnitt + Dichte einer Gesellschaft.
Oft heisst ja auch das es bis zu oft eben auch nicht so ist, wir haben also eine Aussage ohne wirkliche Aussage.Das behauptest du immer wieder, obwohl alle Fakten dagegen sprechen.
Man braucht nur mal den Artikel zu lesen, der hier verlinkt wird. Da steht drin, welche Maßnahmen in den benannten Ländern gelockert werden sollen, wie hoch die Impfquote ist etc. pp. England, Dänemark, Schweden und Norwegen haben zum Teil deutlich höhere Impfquoten als Deutschland.Das behauptest du immer wieder, obwohl alle Fakten dagegen sprechen.
Ich bin doch geboostert...Wie schön für alle. Sagt ja aber auch niemand, dass alle Ungeimpften keine milden Verläufe haben können. Das Risiko als Ungeimpfte*r schwer zu erkranken ist aber sehr viel höher. Lasst euch also von solchen Geschichten nicht davon abhalten, euch impfen zu lassen.
Leute, die nicht geimpft sind, können solche Beiträge aber leicht als "Hey, scheint ja egal zu sein, ob man geimpft ist oder nicht, Verlauf ist so oder so mild" fehlinterpretieren.Ich bin doch geboostert...
Man braucht nur mal den Artikel zu lesen, der hier verlinkt wird. Da steht drin, welche Maßnahmen in den benannten Ländern gelockert werden sollen, wie hoch die Impfquote ist etc. pp. England, Dänemark, Schweden und Norwegen haben zum Teil deutlich höhere Impfquoten als Deutschland.
In dieser Diskussion habe ich die Schweiz nicht mal erwähnt. Aber wenn du aktuelle Zahlen aus der Schweiz brauchst: In der Schweiz haben sich 27 % der Bevölkerung mit Corna infiziert In Deutschland 13 %. https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweiz/ Stimmt, habe ich voll erfunden.Du hast dich auch zur Schweiz geäußert.
Die hat nichts davon. Und der „höhere Genesenenteil“ hast du einfach erfunden
In dieser Diskussion habe ich die Schweiz nicht mal erwähnt. Aber wenn du aktuelle Zahlen aus der Schweiz brauchst: In der Schweiz haben sich 27 % der Bevölkerung mit Corna infiziert In Deutschland 13 %. https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweiz/ Stimmt, habe ich voll erfunden.
Weil im Kontext mehr jüngere Infektionen mehr Genesenenstatus und dann mehr Öffnung bedeuten würde und Genesen derzeit in Deutschland effektiv nur 2 Monate gültig ist vs Schweiz mit 12 bzw in Zukunft immerhin 9 Monaten.Das ist jetzt warum relevant, wann die Infektionen auftraten für die Aussage, dass die Schweiz einen höheren Genesenenanteil als Deutschland hat?
Die vermuten Hundecorona, wissen es aber nicht, da gehts nicht um Sars 2War es Corona? Mysteriöser Krankheitsausbruch bei Hunden in England
Im Januar hatten Hundebesitzer in England eine merkwürdige Krankheit bei ihren Vierbeinern festgestellt. Forscher untersuchen jetzt die Ursachen.m.bild.de
Oh man, dass macht mir so Angst, dass unsere Tiere daran leiden können...
Zwischen Januar und Mai 2020 war es in England zu einem Ausbruch des sogenannten „Canine Coronavirus (CCoV)“ gekommen. Dabei handelt es sich um eine virale Infektion, die bei Hunden weltweit auftritt, meist saisonal. Die Krankheit gehört zwar zum Stamm des Coronavirus, weist sonst aber keine Gemeinsamkeiten mit den für den Menschen gefährlichen Covid-19-Varianten auf.
Der Krankheitsverlauf ist bei Hunden in der Regel mild, es bleibt bei Erbrechen und Durchfall. In schwereren Fällen können die Tiere wegen der Dehydration eine Infusion benötigen. Todesfälle hingegen kommen so gut wie gar nicht vor. Menschen können sich nicht mit CCoV anstecken.
What?Weil im Kontext mehr jüngere Infektionen mehr Genesenenstatus und dann mehr Öffnung bedeuten würde und Genesen derzeit in Deutschland effektiv nur 2 Monate gültig ist vs Schweiz mit 12 bzw in Zukunft immerhin 9 Monaten.