Amiga, bevor du direkt eine neues Wirtschaftssystem etablieren willst (wird nicht kommen) und du weiter hier seltsame Hochrechnungen heraushaust. Nutze doch die aktuelle Krise für produktives Schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roche lanciert einen Test zum Nachweis des Coronavirus. Grünes Licht erhielt der Pharmakonzern per Notfall-Zulassung der US-Gesundheitsbehörde (FDA). Der Test ist auf all jenen Märkten erhältlich, die eine CE-Kennzeichnung akzeptieren, wie Roche am Freitag (13. 3.) mitteilte. Damit haben Spitäler und Laboreinrichtungen die Möglichkeit, auch grosse Mengen an Proben auf das Virus zu testen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Die Ergebnisse liegen bereits nach dreieinhalb Stunden vor.
Kannst Du das bitte nochmal einfacher erklären? Da bekommt man ja einen Knoten im Gehirn.
das alles was du eingekauft hast und noch viel mehr hat meine schwester heute umsonst vom edeka abgeholt, weil das MHD erreicht wurde. foodsharing sei dank.War heute beim SPAR einkaufen, die irren haben alle Toastbrot und anderes minderwertiges Zeug eingekauft und die Regale leergeräumt
Mein Einkauf war dagegen erfrischender, ein veganer Traum
Für schlappe 15 Euro genügend Vitamine und Eiweiße für die nächsten Tage und dazu schön billig weil nahe Ablaufdatum.
*das toxische Eis hab ich mir einfach zur Feier des Lockdowns gegönnt
Sowas gibts bei uns nicht, nichtmal für die Mitarbeiter der Ketten, das Zeug wird einfach entsorgt wenn's abgelaufen ist. Wir sind eben ein wohlhabendes Landdas alles was du eingekauft hast und noch viel mehr hat meine schwester heute umsonst vom edeka abgeholt, weil das MHD erreicht wurde. foodsharing sei dank.
Wird sicher kommen aber nicht von Merkel, die schiebt ne ruhige Kugel und wartet abWenn jetzt schon Mitarbeiter im Krankhaus, in welchen mein Vater behandelt wird für den Einkauf und die Aufstockung von privaten Vorräten zeitweilig freigestellt werden, könnte man meinen da kommt bald eine Ausgangssperre auf uns zu.
Auf einer intensivStation , pat mit Verdacht auf corona Infektion .
Am nächsten Tag melden sich 11! Leute krank . Lächerlich
War heute beim SPAR einkaufen, die irren haben alle Toastbrot und anderes minderwertiges Zeug eingekauft und die Regale leergeräumt
Mein Einkauf war dagegen erfrischender, ein veganer Traum
bei euch gibt es also wirklich noch klopapier im regal?Ich habe den samstäglichen Familieneinkauf ohne Besonderheiten gemacht. Ok bei der Lieblings Nussnougatcreme der Kinder musste ich die preiswerte Variante nehmen. Das ist aber nicht was nicht auch sonst mal vorkommt.
Das scheint hier wohl leider der Normalzustand zu sein. Im Krankenhaus, wo meine Freundin arbeitet, ist es ähnlich.
Die Moral und das Verantwortungsbewusstsein sind hier bei vielen einfach nicht vorhanden. Das kann man den Mitarbeitern aber nicht vorwerfen, wenn die Arbeit hier unterbezahlt und einfach scheiße ist. Das Gesundheitssystem ist ein Witz. Meine Freundin berichtet mir von zahlreichen Mitarbeitern, die sich freitags krankmelden, um ein langes Wochenende zu haben oder einfach keine Lust haben zu arbeiten, wenn Corona hier ausbricht. In Südkorea haben sich viele Krankenschwestern freiwillig gemeldet, um in Daegu (der Krisenregion) zu arbeiten, oft mit unzähligen Überstunden. Und nein, die wurden nicht dazu verordnet, die sind wirklich freiwillig dort hingegangen. In Korea ist die Gemeinschaft irgendwie noch stärker vorhanden. Das ist auch der Grund, wieso sie am Ende besser aus der Krise rauskommen werden.
Nicht falsch verstehen. Ich habe immer noch sehr großen Respekt vor der Arbeit der medizinischen Fachkräfte. Ich gebe die Schuld eher der Politik, die die Pfleger komplett vergisst.
Definitiv....bei euch gibt es also wirklich noch klopapier im regal?