KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Es ist "Geheule", wenn man sich ein (masken)freies Leben wünscht, wie es unsere europäischen Freunde vormachen?Dann verstehe ich drin Geheule nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist "Geheule", wenn man sich ein (masken)freies Leben wünscht, wie es unsere europäischen Freunde vormachen?Dann verstehe ich drin Geheule nicht.
Die Prioritätsgruppen sind besser durchimpft egal wie du dir Zahlen zusammen würfeln willst.Deutschland: knapp 53% Boosterquote
Türkei: knapp 38% Boosterquote
Was ein Gefasel hier schon wieder. Türkei und bessere Impfquote
Quelle?Das einzige wo die Türkei im Corona-Vergleich besser da steht, ist die natürliche Durchseuchung. Die wollten hier die üblichen Panikmacher ja aber auch wiederum nicht haben - was letztendlich egal ist, denn jetzt bekommen wir sie ja eh.
LolSie besitzt eine bessere wie eine schlechtere Impfquote, Halbwahrheiten bringen dich auch nicht weiter.
Mich stören die Masken nicht wirklich. Was soll daran auch groß stören? Trägt man kaum. Da sind doch die 2G/3G Regelungen anstrengender, da man so manchmal nichts mit Leuten tun kannEs ist "Geheule", wenn man sich ein (masken)freies Leben wünscht, wie es unsere europäischen Freunde vormachen?
Das ist eben dein subjektives Empfinden. Für meine Haut sind die Dinger das pure Gift und wahrscheinlich ungesünder als Corona.Mich stören die Masken nicht wirklich. Was soll daran auch groß stören?
Booster waren von Angang an mit geplant. Deshalb auch die riesige Bestellmengen vor und während der Impfkampagne. Das Problem liegt einzig daran, dass eine besonders tolle Gruppe sich gar nicht impfen lässt. Ganz einfach aus Dummheit und Schwurbelei nicht.Das ist eben dein subjektives Empfinden. Für meine Haut sind die Dinger das pure Gift und wahrscheinlich ungesünder als Corona.
Davon abgesehen möchte ich eben wieder das normales menschliches Miteinander, welches uns eigentlich ab spätestens Impfung Nr. 2 versprochen wurde.
Wer die Umwelt schonen will, kann einen einfachen Trick anwenden.Das ist eben dein subjektives Empfinden. Für meine Haut sind die Dinger das pure Gift und wahrscheinlich ungesünder als Corona.
Davon abgesehen möchte ich eben wieder das normales menschliches Miteinander, welches uns eigentlich ab spätestens Impfung Nr. 2 versprochen wurde.
Es steht ja jedem frei eine Maske zu tragen, ich aber würde lieber heute als morgen darauf verzichten, umweltschädlich sind die Mistdinger sowieso.
Corona-Pandemie verursacht Umweltprobleme – DW – 24.04.2020
Einwegmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittelflaschen, die uns vor der Verbreitung von COVID-19 schützen sollen, landen vielerorts auf den Straßen, in der Natur und in den Meeren.www.dw.com
Dann hätte das klarer und ehrlicher kommuniziert werden müssen. Mir ist sonst kein Impfstoff bekannt, der bei dreimaliger Verabreichung innerhalb kürzester Zeit erst die gewünschten Ergebnisse zeigt, bzw. alle paar Monate "geboostert" werden muß.Booster waren von Angang an mit geplant.
Du hast keine Kinder, oder?Mir ist sonst kein Impfstoff bekannt, der bei dreimaliger Verabreichung innerhalb kürzester Zeit erst die gewünschten Ergebnisse zeigt, bzw. alle paar Monate "geboostert" werden muß.
Die 6-fach Impfung für Kinder wird bspw. unter einem Jahr verabreicht.Dann hätte das klarer und ehrlicher kommuniziert werden müssen. Mir ist sonst kein Impfstoff bekannt, der bei dreimaliger Verabreichung innerhalb kürzester Zeit erst die gewünschten Ergebnisse zeigt, bzw. alle paar Monate "geboostert" werden muß.
Und jetzt stehen wir da, Existenzen werden vernichtet, obwohl eine Ansteckung in Gastro, Kino und Theater schlichtweg genauso wenig wahrscheinlich ist wie die Ansteckung bei Rewe und Lidl.
Es hat sich nichts verändert, und Oberschwurbler Lauterbach möchte natürlich auch weiterhin bei Lanz und Maischberger Dauergast sein.
So wie es dein subjektives Empfinden ist das sje stören. Das ist kein Punkt für oder gegen etwas.Das ist eben dein subjektives Empfinden. Für meine Haut sind die Dinger das pure Gift und wahrscheinlich ungesünder als Corona.
Ich habe den gesamten Sommer letztes Jahr ein normales Miteinander erlebt. Ob ich zum Gang an den Tisch eine Maske trage oder nicht, ändert nichts daran wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Bin auch nicht so scharf auf das Gedrängel im Supermarkt oder die Geruchskulisse in Bus und Bahn.Davon abgesehen möchte ich eben wieder das normales menschliches Miteinander, welches uns eigentlich ab spätestens Impfung Nr. 2 versprochen wurde.
Genauso steht es dir frei dich einzuschränken damit du sie Maske nicht tragen musst. Sebe wie beim ersten Punkt: das ist kein für oder gegen etwas.Es steht ja jedem frei eine Maske zu tragen, ich aber würde lieber heute als morgen darauf verzichten, umweltschädlich sind die Mistdinger sowieso.
Ich korrigiere das mal. Die Quellen dazu wurden in den vorherigen Seite dazu geliefert:Auf Welt reden sie schon von der 4ten Impfung. Spricht natürlich auch voll für den Impfstoff.
Negativ;
*Soll 4x in einem Jahr verabreicht werden
*Schützt nicht vor einer Infektion
*Verhindert nicht den Virus weiterzugeben
*Schützt schlecht vor weiteren Varianten
*Sorgt nicht für eine Grungimmunisierung
Positiv;
*Schützt vor schweren Verläufen (wobei 99,9% eh nicht ins Krankenhaus müssen)
Ich korrigiere das mal. Die Quellen dazu wurden in den vorherigen Seite dazu geliefert:
*nein
*nein
*nein
*nein
*nein
*ja ( wobei nein)
Dafür würde ich dann doch gerne sehen, wo die wissenschaftlichen Belege sind. Die fehlen noch hier im Thread im Gegensatz zu der Gegendarstellung.Ich korrigiere das mal.
*ja
*ja
*ja
*ja
*ja
*nein (wobei ja)
Wissenschaftliche Beweise brauchen nur SchlafschaafeDafür würde ich dann doch gerne sehen, wo die wissenschaftlichen Belege sind. Die fehlen noch hier im Thread im Gegensatz zu der Gegendarstellung.
Dafür würde ich dann doch gerne sehen, wo die wissenschaftlichen Belege sind. Die fehlen noch hier im Thread im Gegensatz zu der Gegendarstellung.
So wie es dein subjektives Empfinden ist das sje stören. Das ist kein Punkt für oder gegen etwas.
Ich habe den gesamten Sommer letztes Jahr ein normales Miteinander erlebt. Ob ich zum Gang an den Tisch eine Maske trage oder nicht, ändert nichts daran wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Bin auch nicht so scharf auf das Gedrängel im Supermarkt oder die Geruchskulisse in Bus und Bahn.
Genauso steht es dir frei dich einzuschränken damit du sie Maske nicht tragen musst. Sebe wie beim ersten Punkt: das ist kein für oder gegen etwas.
Auf Welt reden sie schon von der 4ten Impfung. Spricht natürlich auch voll für den Impfstoff.
Negativ;
.....
Positiv;
*Schützt vor schweren Verläufen (wobei 99,9% eh nicht ins Krankenhaus müssen)
Als Brillenträger sind die Dinger besonders lästig (hier in Bayern ist die ganze Zeit schon FFP2 Pflicht). Oder wer die den ganzen Tag auf der Arbeit tragen muss (Ohrenschmerzen). Und in Einrichtungen wie Fitnessstudios ist die Maskenpflicht absolut ekelhaft bzw unhygienisch.Das ist eben dein subjektives Empfinden. Für meine Haut sind die Dinger das pure Gift und wahrscheinlich ungesünder als Corona.
Es steht ja jedem frei eine Maske zu tragen, ich aber würde lieber heute als morgen darauf verzichten, umweltschädlich sind die Mistdinger sowieso.
Corona-Pandemie verursacht Umweltprobleme – DW – 24.04.2020
Einwegmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittelflaschen, die uns vor der Verbreitung von COVID-19 schützen sollen, landen vielerorts auf den Straßen, in der Natur und in den Meeren.www.dw.com