Warum, vermutest du, seien einige Leute geil auf Lockdowns?Von Leuten die auf jeden Lockdown ganz scharf sind, ist das als Kompliment zu verstehen
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum, vermutest du, seien einige Leute geil auf Lockdowns?Von Leuten die auf jeden Lockdown ganz scharf sind, ist das als Kompliment zu verstehen
Danke
Und deshalb haben die schwarzgeführten Bundesländer einen Lockdown verhängt nachden sie die Epidemie beendet erklärten.Lockdowns sind nie Folge des Virus, sondern rein politische Entscheidungen
Wer nicht strikt gegen lockdowns ist, will sie unbedingt. Klar, oder?Warum, vermutest du, seien einige Leute geil auf Lockdowns?
Die Aufhebung der Präsenzpflicht im Bundestag ist ein Fehler.
Dieser Fehler wird Politikern irreparablen Schaden zufügen. Sie werden sich einsam fühlen, ihre sozialen Fähigkeiten vergessen und das Sprechen verlernen.
Der Bundestag ist kein Pandemietreiber!
Wir müssen den Bundestag offen halten!
Deshalb fordern wir die Wiedereinführung der Präsenzpflicht im Bundestag.
In deinen Zitat steht doch sogar drin das dies für vorher Geimpfte Personen gilt, Personen die schon eine Grundimmunität haben, nicht für Ungeimpfte. Bei der immuniesierung durch Durchseuchung geht es aber Primär um Ungeimpfte bzw Personen welche diese Grundimmunität fehlt. Dies Bestätigt dein verlinkter Tweet auch nochmal.Das stimmt halt einfach nicht, eine Delta Infektion schützt dicht nicht(genausowenig wie die Impfung) vor einer Infektion mit Omikron. Umgekehrt aber wird man nach überstandener Omikron Infektion gegen Delta geschützt(und wahrscheinlich auch alle anderen Mutationen davor), deshalb gibt es auch fast nur noch Omikron Infektionen, weil diese Leute sich natürlich gegen eine Delta Infektion immunisieren:
Delta’s Not Dead Yet
Omicron may seem unstoppable, but its predecessor might still make a comeback. That could be bad news.www.theatlantic.com
Die Wahrscheinlichkeit Herzkrankheiten durch Corona zu entwickeln ist massiv höher.Du meinst wohl eher die Impfung, die vielen, kerngesunden Menschen, massiv geschadet hat.
Das sind, auch wenn sie deinen Weltbild wiedersprechen, Fakten. Unfälle werden nicht in die Coronastatik als Coronatote aufgenommen.Ja, sicher doch
Wie naiv kann man nur sein?
Halt einfach die Klappe.Von Leuten die auf jeden Lockdown ganz scharf sind, ist das als Kompliment zu verstehen
Danke
Warum, vermutest du, seien einige Leute geil auf Lockdowns?
War zu erwarten spiegelt das Weltgeschehen wieder, Omikron verbreitet sich rasant und viele wissen nicht einmal, dass sie infiziert sind bis sie getestet werden, was in den Krankenhäusern wohl standardisiert passiert. Wer also wegen eines Eingriffs ins Krankenhaus kommt wird auch getestet und im Anschluss für 10 Tage in die Seuchenstation verfrachtet.Inzwischen sind vielerorts wohl mehr als die Hälfte der Corona-Normalstationpatienten mit Covid im Krankenhaus, nicht wegen. Mancherorts sogar nur jeder vierte wegen Corona.
Ja natürlich, gegen etwas impfen, das nicht mehr auftauchen wird, sehr clever -Aber irgendwer muss ja die veraltete Alpha Impfe in den Arm gespritzt bekommen, immerhin hat ja Deutschland genug bestellt davon um alle Menschen 5x damit zu impfen, mal wieder eine Glanzleistung der Politik aber keine Sorge, die österreichische Regierung macht es genausoOhne Durchimpfung funktioniert die Immuniesierung(Durchseuchung) über Omikron gegen Delta nicht.
Der Impfstoff wurde auch noch in Hinblick auf die Ursprungsvariante entwickelt. In dem Fall können wir uns eher glücklich schätzen, dass dieser auch gegen die Omikron-Variante wirkt, wie eben auch eine dreifache Impfung mit den bei den mRNA-Imfpstoffen.Ich warte erst einmal auf den klassischen Impfstoff von Valneva, das soll auch gegen Omikron gut schützen.
Und welche Ausrede hast du dann?Ich warte erst einmal auf den klassischen Impfstoff von Valneva, das soll auch gegen Omikron gut schützen.
Gutes gelingen, auf einen Impfstoff zu warten, der noch mindestens 3 Monate weg ist, bei Omikron-Inzidenzen von 4000+ in den nächsten Wochen.Ich warte erst einmal auf den klassischen Impfstoff von Valneva, das soll auch gegen Omikron gut schützen.
So etwas will wohl überlegt sein, ich lass mir doch nicht etwas 3x reinspritzen nur weil irgendwelche größenwahnsinnigen Politiker das für richtig halten und sich nebenbei Parteitage von Pfizer sponsern lassen.Und welche Ausrede hast du dann?
Ich hatte wahrscheinlich eh schon eine Omikron Infektion hinter mir(von einer 3-fach geimpften habe ich mir das dann eingefangen), die Antigen-Selbsttests die ich gemacht habe waren zwar negativ aber ich habe auch gelesen, dass die Omikron nur zu ~40% erkennen können. Habe aber aufgrund der negativen Ergebnisse nicht extra einen PCR Test gemacht, war wahrscheinlich ein Fehler aber macht auch nichts, in meinen eigenen 4 Wänden wird mich die nächsten Wochen nichts anstecken könnenGutes gelingen, auf einen Impfstoff zu warten, der noch mindestens 3 Monate weg ist, bei Omikron-Inzidenzen von 4000+ in den nächsten Wochen.
Der Verschwörungsthread ist woanders.So etwas will wohl überlegt sein, ich lass mir doch nicht etwas 3x reinspritzen nur weil irgendwelche größenwahnsinnigen Politiker das für richtig halten und sich nebenbei Parteitage von Pfizer sponsern lassen.
Willst du darauf hinaus das man Dummheit einzelner auf alle pauschalieren sollte um keine Spaltung im eigenen Gedankengut zu verursachen?Wenn es dich tröstet zu sehen wie eine riesige impfdumme Spaltung hier existiert
Wenn ein signifikanter großer relativer Anteil einer gesamten Bevölkerung Impfdumm und schlimmer ist, dann sind das ganz bestimmt keine Einzelpersonen mehr.Willst du darauf hinaus das man Dummheit einzelner auf alle pauschalieren sollte um keine Spaltung im eigenen Gedankengut zu verursachen?
Der Verschwörungsthread ist woanders.
Und deswegen sind alle dumm, ist klar. Ändert aber auch nur die Spaltung in deinem Kopf, nicht in der Gesellschaft.Wenn ein signifikanter großer relativer Anteil einer gesamten Bevölkerung Impfdumm und schlimmer ist, dann sind das ganz bestimmt keine Einzelpersonen mehr.
Wo habe ich das behauptet, wenn ich ausdrücklich eine Spaltung erwähne, wie du es erwáhnst und dazu auch noch eine Verallgemeinerung auf alle unterstellst?Und deswegen sind alle dumm, ist klar. Ändert aber auch nur die Spaltung in deinem Kopf, nicht in der Gesellschaft.