Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Für ein paar Kantone in der Schweiz.
Was interessiert es mich als Deutscher?
Was interessiert mich als Schweizer NRW?
Gut gemacht, Naru.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein paar Kantone in der Schweiz.
Was interessiert es mich als Deutscher?
Was interessiert mich als Schweizer NRW?
Gut gemacht, Naru.
Eben, kannst also nicht meinen, dass eine "Maßnahme" per se nicht wirkt, wenn die Maßnahme vielleicht nur einem Staat nicht wirkt.
Wir lernen langsam empirische Grundlagen.
Also nochmal: kann ein 6 jähriges Kind für sich selbst sorgen? Einfache Frage, einfache Antwort. Ich brauche keine Empirie um zu wissen, dass das Schwachsinn ist.
Kann das Kind in den Ferien um sich selbst sorgen?
Tja, die Einschnitte sind halt groß.
Die Einschnitte nichts zu tun wären noch größer (Quarantäne einer gesamten Nation => Italien)
Joah, sah man an der spanischen Grippe in den USA wie wirkungslos das ist.
Mit der spanischen Grippe hast du dich heute bereits einmal blamiert. Willst du das wirklich wiederholen?
Ich habe eher eine Annahme angenommen die meine Argumentation erschwert hat.
Dass die Schulen in den USA liegen spricht ja noch mehr für mich, denn die USA hat die Krankheit ja eingeschleppt.
Das war das kleinste Problem. Das größere Problem war, dass du keine Ahnung hattest, was die Spanische Grippe war.
Ich weiß was die spanische Grippe war.
Ich dachte die Schulen die erwähnt wurden lagen nur in Spanien. ST Louise klingt halt romanisch.
Dann ist dir auch bewusst, dass Corona fast ausschließlich Rentner betrifft und bei der Spanischen Grippe die wirklich gefährdeten Altersgruppen rund 40 Jahre jünger war?
Corona betrifft 50 +, nicht nur Rentner.
Damit beweist du schon zum dritten Mal, dass du keine Ahnung von Corona hast.
Du weichst aus. Ich schließe daraus, dass dir das tatsächlich nicht bekannt war? Mit so wenig Wissen die Spanische Grippe ins Spiel zu bringen ist gelinde gesagt "gewagt".
Du weichst aus, du erwähnst schon zum dritten mal "Rentner" kurz 60Jahre.
Obwohl du darüber schon mehrmals berichtigt wurdest.