Bin geneigt langsam zu wünschen ich hätte falsch gelegen und das Virus wäre nur nen Witz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eva Herman gefällt dasGibt auch eigenständige Frauen mit einem klassischen Familienbild
Hat ein Bekannter vor ein paar Tagen auch schon ähnlich gepostet. Der macht sich aber nur über die Angst vor dem Virus lustig. Jetzt hat er selbst Husten und ist krank.
#Karma
Das ist ja so bekloppt. Dosengemüse ist noch da. Pilze, Bohnen und was nicht alles. Passierte Tomaten gab es auch unendlich (mit was essen die Leute ihre Nudeln?)Wie sieht das eigentlich mit Tiefkühlpizzen aus? Werden die auch gehamstert?
Ich habe keine Ahnung was das immer für Vierecke sind, die kommen von alleine und ich bekomme die nicht weg
(mit was essen die Leute ihre Nudeln?)
Klicke einmal auf das Zahnrad und lösche den Code bzw. klick auf das Diskette-Icon und dann auf "Entwürf löschen".Ich habe keine Ahnung was das immer für Vierecke sind, die kommen von alleine und ich bekomme die nicht weg
Mit reisDas ist ja so bekloppt. Dosengemüse ist noch da. Pilze, Bohnen und was nicht alles. Passierte Tomaten gab es auch unendlich (mit was essen die Leute ihre Nudeln?)
Das ist ja so bekloppt. Dosengemüse ist noch da. Pilze, Bohnen und was nicht alles. Passierte Tomaten gab es auch unendlich (mit was essen die Leute ihre Nudeln?)
Corona-Quarantäne für Gourmets: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
Überall in Deutschland sieht man sie inzwischen: leere Regale in Supermärkten. Besonders gern horten Hamsterkäufer Nudeln, Klopapier und Desinfektionsmittel. Doch was lässt sich damit anfangen, wenn es hart auf hart kommt und man wirklich unter Quarantäne steht? Der Postillon hat Deutschlands...www.der-postillon.com
Das ist ja so bekloppt. Dosengemüse ist noch da. Pilze, Bohnen und was nicht alles. Passierte Tomaten gab es auch unendlich (mit was essen die Leute ihre Nudeln?)
Erwartest du von Leuten, die wegen des Corona Virus durchdrehen, wirklich, dass sie so weit denken? Für eine sonderlich rationale Denkweise dürften die ja nicht bekannt sein und die hellsten Sterne am Firmament sind es sicher auch nicht.
Das Coronavirus hat Italien überrollt - weil die Regierung nicht schnell und entschlossen genug reagierte. Nun warnt Matteo Renzi im SPIEGEL-Interview andere EU-Länder: "Verschwendet keine Zeit!"
Renzi: Italien hat einige Fehler gemacht. Zum Beispiel als wir im Januar Direktflüge aus China untersagt haben, die anderen europäischen Länder die China-Verbindungen aber nicht blockiert haben. So sind infizierte Personen aus China über andere europäische Drehkreuze zu uns gekommen, ohne dass wir es bemerkt haben. Außerdem wurden einige unserer Gesetze und Vorschriften sehr schlecht kommuniziert. Das hat die Bemühungen, eine Verbreitung des Virus einzudämmen, vereitelt – weil sich viele Infizierte weiter ungehemmt bewegen konnten. Aber das ist die Vergangenheit. Jetzt gehen wir in die richtige Richtung. Das Problem liegt bei anderen europäischen Staaten.
Wir könnten am Sonntag schon 5000 Infizierte haben.
Sind nicht alleine heute, in unter 7 Stunden, rund 750 dazugekommen?
Sagt dir Nadine was?
Nein. Sollte es?
Wo hast du eigentlich die Übersicht her?
Poste mal bitte einen Link.
Die Einträge zeigen jeweils das Bundesland, in dem die Person mit der gemeldeten Infektion wohnt. Dadurch sind Abweichungen zu anderen Quellen, etwa Angaben des Bundesgesundheitsministeriums oder Medienberichte, möglich.
Zudem gibt es kein einheitliches Meldeverfahren, was die Anzahl der Genesenen betrifft. Manche Landesbehörden weisen sie derzeit nicht aus. Daher liegen die hier gezeigten Werte wohl etwas unter der tatsächlichen Zahl der Menschen, die eine Infektion bereits überstanden haben.