COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Fun fact bei unseren 4 Kindergarten im Dorf bleiben nun die Kinder ab Dienstag daheim und die Erzieherinnen müssen trotzdem zur Arbeit wissen noch nicht genau was sie dann machen sollen aber sie müssen hin. Auch dürfen sich einige nun überlegen was sie mit ihren Kindern machen die nun nicht mehr mit ihnen in den Kindergarten dürfen....
 
Trump sollte sich eher Gedanken machen ob er aufgrund seines Alters zur Risikogruppe zählt und nicht ohne weiteres neben infizierten Brasilianern abhängt :coolface:
 
Mein Name ist Knut, ich bin ein Überlebender in Gemünd / Eifel.
Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am NETTO , so um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht..
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist...
Ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Klopapier bieten, ich kann Nudeln bieten...
Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein....
p.s. Ich hab auch Bier da
 
Mein Name ist Knut, ich bin ein Überlebender in Gemünd / Eifel.
Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am NETTO , so um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht..
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist...
Ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Klopapier bieten, ich kann Nudeln bieten...
Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein....
p.s. Ich hab auch Bier da
maxresdefault.jpg
 
Unsere Tenniswettkämpfe auch im Amateurbereich sind schon abgesagt. Ich glaube, ich spiele heute das vorerst letzte Mal. Der Verein habt die Halle noch nicht geschlossen bisher.

Könnten wir dann wenigstens auch frei machen? Dann könnten wir wenigstens Backlog abbauen und ins Home Gym :D
 
Zudem, es ist eigentlich recht klug, dass im Radio nur Notfälle laufen. So bekommt jeder mit, dass da grad ein Notfall kundgetan wird.

Kennt man aus Kriegszeiten.

ja, genau das stand in dem von Heavenraiser verlinkten Tweet (#4045) xD
Und nochmal ... das ist nur aus einem Grund notwendig: weil ein Teil der Bevölkerung dort aus Glaubensgründen sonst nix mitbekommt. Das ist mein Kritikpunkt, nicht dass sie es machen, sondern warum sie es machen müssen ... jetzt verstanden? Eieiei.
 
Mein Name ist Knut, ich bin ein Überlebender in Gemünd / Eifel.
Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am NETTO , so um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht..
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist...
Ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Klopapier bieten, ich kann Nudeln bieten...
Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein....
p.s. Ich hab auch Bier da
Spätestens bei Klopapier sollte einem die Alarmglocken angehen, das kann nur ein Kannibalen Truppe sein :realenton:
 
Zurück
Top Bottom