COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

tMwnLTt.jpg


Wir sind alle am Arsch. :coolface:
 
Mein Name ist Knut, ich bin ein Überlebender in Gemünd / Eifel.
Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am NETTO , so um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht..
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist...
Ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Klopapier bieten, ich kann Nudeln bieten...
Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein....
p.s. Ich hab auch Bier da
OMG hab mich bespisst, ohne Scheiß danke dafür :lol:
 
Mein Name ist Knut, ich bin ein Überlebender in Gemünd / Eifel.
Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am NETTO , so um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht..
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist...
Ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Klopapier bieten, ich kann Nudeln bieten...
Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein....
p.s. Ich hab auch Bier da
Hat ein Bekannter vor ein paar Tagen auch schon ähnlich gepostet. Der macht sich aber nur über die Angst vor dem Virus lustig. Jetzt hat er selbst Husten und ist krank.
#Karma
 
Aktueller Stand heute Abend:

Verstorben: 5088
Recovered: 69779

Wenn wir nur von diesen Fällen ausgehen, denn das sind die Menschen, die die Infektion schlußendlich bis zum Ende durchgemacht haben, kommen wir auf eine Sterblichkeitsrate von weit über 5%. Ja, ich weiß, da sind all die Infizierten nicht mit drin, die noch sterben oder überleben werden.
 
Aktueller Stand heute Abend:

Verstorben: 5088
Recovered: 69779

Wenn wir nur von diesen Fällen ausgehen, denn das sind die Menschen, die die Infektion schlußendlich bis zum Ende durchgemacht haben, kommen wir auf eine Sterblichkeitsrate von weit über 5%. Ja, ich weiß, da sind all die Infizierten nicht mit drin, die noch sterben oder überleben werden.

da sind auch alle nicht mit drin, die nie getestet wurden und es spurlos an ihnen vorbeiging oder zu wenig stark ausgeprägt, als das es zu einem test kam.

vergesst das nicht wenn ihr solche zahlen intepretiert
 
War jetzt auch mal kaufen und verschanze mich jetzt für die nächsten paar Tage. Ab Montag Home Office, muss nur 1x etwas zur Post bringen. Das Risiko werde ich eingehen (müssen).
 
Schaue grade halb betrunken mit meiner Frau Contagious auf Amazon Prime. Sie steht übrigens kurz vor der Kündigung (Tourismus-Branche mit Schwerpunkt USA).


Geht grade Richtung Verschwörung, aber:
Wir haben grade darüber philosophiert ob Corona nur ein Testlauf ist für eine Nation/Organisation/Einheit die eine Kontamination mit einem tödlicherem Virus erproben möchte.
 
Aktueller Stand heute Abend:

Verstorben: 5088
Recovered: 69779

Wenn wir nur von diesen Fällen ausgehen, denn das sind die Menschen, die die Infektion schlußendlich bis zum Ende durchgemacht haben, kommen wir auf eine Sterblichkeitsrate von weit über 5%. Ja, ich weiß, da sind all die Infizierten nicht mit drin, die noch sterben oder überleben werden.
Bei Grippe wird auch nicht jeder gewertet
 
Gibt auch eigenständige Frauen mit einem klassischen Familienbild

Nicht für mich. Eigentlich wollte ich das Thema nicht anschneiden, aber für mich kommt das nicht in Frage. Ich möchte keine Person die von mir abhängig ist. Meine Frau und ich sind beide gut aufgestellt ( beide roundabout 60k+). Aber es geht uns nicht Mal primär um die Kohle. Es geht darum, dass wir beide unabhängig sind. Ich will keine Frau, die abhängig ist von mir oder umgekehrt. Wir sind in der Lage uns gegenseitig zu tragen und das ist schön. Wenn wir ein Kind haben (max. 1) dann teilen wir uns sämtliche Arbeiten zu 50/50. Wir können zudem leichter Investieren (Eigentumswohnung in HH war vor Koronakrise zum Ende des Jahres geplant) und fühlen uns damit erfüllt. Ich will mir nicht ausmalen wie abgefuckt die Situation wäre wenn ich Alleinverdiener wäre und mein Job bedroht wäre. Never Never Never lassen wir es dazu kommen.
Wir sind übrigens beide Personen aus armen Familien die es geschafft haben, sich durch akademische Bildung ein halbwegs gutes Leben aufzubauen.
 
Zurück
Top Bottom