Bei drei Grad Außentemperatur hat ein Paar im Allgäu seine beiden Kinder im A...
www.google.com
In New York müssen Kinder weiterhin draussen essen bei sinkenden Temperaturen.
Vielleicht sollte man da mal lieber die Polizei rufen wenn Bürokraten totalen Schwachsinn mit fremden Kindern anstellen
Kids in some city schools are still eating lunch outdoors each day due to social distancing rules despite plunging temperatures and steamed parents.
nypost.com
Impfpflicht ist die letzte Möglichkeit Impfraten zu erhöhen, danach gibts nichts mehr und es gibt in Österreich bereits Schätzungen, dass trotz Impfpflicht die meisten Ungeimpften sich nicht impfen lassen werden. Interessanterweise ging die Erst-Impfrate nach Verkündung dieses Ultima Ratios drastisch zurück, seitdem kleben wir bei ~70% fest. Hier tritt dann eine Trotz-Reaktion ein und Menschen die noch unschlüssig waren, stellen sich eher dagegen. Hinzu kommen noch Menschen die zwar 2 Impfungen haben aber sich mit dem Gedanken alle 3, 4 oder 6 Monate zu boostern nicht anfreunden wollen.(was auch im Impfgesetz verankert wird).
Versprochen wurden 1(Johnson) oder 2 Impfungen und danach zumindest 12 Monate Ruhe, vielleicht eine Auffrischungsimpfung im nächsten Jahr. Das wurde jetzt EU-weit auf 9 Monate reduziert dann muss man boostern oder man gilt als ungeimpft und es wird hier bereits fleißig die Werbetrommel für alle 4 Monate gerührt. Man kann natürlich die Politiker in Schutz nehmen und sagen, die konnten das nicht besser wissen und die ganzen Mutationen kamen dazwischen usw. -Aber das spielt für viele keine Rolle, der Vertrauensbruch ist passiert und den macht man nicht mit einer zwingenden Impfpflicht wieder wett.
Seltendämliche Phrasen wie "Pandemie der Ungeimpften" hetzten das Land gegeneinander auf und hier in Österreich sind Befürworter und Gegner der Impfpflicht übrigens nicht 80% wie angeblich in Deutschland(wartet mal ab bis das Gesetz bei euch zur Inspektion vorgelegt wird), sondern eher 50/50. Unser 1-Monats Einwegskanzler Schallenberg, den hier kein Mensch gewählt hat, hat es also effektiv geschafft in seiner kurzen Zeit mit seiner abwertenden Sprache und der Verkündung der allgemeinen Impfpflicht das Land komplett zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Danach zieht er den Schwanz ein und überlässt seinen Posten dem nunmehr dritten Kanzler in diesem Jahr...
Wenn man sieht, wie die Zeitabstände zwischen den Impfschüssen regelmässig sinken und wie die Wirksamkeit selbst nach 3fachen Schüssen schneller sinkt als ein Schneemann im Sommer schmilzt, wer würde da noch auf solche Impfungen bauen?
Deshalb versucht man es nun mit der Hetze gegen Ungeimpfte, nur dumm das Corona nun auch in den Ländern wieder grassiert, die vor kurzem noch als gutes Beispiel für Impferfolge galten.
Die Lügen und falschen Versprechungen der Politik und Wissenschaft sind mittlerweile nicht mehr zu vertuschen.
Das Problem ist, statt sich beim Volk zu entschuldigen, fährt man weiter als Geisterfahrer und drückt noch aufs Tempo.
Wenn die Gesellschaft sich spaltet, dann ists eben so, man muss dann entscheiden ob man die Seite der Freiheit oder des Zwanges wählt.
Wenn man aktuell nach Spanien und Portugal schaut, mit ihren Top Impfquoten, muss man leider feststellen das auch dort jetzt die Krankenhausbelegung hoch geht. Da hieß es ja letzte Woche noch nur die Neuinfektionen gehen hoch aber nicht die Krankenhausbelegung. Spanien hat sich innerhalb kurzer Zeit vervierfacht und Portugal steigt auch.
Vor kurzem noch die grossen Vorbilder
Spanien, Portugal, Frankreich, Italien
Mit den ach so tollen Impfkampagnen
Nun gehen überall in den Ländern die Zahlen mal richtig nach oben.
Wie oft soll die Realität denn noch die ganzen Narrative der Covidleute zerstören, bis man endlich bemerkt das die keine Ahnung haben, sondern es nur um die Ausübung von Kontrolle und Macht über andere geht.