Wie erwartet, wird auch noch zunehmen.
Jemand will sich ums verrecken nicht impfen um zumindest den Verlauf zu mindern bestmöglich und dadurch Aufwand der Behandlung zu senken was wiederum schneller eine weiter Behandlung anderer Patienten ermöglicht ?
Am Ende auch nicht solidarisch sein ?
Ok, aber dann unterschreibt doch einfach nen fötzel damit ihr dann liegen gelassen werden wenn euch mit Corona erwischt damit ihr nicht andere Familien zerstört.
Stelle sich vor so ein Impfgegner gegen 30 wird nun aufgewogen gegen eine gesundheitlich gleich fitte Mutter von Kindern die halt aber gegen die 40 geht oder meinetwegen 50.
Sorry, mir egal wie das klingt und was einige denken mögen.
Aber ausgehend von genau gleichen Chancen für beide bin ich sehr wohl dafür dass der Impfstatus relevant sein soll zu Ungunsten des Impfverweigerer.
Irgendwo ist einfach mal ein Punkt erreicht ab solchen verqueren Idioten.
Weil wir haben echt genug lang nerven aufgebracht für dieses Leute. Ihre Meinung darf und soll von mir aus vertreten werden. Mit welch kruden Ideologien dahinter auch immer. A
ber dann seid auch da so konsequent und lebt mit den Konsequenzen eurer Überzeugung bis zum bitteren Ende. Wenn alles eh nur fake ist würdet ihr Impfgegner ja so ein Papierchen eh alle unterzeichnen oder ?
Oder reicht eure Überzeugung dann doch nicht so weit ?
Emotionale Pressekonferenz zur Triage in Luzern. Die Behörden zeichnen ein dramatisches Bild der Situation in Spitälern. Wichtige Operationen mussten abgesagt werden, weil Covid-Patienten die IPS-Stationen belegen – viele sind jung und ungeimpft. Blick berichtete live.
www.blick.ch
Ich hab einfach 0 Verständnis und es hat sicher damit zu tun dass ich direkt in einer Art davon betroffen bin.
Es macht mich einfach nur sauer und traurig.
Dabei reden wir noch nicht mal davon was die Schnittmenge solcher welche einen härteren Verlauf mit Impfung hätten mildern können nun auch an wichtigen OPs verhindern.
Aber noch stolz drauf sein und mit erhobener Brust rumposaunen. Die Arroganz und Inkonsequenz dieser Menschen ist zum kotzen.