Du hast was Dummes von einem Axel-Springer Journalisten gepostet und hast noch weniger als er verstanden was da behauptet wird und das sofort dazu genutzt, dass ja Panik propagiert werde vom Expertenrat. Bis jetzt bist du ein Beweis schuldig.
Meine Antwort war darauf, dass deutsche kluge Bürger noch impfwilliger sind als zum Sommer und die Impfrate überraschend 30% schneller höher liegt und alleine das schon wahrscheinlich in der Prognose gar nicht mit einbezogen wurde, weil die Abnahme der Inzidenz allein von dieser Gruppe kommt (In Berlin). Ich habe deshalb ganz nüchtern nach der Quelle des Modells gefragt. Kam natürlich nicht von dir sondern von
@Draygon mit natürlich komplett gegensätzlichen Schlussfolgerung als von dir oder Axel-Springer.
Deine Antwort war, dass trotzdem Panikmache betrieben werden (imme rnoch keien Quelle von dir) und Merkels Flüchtlingspolitik.
Darauf habe ich erst den traurigen Extremfall vom zuständigen verantwortlichem Bundesminister gepostet, der komplett das Gegenteil zu deinem Vorwurf machte und das war Covid zu verharmlosen.
Jetzt drehst du dich zum 23. mal um den Kreis und willst weiterhin nicht dein Unsinn zurücknehmen.