NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 20.561
Du stellst es als übertriebene Panikmache dar also kann die Endkonsequenz nur sein das du die Maßnahmen als falsch ansiehst. Wenn du die Maßnahmen als richtig erachtest, dann gibt es ja keinen Grund darin Panikmache zu sehen. Und ja, zieh dir weiter den Schuhbdes Leugners an.Welche Maßnahmen soll ich in den Frage gestellt haben? Ich bin sogar dafür... Aber wie ich sagte, jeder der Kritik übt, ist ein Coronaleugner...
Seit dem Statement Anfang Dezember wurden präventiv stärkere Maßnahmen eingeführt und nicht erst als es zu spät war, Flüge aus Südafrika untersagt und die Impfbereitschaft ist immens gestiegen dank Boostern und so. Alles variable die der Rat und das RKI sicherlich so nicht kommen sehen haben.
du meinst die Frau, die du all die Jahre kritisiert hat weil sie die Ausländer hier reingelassen hat und als du beim Anschlag damals ihrer Regierung eine Mitschuld zugesprochen hast weil sie solche Leute hereingelassen hat?Da hat Merkel mit ihren "wir schaffen das" besser gefallen
Für mich bist du übrigens kein Coronaleugner, sondern der typische Bildleser, der dich stets empört, wütend und enttäuscht ist anstatt mal zwei Meter weiterzudenken und sich weiterzuinformieren.
Ich habe zum 01.02 einen neuen Job angetreten und zu keinem Zeitpunkt Angst grhabt das dort was platzt.Vor allem, da ich im neuen Jahr ein Job Anfange und ich jetzt da anfangen kann oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: