3headedmonkey
Gesperrt
Hast du jemals akzeptiert, dass offensichtlich ein zu großer Teil dieser Gesellschaft sich nicht an das mindeste der Maßnahmen hält oder zu dumm zum impfen ist? Deine permanente Schuldzuweisung an China, Ausland, Ausländer und Linke ist einfach mehr als lächerlich und konntest es gar nicht wieder lassen immer und immer wieder solch ein Stuss als Argument zu nutzen wie jetzt eben.Welche Schuld soll ich mir denn zuschieben, hast du sie noch alle?
Reserve heißt, dass Bremen nicht überlastet war und ne zusätzliche Reserve an betten gehabt hätte, über die 100% des Divi hinaus und da waren kaum Coronapatienten dabei bei den 95% und Normalbetrieb, es ist nunmal normal Intensivstationen "auszulasten", habe ich ja geschrieben. Ist jetzt ein paar Wochen her, war ein Interview auf Buten und Binnen und ich weiß gar nicht was du von mir willst, ich kritisiere dein linkes Bremen doch gar nicht. Ich beende die Diskussionen mit dir jetzt auch wieder weil ich keine Lust auf dieses aneinander vorbeischreiben garniert mit Beleidigungen habe, frohe Weihnachten oder Winterfest oder wie auch immer.
Ich habe deine wilde Aneinanderreihung nüchtern erklärt warum Ortschaften wie Bremen sich gerade mal nur 1 oder 2 Intensivbetten als Reserve leisten können und aufgrund bestimmter Gruppierungen in der Gesellschaft versagende Regionen das nicht können.