Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keine Ahnung über den Impfstatus der Leute hat sollte man auch nicht über dessen Status urteilen.An Behandlungen im Krankenhaus verdient die Pharmaindustrie ja deutlich mehr. Wer sich also über die Gewinne der Pharmaindustrie Gedanken macht, sollte sich besser impfen lassen.
Habe ich irgendwo Aussagen über deinen Impfstatus getätigt?Wenn man keine Ahnung über den Impfstatus der Leute hat sollte man auch nicht über dessen Status urteilen.
Ich finde diese Clickbait-Berichterstattung wirklich so nervig. Natürlich war Forschenden klar, dass auch eine Booster-Impfung nicht hundertprozentig vor einer Ansteckung schützt.Trotz Booster: Sieben Deutsche infizieren sich in Südafrika mit Omikron-Variante
Bei Omikron gebe es viele Durchbruchsinfektionen. Dass, das auch trotz einer Booster-Impfung möglich ist, war Forschenden bislang nicht klar. Laut einer Untersuchung wurden sieben Deutsche in Südafrika trotz Auffrischimpfung positiv auf die Omikron-Variante getestet - doch eine gute Nachricht...www.rnd.de
wow in Berlin haut irgendwer irgendwem auf Fresse... wahrhaft eine Meldung wert
Die letzten Berichte klingen eher so, dass der Schutz deutlich entfernt von nahezu oder einem hundertprozentigem Schutz ist. Wie es tatsächlich ist, müssen dann weitere Untersuchungen und Studien zeigen. Aber keine Sorge, es kommt ja im nächsten Jahr die angepasste Impfung, da wird man die vierte Impfung gleich hinterher schieben.Natürlich war Forschenden klar, dass auch eine Booster-Impfung nicht hundertprozentig vor einer Ansteckung schützt.
Ich finde diese Clickbait-Berichterstattung wirklich so nervig. Natürlich war Forschenden klar, dass auch eine Booster-Impfung nicht hundertprozentig vor einer Ansteckung schützt.
Uff, wenn man irgendwo in der Rebellionsphase stehengeblieben ist.
Ich weiss nicht, ich finde es nicht sonderlich rebellisch einen BMW mit 239Tkm zu fahren, einer meiner ist gerade bei 256Tkm, ist doch nur vernünftig so lange damit zu fahren.Uff, wenn man irgendwo in der Rebellionsphase stehengeblieben ist.
Achja, entgegen anderer Wortlaute bitte weiter machen, du kannst aber gerne aufhören, sobald wir eine Impfquote von 95 Prozent haben
Längst überfällig, traurig das die Politik so lange gebraucht hat.Bundestag und Länder beschließen Impfpflicht für Klinik- und Pflegepersonal
Die Hürden sind genommen: Nach dem Bundestag hat auch der Bundesrat eine einrichtungsbezogene Pflicht zur Coronaimpfung beschlossen – mit einer Übergangszeit von drei Monaten.www.spiegel.de
Kliniken Warnen nicht sie Verharmlosen meistens eher. Ich habe viele Bekannte und Freunde aus dem Medizin/Pflege bereich und bei ihnen seit beginn von Corona die Hölle los. Von der Klinikleitung bekommen sie regelmäsig, blumig verpackt, gesagt "Wer zu Presse geht wird Gefeuert". Denn die Leitung hat Angst um ihren Posten falls rauskommt das die Situation ausdem ruder läuftDie Kliniken "warnen" ständig vor irgendwas, das war bisher bei jeder Welle das gleiche Gefasel.
@TheCrackFox Kannst Du mal den Spam dieser Reddit-Bildchen unterlassen? Ich befürchte niemand außer dir findet die interessant oder halbwegs lustig.