Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Das es eben nichts mit einem Überwachungsstaat zu tun hat, wie hier geschwurbelt wird. Ich kann nach Hamburg und keiner weiss was. Ich kann nach Berlin und keiner weiss was und bla. Tolle Überwachung wenn 99,99% unwissend sind.
Ah ok, wenn man den Impfstatus prüft ist es so als würde man das Leben einer Person, das Smartphone, den Aufenthaltsort und so durchleuchten, ein geographisches Profil erstellen können
Also würdest du sagen, das Punktesystem in China ist kein Überwachungsstaat? Immerhin betrifft es ja nur kleine Bereiche des Lebens und es wird kein gesamtes Bewegungsprofil erstellt. Du musst halt etwas mehr bezahlen, wenn du bestimmte Faktoren erfüllst / nicht erfüllst. Oder du wirst vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen, wenn du dich falsch verhältst.
das gilt es ja auch zu klären, aber mir wäre das Verfahren der Masern bisher am liebsten da Personen so am wenigsten Preis geben und es eben nicht zentralisiert wird.
Nochmal: dein Masernvergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Du kannst einen einmaligen Impfnachweis nicht mit einer COVID-Impfung vergleichen.
Würde euch drei nicht gleich als Schwurbler betiteln. Nur besorgte Bürger mit zu viel Fantasie.
Oder Menschen, die sich tatsächlich auch Gedanken zu Konsequenzen der eigenen Forderungen machen. Zu diesen Menschen gehörst du offensichtlich nicht.