Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Du kannst den Zugang zu Grundmahrungsmitteln nicht begrenzen, auch für impfverweigerer und Covidleugner nicht.
Klar geht das, nur ist das nicht so praktikabel für viele Supermärkte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst den Zugang zu Grundmahrungsmitteln nicht begrenzen, auch für impfverweigerer und Covidleugner nicht.
Ah, da fehlen also wieder die Argumente die eigene Verschwörungstheorie des Überwachungsstaates zu belegen ergo folgen haltlose Unterstellungen.Dann unterscheiden sich unsere Ansichten vor allem darin, was ein Arbeitgeber wissen soll und was nicht. Meiner Ansicht nach gibt es nichts, was einen Arbeitgeber weniger zu interessieren hat als allfällige Vorerkrankungen der potenziellen Mitarbeiter. Mir ist aber bewusst, dass man, wenn man sehr wirtschaftsfreundlich und kapitalistisch veranlagt ist, eine solche Ansicht vertreten kann.
Na wird in Zukunft wohl auf alle 6 Monate hinauslaufen, die Datenschutzbedenken hat die deutsche Regierung recht schnell untern Tisch gekehrt. Fand ich eh lustig wie da anfangs diskutiert wurde. Ein Unternehmer meinte da noch im Oktober oder November soweit ich mich erinnere: "Ich musste die Weihnachtsfeiern komplett absagen, weil ja nur geimpfte da hin dürfen und wenn jetzt bestimmte Mitarbeiter absagen, finde ich indirekt heraus, wer geimpft ist und wer nicht".Alle 6 Monate? Oder einmal?
Ah, da fehlen also wieder die Argumente die eigene Verschwörungstheorie des Überwachungsstaates zu belegen ergo folgen haltlose Unterstellungen.
Hmm, das ist tatsächlich ein interessanter Gedankengang und ja, bei einer Impfpflicht würde es nur 2 Gründe geben, weshalb der Mitarbeiter nicht geimpft sein kann: Entweder er zahlt regelmäßig hohe Strafen an den Staat oder er ist so schwer erkrankt, dass er nicht geimpft werden kann. Du musst aber auch bedenken, dass Leute die allergisch gegen einen der Impfstoffe reagieren und vor allem nach der ersten Dosis diese Symptome gezeigt haben nicht mehr geimpft werden. Diese müssen nicht zwingend schwere Erkrankungen haben und können ganz normal arbeiten. Es bleibt halt dann das erhöhte Risiko einer Corona Infektion.Welche Verschwörungstheorie? Dass der Arbeitgeber wissen würde, wenn jemand an Vorerkrankungen leidet und deshalb potenziell öfter ausfällt als andere Mitarbeiter? Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine zwingende Schlussfolgerung deiner eigenen Planung einer Impfpflicht.
Hmm, das ist tatsächlich ein interessanter Gedankengang und ja, bei einer Impfpflicht würde es nur 2 Gründe geben, weshalb der Mitarbeiter nicht geimpft sein kann: Entweder er zahlt regelmäßig hohe Strafen an den Staat oder er ist so schwer erkrankt, dass er nicht geimpft werden kann. Du musst aber auch bedenken, dass Leute die allergisch gegen einen der Impfstoffe reagieren und vor allem nach der ersten Dosis diese Symptome gezeigt haben nicht mehr geimpft werden. Diese müssen nicht zwingend schwere Erkrankungen haben und können ganz normal arbeiten. Es bleibt halt dann das erhöhte Risiko einer Corona Infektion.
Rio de Janeiro war ganz stolz auf seine fast 100% Impfrate und sagt jetzt Silvester ab...
Wenigstens kann man dort nun nicht die Ungeimpften beschuldigen
Rio de Janeiro sagt große Silvesterparty an der Copacabana ab
Die Silvesterparty in Rio de Janeiro ist eine der bekanntesten der Welt und zieht jedes Jahr Millionen Touristen an. Doch auch in diesem Jahr wird des Spektakel wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. „Wir respektieren die Wissenschaft“, schreibt Rios Bürgermeister Eduardo Paes auf Twitter.www.rnd.de
Auch in Portugal steigen Infektionen und Todesfälle wieder stark an, obwohl ja eigentlich das Vorzeigebeispiel vieler Impfbefürworter. Höchste Zahlen seit dem Frühjahr
Corona weltweit:Australien lässt Kinder-Impfstoff zu
Australien lässt Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren zu. Wien demonstrierten Zehntausende gegen die Impfpflicht, es gab mehrere Festnahmen.www.sueddeutsche.de
In deinem eigenen Artikel steht...
"In Rio sind inzwischen mehr als 75 Prozent der Bevölkerung über zwölf Jahre komplett geimpft."
Und die Statistik auf die Gesamtbevölkerung laut Google:
64% vollständig, 8% mit Booster.
"Fast 100%"?
"Steigend" und "höchste Zahlen seit" sind doch kaum relevant, wenn im Artikel gleichzeitig festgehalten wird, dass:
"Damit steht das Land, das eine Impfquote von etwa 88 Prozent hat, allerdings immer noch deutlich besser da als zahlreiche andere Länder Europas. Die linke Regierung in Lissabon betont, man müsse Vorsicht walten lassen. Das Land sei aber "weit entfernt von einem roten Alarm", so Präsidialamtsministerin Mariana Vieira da Silva. Die Situation auf den Intensivstationen sei weiterhin unkritisch, 130 Intensivbetten waren zuletzt mit Covid-Patienten belegt, im vorigen Winter waren es mehr als 800."
Ist also ein schlechter Versuch eines Spins der die Impfung schlechtreden soll.
Ah, da fehlen also wieder die Argumente die eigene Verschwörungstheorie des Überwachungsstaates zu belegen ergo folgen haltlose Unterstellungen.
Diese Gabe nicht zu lesen ist schon extrem anstrengend. So brauchen wir nicht weitermachen. Viel Spaß bei deiner AgendaWelche Verschwörungstheorie?
Sorry, aber was hat der Staat mit Arbeitgebern zu tun? Er redet von Arbeitgebern oder ist das von vor 5 Seiten? Ich kann es ernsthaft nicht finden, muss aber nichts heißen. Ich glaube aber auch, dass die BRD da eindeutig archiviert. Weil es absolut alle Staaten ever machen.Diese Gabe nicht zu lesen ist schon extrem anstrengend. So brauchen wir nicht weitermachen. Viel Spaß bei deiner Agenda
Portugal vertraut auf ihre wissenschaftlich basierte Modelle und Maßnahmen und hat Ende November schon für Anfang Januar einen 7-tätigen Lockdown geplant, weil sie nach den Weihnachts - und Neujahresfesten einen großen Spike erwarten und das kompensiert werden soll. Währrenddessen werden nun die Ältesten geboostert, demnächst Kinder und die ICUs sind weiterhin mehr als 5-fach weniger belastet als hier und genauso die Totenzahlen.In deinem eigenen Artikel steht...
"In Rio sind inzwischen mehr als 75 Prozent der Bevölkerung über zwölf Jahre komplett geimpft."
Und die Statistik auf die Gesamtbevölkerung laut Google:
64% vollständig, 8% mit Booster.
"Fast 100%"?
"Steigend" und "höchste Zahlen seit" sind doch kaum relevant, wenn im Artikel gleichzeitig festgehalten wird, dass:
"Damit steht das Land, das eine Impfquote von etwa 88 Prozent hat, allerdings immer noch deutlich besser da als zahlreiche andere Länder Europas. Die linke Regierung in Lissabon betont, man müsse Vorsicht walten lassen. Das Land sei aber "weit entfernt von einem roten Alarm", so Präsidialamtsministerin Mariana Vieira da Silva. Die Situation auf den Intensivstationen sei weiterhin unkritisch, 130 Intensivbetten waren zuletzt mit Covid-Patienten belegt, im vorigen Winter waren es mehr als 800."
Ist also ein schlechter Versuch eines Spins der die Impfung schlechtreden soll.
Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann steig nicht ein.Sorry, aber was hat der Staat mit Arbeitgebern zu tun? Er redet von Arbeitgebern oder ist das von vor 5 Seiten? Ich kann es ernsthaft nicht finden, muss aber nichts heißen. Ich glaube aber auch, dass die BRD da eindeutig archiviert. Weil es absolut alle Staaten ever machen.
Gestern erst hat hier wer eine Studie aus den USA zu den Kinder-Impfstoffen geposted. Da ist nichts bedenklich an den Impfstoffen für Kinder. Ist so ein Märchen wie der gefährliche Impfstoff für erwachsene und jugendliche Menschen. Das was Österreich macht, ist dumm da es dazu keine wissenschaftlichen Daten gibt.Wie reagiert man darauf? Es ist nicht bewiesen, dass es schädlich ist. Ein Risiko könnte da sein. Wartet man ab, weil man es empirisch belegen will, dass es ungefährlich ist? Oder soll man trotzdem impfen, weil man nie gehört hat, dass es gefährlich ist?
Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann steig nicht ein.
Er sagt es wird zentralisiert erfasst werden weil wir ja alle überwacht werden sollen (lol) und ich sage es ist möglich wir bei der Masern-Impfpflicht und da muss nichts zentralisiert werden.
Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann steig nicht ein.
Er sagt es wird zentralisiert erfasst werden weil wir ja alle überwacht werden sollen (lol) und ich sage es ist möglich wir bei der Masern-Impfpflicht und da muss nichts zentralisiert werden.
Okay. Dann verkaufe das den Bürgern. Jetzt nicht du, aber Verantwortliche, die dann auch die Verantwortung übernehmen. Ach, geschieht nicht? "Ja dann glaube ich denen nicht." Warum denn auch? Meiner Erfahrung nach ist absolut alles jenseits der kommunalen Ebene um einiges schlimmer als bekannt. Alles. Irgendwo ist immer ein Interessenkonflikt von einigen wenigen, ein Vorteil hier, ein Gemauschel da und alles unter verdeckter Hand. Manchmal schafft es ein Journo, das aufzudecken. Scheuer beispielsweise.Gestern erst hat hier wer eine Studie aus den USA zu den Kinder-Impfstoffen geposted. Da ist nichts bedenklich an den Impfstoffen für Kinder. Ist so ein Märchen wie der gefährliche Impfstoff für erwachsene und jugendliche Menschen. Das was Österreich macht, ist dumm da es dazu keine wissenschaftlichen Daten gibt.