Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.596
Ist natürlich zu begrüßen wenn man neben einer Mindesthöhe staatlicher Seite auch einen TV hinbekommt. Erklärt aber nicht dein sinnloses Austicken mit Doitsch-Phrase weil jemand von einem Mindestlohn schreibt. Choleriker ist kein Beruf.Der Mindestlohn wird in der Regel nur vom Staat und die Tarife meist von den Gewerkschaften festgelegt, die in diesem Land das letzte Mittel sind, um die Löhne nahe an die Inflation anzuheben. Der Staat ist völlig schuld an der überaus katastrophalen Situation der Pflege durch völlig falsche Politik der letzten 20 Jahre. Auf keinen Fall darf es nur ein Mindestlohn sein.
Aus Datenschutzgründen und fehlenden Auskunftspflichten, sonst könnte man auch nicht einen gefälschten Impfpass in ein digitales Zertifikat umwandeln.Wie kommt denn dieser "unbekannt" Status zu Stande? Wissen eure Behörden nicht ob Jemand geimpft ist oder nicht? Wie viele dieser "unbekannten" sind eventuell Genesene?
Es wurde soweit geändert das der Arbeitgeber ab 3G dich fragen muss wie der Status ist und das zu notieren hat. Du kannst es verweigern, wirfst dann aber wie Ungeimpft behandelt was bis zu Verweis vom Arbeitsplatz ohne Lohn führen kann.Arbeitgeber dürfen wissen, ob du gesund oder geimpft bist? Das wäre mir aber völlig neu.
Ja, aber wie willst du feststellen, dass jemand nicht geimpft ist? Haust du auf der Straße stichprobenmäßig Leute an, die ungeimpft aussehen?
Behandlungsverweigerung für Patienten mit selbstverantworteten Krankheiten bleibt weiterhin eine völlig verblödete Forderung.Ungeimpfte sollen zukünftig einen Teil der Behandlungskosten selbst tragen und nicht mehr auf die Intensiv verlegt werden.
Zuletzt bearbeitet: