Ja, man hätte es nicht versprechen sollen, das war ein Fehler. Wobei ich mich frage, wie die Impfbereitschaft ohne derlei Versprechungen, aber mit ehrlichen Ansagen gewesen wären.Lange wurde versprochen, dass Geimpfte keine Einschränkungen mehr zu befürchten haben. Nun kam alles anders. Selbstverständlich bist du nicht der Einzige: die Impfquote wird mir jeder notwendig werdenden Impfung drastisch sinken. Und wieder mal haben es die Regierungen zu verantworten, dass die Bevölkerung kein Verständnis für die Maßnahmen hat.
Ja, es hätte nicht versprochen werden sollen. Aber der Grund für die aktuelle Situation ist nicht das gebrochene Versprechen, sondern der Virus. Also hör auf, dich aufzuspielen.Tja, so ist das mit den Versprechungen der Deutschen Politiker, alle für die Mülltonne. Ist halt wie ein Devil Deal, wenn du den abschließt weißt du schon das du nicht als Gewinner aus dem Deal rausgehen wirst
Beim Boostern werden die Politiker da sicherlich die Quittung bekommen für das wichtigste gebrochene Wort.