Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun, welche Lüge kam im Zitierten vor? Ich stelle Vermutungen an das können schon mal von der Logik her keine Lügen sein, weil keine Behauptung. Willst mich nur zitieren um mich anzukacken, wie immer, absolut widerlicher Typ bist du.
Wie gut oder schlecht Novavax gegen Omicron funktionieren wird, muss sich zeigen, genauso mit den mRNA Präparaten, aktuell sind sie beide sehr nahe beisammen, wegen ein paar Prozentpünktchen kann man keine Schlussfolgerungen ziehen, vor allem da Novavax noch nicht an die breite Masse verimpft wurde und die Daten noch auf einer Studie von 30.000 Menschen beruhen. Und wenn Novavax nach 2 Dosen keinen guten Schutz gegen Omicron bieten sollte, kann man ja zur Not noch immer einen Booster von Biontech oder Moderna nehmen, die bis dahin vermutlich ihren modifizierten Booster fertig haben werden.
Außerdem wird mit deiner negativen Propaganda gegenüber Novavax der Impfstoff nicht schlechter, speziell in Sachen Krankheitsverlauf hat dieser ausgezeichnet abgeschnitten:
Nach den Ergebnissen einer Phase-3-Studie liegt die Wirksamkeit des Impfstoffs, der aktuell den Namen NVX-CoV2373 trägt, bei 90,4 Prozent. Das bedeutet, dass bei den Probanden der geimpften Gruppe rund 90 Prozent weniger Erkrankungen auftraten als bei den Teilnehmenden der Kontrollgruppe.
Der Schutz vor mittelschweren und schweren Erkrankungsverläufen lag demnach sogar bei 100 Prozent, teilte Novavax mit. An der Studie nahmen fast 30.000 volljährige Menschen in den USA und Mexiko teil.
Corona-Vakzin: Novavax soll kein Totimpfstoff sein. Wie funktioniert der Wirkstoff? Alle Infos zu Nebenwirkungen und Wirksamkeit.
www.morgenpost.de
100% bei einer Studie mit 30.000 Probanden, Novavax hatte bei der Studie aber einen Altersschnitt von über 50 und auch spezifisch ältere Teilnehmer eingebunden also genau da, wo die mittelschweren bis schweren Fälle am häufigsten auftreten. Kannst also mit deiner Negativ-Propaganda gegen Novavax aufhören, wenn hier erwachsene Leute auf diesen Impfstoff warten wollen, ist das ihr gutes recht, bis dahin kannst du dir ja den 4ten Booster reinjagen um "sicher" zu sein und weiter auf die Ungeimpften fluchen