frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ist er.Wenn der Impfstoff halt wenigstens gut und effektiv wäre...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er.Wenn der Impfstoff halt wenigstens gut und effektiv wäre...
aber entwurmt er dich auch?Ist er.
dann frage ich mich warum geimpfte in den Lockdown müssen und warum die Wirkung schon nach 2 Monaten nachlässt...Ist er.
bitte mal den echten tweet verlinken.Von Eurer Bundesregierung: "1 von 5000 erleidet schwerwiegende Impfnebenwirkungen"
Weil die Mutationen weniger schnell abflachen, wenn es viele ungeimpfte Personen gibt und keiner will das eine Mutante kommt, bei der dir Impfstoffe versagen und wir wieder bei 0 sind.Naja jeder sicher nicht, man hört immer häufiger Horrormeldungen wegen Mutanten... Genauso wie aktuell übrigens wegen Omicron. Würde mich nicht wundern wenn dieser sich als kaum gefährlicher als Delta herausstellen sollte. Vielleicht aber ansteckender, am ende bleibt sowieso nur die ansteckendste Virusmutation übrig, natürliche Auslese
Dann bräuchte es eine weltweite Impfpflicht keine nationale. Das Virus kommt aus SüdafrikaWeil die Mutationen weniger schnell abflachen, wenn es viele ungeimpfte Personen gibt und keiner will das eine Mutante kommt, bei der dir Impfstoffe versagen und wir wieder bei 0 sind.
ist tatsächlich ein echter post auf fbbitte mal den echten tweet verlinken.
NeinDann bräuchte es eine weltweite Impfpflicht keine nationale. Das Virus kommt aus Südafrika
Glaubst das nicht?bitte mal den echten tweet verlinken.
in südafrika haben es die wissenschaftler identifiziert. das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es da seinen ursprung hat.Dann bräuchte es eine weltweite Impfpflicht keine nationale. Das Virus kommt aus Südafrika
Glaubst das nicht?
Tweet hab ich auf die Schnelle nicht gefunden aber die Facebook Seite der Bundesregierung sollte auch reichen oder?
Nein aber die SPD, reicht das vielleicht?Hat Böhmermann diesen Post auch geteilt und abgesegnet? Vorher akzeptiere ich potentiell menschenfeindliche Aussagen nicht.
Das ist durchaus korrektbitte mal den echten tweet verlinken.
Die Regierung spricht laut „denen“ davon das eine von 5000 Personen eine schwerwiegende Nebenwirkung erleiden kann und daraus wurde gemacht 1:5000 Herzmuskelentzündung.
Quelle Regierung
Das Risiko einer unerwünschten und schwerwiegenden Nebenwirkung nach einer Corona-Schutzimpfung ist sehr gering. Es liegt gerade einmal bei 0,02 Prozent und betrifft damit durchschnittlich eine von 5.000 Personen. Die bisherigen Erfahrungen mit vielen verschiedenen Impfstoffen zeigen, dass Nebenwirkungen innerhalb weniger Wochen nach der Impfung auftreten. Spätfolgen beziehungsweise Langzeit-Nebenwirkungen sind Wissenschaftlern und Studien zufolge sehr unwahrscheinlich, denn die meisten Nebenwirkungen treten in der Regel innerhalb weniger Stunden oder Tage nach der Impfung auf. Langzeitfolgen, die sich erst Jahre später zeigen, sind bei bisherigen Impfungen nicht bekannt und auch bei den Corona-Impfstoffen nicht zu erwarten.
Dass Nebenwirkungen lange Zeit nach der Impfung auftreten, ist also sehr unwahrscheinlich.
Alle Impfstoffe werden auch nach ihrer Zulassung fortlaufend durch das Paul-Ehrlich-Institut überwacht, so dass immer mehr Erkenntnisse gewonnen werden. Mittlerweile wurden rund sieben Milliarden Dosen der Covid-Schutzimpfung weltweit verimpft. Sämtliche bisher aufgetretenen Nebenwirkungen hat das PEI erfasst.
ja, hab ich auch grad gefunden. bin inzwischen sehr skeptisch, wenn ich irgendwas als screenshot präsentiert bekomme.ist tatsächlich ein echter post auf fb
Wer hat das gesagt? Kannst sicher ein richtiges Zitat machen oder bist wieder fleißig am Schwurbeln?"Der Impfstoff hält nur zwei Monate."
Bei solchen Aussagen würde ich mir auch nen DA erstellen.
Wer hat das gesagt? Kannst sicher ein richtiges Zitat machen oder bist wieder fleißig am Schwurbeln?
dann frage ich mich warum geimpfte in den Lockdown müssen und warum die Wirkung schon nach 2 Monaten nachlässt...
Er sagte aber:
Er sagte aber:
"Der Impfstoff hält nur zwei Monate."
Das hat niemand behauptet und auch keiner so geschrieben, dass es zitiert werden könnte. Da steht, dass er nachlässt nach 2 Monaten und das ist bekannt, gab eine Studie da wurde von ~4% je Monat ab dem zweiten gesprochen, bezog sich aber noch auf den originalen Wuhan Virus afaik. Wurde auch hier gepostet.