UchihaSasuke
ist verwarnt
Und Scholz sagte 30 Mio bis Jahresende wenn Tierärzte mit impfenSchade. Wird schon. Spahn hat ja gesagt 9mio Impfdosen die Woche bis Jahresende
Avi kann das übernehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Scholz sagte 30 Mio bis Jahresende wenn Tierärzte mit impfenSchade. Wird schon. Spahn hat ja gesagt 9mio Impfdosen die Woche bis Jahresende
Avi kann das übernehmen
Naja Novavax und Valneva sind nicht wirklich "besser", nur die Impfnebenwirkungen fallen geringer aus lt. den ersten Testphasen gibts außer ein wenig fieber und kopfschmerzen für ein paar Tage quasi garkeine(Kann man zB. mit der FSME Impfung vergleichen, bzw. der Grippe Impfung wohl auch). Wenn du das Biontech Zeug gut vertragen hast, wird dir da auch nicht viel passieren wenn du das boosterst, wie viel es hilft werden wir alle bald sehen, sind halt VersuchskaninchenIst halt echt kein Wunder das sich so viele Leute vom Staat abwenden. Leute mit unhaltbaren Versprechen locken und wenn man dann gemacht hat was sie wollen zeigen sie einem den Mittelfinger. Komme mir halt so übel verarscht vor.
Hoffe bis zur Impfpflicht gibt es einen besseren Impfstoff, als der Biontech-Mist (den habe ich übrigens)
Alle zwei Monate? Quelle?Du kannst doch nicht eine Impfung die dir alle 2 Monate verpflichtend gegeben wird mit Medikamenten vergleichen die du einnimmst wenn du krank bist.
Der Auto-Vergleich war schon komplett am Thema vorbei.
das kannst du auch einer wand oder deiner xbox erzählen.Alle zwei Monate? Quelle?
Mir ist der Unterschied zwischen Medikamenten und einer Impfung bewusst. Nur man kann auch bei Diagnosen wie Bluthochdruck diskutieren das der Körper alles selbst regelt. Oftmals merkt man nicht mal das man Bluthochdruck hat.
Und meist nimmt man Medikamente dafür täglich! Teils mit mehreren Wirkstoffen.
Und eine Impfung schützt den Körper vor gefährlichen Angriffen. Sehr oft schon hat man so überhaupt Krankheiten in den Griff bekommen.
Ganz ehrlich. Es wurden mittlerweile Milliarden Menschen geimpft. Auch nur Biontech wurde Millionenfach geimpft. Kann die extremen Zweifel nicht nachvollziehen. Es wirkt bei einigen eher als macht man das aus Prinzip. Völlig egal welcher Impfstoff da noch kommt.
Na toll, das heißt es wird auf lange Sicht nur minderwertige Impfstoffe geben deren Schutz schneller verfliegt als ein Wimpernschlag dauert.Naja Novavax und Valneva sind nicht wirklich "besser", nur die Impfnebenwirkungen fallen geringer aus lt. den ersten Testphasen gibts außer ein wenig fieber und kopfschmerzen für ein paar Tage quasi garkeine(Kann man zB. mit der FSME Impfung vergleichen, bzw. der Grippe Impfung wohl auch). Wenn du das Biontech Zeug gut vertragen hast, wird dir da auch nicht viel passieren wenn du das boosterst, wie viel es hilft werden wir alle bald sehen, sind halt Versuchskaninchen
Alle zwei Monate? Quelle?
Mir ist der Unterschied zwischen Medikamenten und einer Impfung bewusst. Nur man kann auch bei Diagnosen wie Bluthochdruck diskutieren das der Körper alles selbst regelt. Oftmals merkt man nicht mal das man Bluthochdruck hat.
Und meist nimmt man Medikamente dafür täglich! Teils mit mehreren Wirkstoffen.
Und eine Impfung schützt den Körper vor gefährlichen Angriffen. Sehr oft schon hat man so überhaupt Krankheiten in den Griff bekommen.
Ganz ehrlich. Es wurden mittlerweile Milliarden Menschen geimpft. Auch nur Biontech wurde Millionenfach geimpft. Kann die extremen Zweifel nicht nachvollziehen. Es wirkt bei einigen eher als macht man das aus Prinzip. Völlig egal welcher Impfstoff da noch kommt.
@Avi weilt leider nicht mehr unter uns, ich hoffe sie hat zumindest ihre Switch Lite mitgenommen an einen besseren Ort.Avi kann das übernehmen
Tust mir ja irgendwie Leid, dass du auf die leeren Versprechen reingefallen bist, ich hol mir dann im Feber die erste Impfe, habs dann wenigstens längstmöglich rausgezögert und hoffentlich krieg ich Novavax oder Valneva, falls es die dann noch immer nicht gibt werde ich wohl auf die zweite Abmahnung warten und wenn dann noch immer nicht erhältlich riskiere ich eben den Biontech mit der 1:5000 Chance auf schwere Impfnebenwirkungen. Auf 7200 Euro Strafe habe ich dann doch keinen Bock und sollte ich verrecken bereite ich vorsorglich ein entsprechendes Testament vor in dem ich alle Schuld unserer Regierung gebe
Ja, wie gesagt das war halt eine Einzelmeinung und ging jetzt auch zu schnell als dass ich mir den Namen notiert hätte. Man weiß aber dass die Impfwirkung auch schon ab dem zweiten Monat nachlässt und dann eben immer stärker je mehr Zeit verstreicht (nach 4 Monaten ist die Effektivität laut einer Studie nur noch auf rund 50% gegen Delta) -der Gedankengang macht also Sinn, wenn du das Volk auf ~90% oder so halten willst. Dass bei der Impfpflicht jetzt wirklich jeder alle 2 Monate an die Nadel muss glaube ich trotzdem weniger, das wäre wie schon gesagt rein von der Infrastruktur nicht durchführbar, außer man verimpft in Zukunft in jedem Supermarkt an der Kasse das ZeugTheProphet meinte ein Virologe sagte das es alle 2 Monate nötig sein könnte. Wenn jemand darüber nachdenkt ist es nur eine Frage der Zeit bis es passiert wie die letzten 2 Jahre gezeigt haben.
@Avi weilt leider nicht mehr unter uns, ich hoffe sie hat zumindest ihre Switch Lite mitgenommen an einen besseren Ort.
Zumindest habe ich(und auch sonst keiner hier) seit 9 Monaten nichts mehr von ihr gehört, was diesen Verdacht verfestigt
Von Eurer Bundesregierung: "1 von 5000 erleidet schwerwiegende Impfnebenwirkungen"Wo hast du den die 1:5000 her?
keine sehr gute wissensgrundlage.TheProphet meinte ein Virologe sagte …
Naja es gibt einen Hoffnungsschimmer, manche gehen vorsichtig davon aus, dass das Virus sich irgendwann selbst "wegmutiert" -es wird zwar bleiben aber von der Gefährlichkeit dann ähnlich wie ein anderer Virus werden: der gemeine Schnupfen/ErkältungsvirusAber ich sehe mich auch nicht die nächsten 10 Jahre jährlich 3 Impfdosen von einem immer neuen, angepassten Impfstoff einnehmen, der immer neue, angepasste Mutationen bekämpfen soll.
Aber genau die Art von Info, auf der Querdenker ihre Meinung aufbauen Jemand hat gesagt, dass... die Stadt Wien durch Gullideckel impft...keine sehr gute wissensgrundlage.
wenn es für die impfmücken, von denen jemand erzählt hat, zu kalt ist, dann geht es halt nicht andersJemand hat gesagt, dass... die Stadt Wien durch Gullideckel impft...
Davon geht jeder aus weil es der natürliche Lauf ist. Deshalb sollen sich ja alle schnell impfen kassen damit das Virus schneller abflacht und in der Zwischenzeit weniger Schaden anrichtet. Das was laut dir viele nicht wissen, sollte jedes Kind wissen.Naja es gibt einen Hoffnungsschimmer, manche gehen vorsichtig davon aus, dass das Virus sich irgendwann selbst "wegmutiert" -es wird zwar bleiben aber von der Gefährlichkeit dann ähnlich wie ein anderer Virus werden: der gemeine Schnupfen/Erkältungsvirus
Was viele nicht wissen, wir tragen allesamt nicht nur Abermilliarden Bakterien in uns, Viren sind es sogar noch mehr:
Meet the trillions of viruses that make up your virome
Just because you don’t have the flu doesn’t mean that your aren’t teeming with viruses inside and out. But what are all these viruses doing, if they aren’t making you sick?theconversation.com
Ist er.Freiwillig ist hier das Zauberwort.
Wenn der Impfstoff halt wenigstens gut und effektiv wäre...
Naja jeder sicher nicht, man hört immer häufiger Horrormeldungen wegen Mutanten... Genauso wie aktuell übrigens wegen Omicron. Würde mich nicht wundern wenn dieser sich als kaum gefährlicher als Delta herausstellen sollte. Vielleicht aber ansteckender, am ende bleibt sowieso nur die ansteckendste Virusmutation übrig, natürliche AusleseDavon geht jeder aus weil es der natürliche Lauf ist.