Crizzl
L12: Crazy
Kleines Update. Zu meinen vier infizierten Schülern ist noch eines aus der Parallelklasse hinzugekommen. Natürlich aus einem Coronaleugner Haushalt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ohne halbjährliche - am besten vierteljährliche - verpflichtende Impfungen auch so mutieren. Und mutieren tut es momentan noch in Ländern, die nicht mal impfen könnten, selbst wenn sie es wollten (weil der Impfstoff fehlt und/oder die Bevölkerung die Impfung noch mehr ablehnt als hierzulande). Da können hiesige Maßnahmen auch wenig dran ändern.Dank Mutanten, wo User als Panikeruser bezeichnet wurden, als sie es auch nur zu denken wagten ob das Coronavirus mutieren könnte.
Passt es wird immer enger für ungeimpfte. Lasst euch spritzen es fühlt sich gut an
Wenn man sich die Entwicklung der Inzidenzen bei den Impfmeistern Spanien und Portugal anschaut, weiß ich nicht ob da eine Impflicht wirklich die Wende bringt. Da gehen die Zahlen ja auch wieder hoch und es sind neue Maßnahmen geplant und das bei Impfquoten von 89%.. da würde ich erst Mal schauen wie hoch es dort geht.
Bevor ihr euch zu sehr über die Impfpflicht freut, darin wird garantiert auch geregelt werden, dass ihr eure booster fristgerecht holen müsst, sonst gibts Strafe.
Das muss man halt beobachten. Die Kurve steigt aktuell ja auch. Natürlich nicht in dem Ausmaß wie bei uns, aber sie steigt. Spanien hat 22.000 Neuinfektionen heute und 2400 Menschen in Krankenhaus.Nope, dort ist alles entspannt.
Das die Zahlen generell nach oben gehen während der 4 Welle ist logisch.
Spain: the latest coronavirus counts, charts and maps
Tracking the COVID-19 outbreak, updated dailygraphics.reuters.com
Das wissen hier alle, da der kommende deutsche Bundeskanzler dies heute hat anklingen lassen, noch vor dem Propheten (und dieser wohl auch eine höhere Reichweite hat als eben jener Prophet).
Dürfen wir uns jetzt weiter freuen?
Das echte Problem liegt übrigens eher darin ob überhaupt genügend Impfstoff angeboten werden kann.
Nicht in die Tonne treten, erneut in den Arm spritzenDas sind ja echt supertolle Impfstoffe, die man nach nicht mal einem halben Jahr in die Tonne treten kann
Entschuldigung, kann hier nicht alles lesen, hab auch noch andere Dinge zu tunDas wissen hier alle, da der kommende deutsche Bundeskanzler dies heute hat anklingen lassen, noch vor dem Propheten
Das wissen hier alle, da der kommende deutsche Bundeskanzler dies heute hat anklingen lassen, noch vor dem Propheten (und dieser wohl auch eine höhere Reichweite hat als eben jener Prophet).
Dürfen wir uns jetzt weiter freuen?
Das echte Problem liegt übrigens eher darin ob überhaupt genügend Impfstoff angeboten werden kann.
Finds toll wie man der Dritten Welt, wo viele Risikogruppen nichtmal die erste Impfdosis erhalten haben, mit aller Kraft die Impfe wegnimmt und 3-4 Dosen für seine Bürger wegkauft. So wenig Skrupel ist schon beeindruckend. Vor allem da man ja weiß wo die Mutante herkommen: Dort wo wenig geimpft(aber auch wenig getestet) wird, Indien, Afrika und Co.Ich glaube kaum, daß es bei einer geplanten Impfpflicht mit geplanten boostern zu Engpässen kommen wird.
Wir sprechen hier von Zeiträumen, auf die die Industrie leicht reagieren kann
@UchihaSasuke sagte ja schon, dass er erst einen Termin für 8 Monate nach seiner letzten Impfung bekommen hat. Ist zwar noch vor der Pflicht, klar, aber garantieren kann das keiner. Ich mache da jetzt auch kein Riesending draus, wird man sehen müssen wie es in der Realität wird.Ich glaube kaum, daß es bei einer geplanten Impfpflicht mit geplanten boostern zu Engpässen kommen wird.
Wir sprechen hier von Zeiträumen, auf die die Industrie leicht reagieren kann
Traurig ist das. War aber klar. Erst alle 6 Monate, dann irgendwas mit 5, dann 4. Jetzt schon 2 Monate. Da kann man nur Verachtung für haben.Bevor ihr euch zu sehr über die Impfpflicht freut, darin wird garantiert auch geregelt werden, dass ihr eure booster fristgerecht holen müsst, sonst gibts Strafe. Ist zumindest in Österreich so geplant. Auch interessant: Ein Virologe hat heute im TV angedeutet, dass man über einen Booster alle 2 Monate nachdenken sollte
@UchihaSasuke sagte ja schon, dass er erst einen Termin für 8 Monate nach seiner letzten Impfung bekommen hat. Ist zwar noch vor der Pflicht, klar, aber garantieren kann das keiner. Ich mache da jetzt auch kein Riesending draus, wird man sehen müssen wie es in der Realität wird.
Naja das mit den 2 Monaten war erstmal nur eine Einzelmeinung, dennoch bedenklich. Unser Gesundheitsminister empfiehlt ja nach 4 Monaten den Booster.(was danach kommen soll weiß noch keiner, denke aber nicht, dass es nach dem Booster gegessen sein wirdTraurig ist das. War aber klar. Erst alle 6 Monate, dann irgendwas mit 5, dann 4. Jetzt schon 2 Monate. Da kann man nur Verachtung für haben.