steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zahlt kein Rechtsschutz der Welt
Das wird man dann sehen.
Ich schrieb ja ebenfalls das ich die Strafe im Falle des Falles eben zahlen werde, falls sie sich rechtlich nicht verhindern lässt.
Alternativ würde ein Umzug nach Polen eine Möglichkeit darstellen, wohne ja eh schon quasi an der Grenze.
Welcher Weg dann der Günstigste werden würde, würde man abwarten müssen.
Eines kann ich allerdings ausschliessen, das ich irgendeinen Stoff einnehmen werde, den ich nicht selbst einnehmen möchte.
Das wird man nicht sehen, das ist so. Die lachen dir zusätzlich vielleicht noch ins Gesicht, wenn du deshalb anfragst.
In Polen ist es mit der Unabhängigkeit der Gerichte, unabhängigen Journalismus und Freiheit auch nicht so weit her aktuell. Komisch, dass dir die Werte, die du so hoch hängst, plötzlich egal werden, nur um vor nem Pieks zu fliegen.
Also wirfst du deine Werte des Geldes wegen über Bord, die liegen dir ja dann echt voll am Herzen Dann schwurbel aber bitte nie wieder was von Journalismus und Gerichten und Freiheit...dafür Polen in Betracht ziehen. Hart lächerlich nur noch. Lass dich einfach impfen.
Also wirfst du deine Werte des Geldes wegen über Bord, die liegen dir ja dann echt voll am Herzen Dann schwurbel aber bitte nie wieder was von Journalismus und Gerichten und Freiheit...dafür Polen in Betracht ziehen.
Leg ich dir ebenfalls ans Herz, lass dich einfach impfenVielleicht solltest du nicht jede Propaganda glauben die man dir einreden will.
Das sind ja echt supertolle Impfstoffe, die man nach nicht mal einem halben Jahr in die Tonne treten kann
Setz doch mal ein Zeichen und mach direkt nach Polen rüber, keine halben Sachen hier! Für die Freiheit!Vielleicht solltest du nicht jede Propaganda glauben die man dir einreden will
Polen hat freie Gerichte und freien Journalismus.
Der einzige Unterschied ist, dass Polen nicht dem linksautoritären Zeitgeist frönt, ebenso wie Ungarn.
Deshalb werden sie gerne von bestimmter Seite dämonisiert.
In Deutschland eine aufkommende Diktatur sehen, aber dann nach Polen ziehen wollen. Ich kriege gerade einen harten Lach-Flash.
Vielleicht solltest du nicht jede Propaganda glauben die man dir einreden will
Der einzige Unterschied ist, dass Polen nicht dem linksautoritären Zeitgeist frönt, ebenso wie Ungarn.
Polen liebt ja auch Migranten. Sehr passende Auswanderungspläne :goowork:Er wirft seine Werte ja nicht über Bord. Er hat zahlreiche romanartige Posts darüber verfasst, dass es an einem Skandal grenzt, wenn Marvel schwarze Schauspieler für Figuren besetzt und nur 2 - 4% der Rollen in Filmen dem LGBTQ+ Spektrum angehören dürfen. Das passt doch zu Polens Stolz auf homofreie Zonen.
Polen liebt ja auch Migranten. Sehr passende Auswanderungspläne :goowork:
Lulz laber doch keinen Mist. Ich bin pole, meine ganze Verwandtschaft samt meiner Mutter leben in Polen. Polen ist näher an einer Diktatur als es Deutschland überhaupt sein könnte.Vielleicht solltest du nicht jede Propaganda glauben die man dir einreden will