COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Das zahlt kein Rechtsschutz der Welt

Das wird man dann sehen.

Ich schrieb ja ebenfalls das ich die Strafe im Falle des Falles eben zahlen werde, falls sie sich rechtlich nicht verhindern lässt.
Alternativ würde ein Umzug nach Polen eine Möglichkeit darstellen, wohne ja eh schon quasi an der Grenze.

Welcher Weg dann der Günstigste werden würde, würde man abwarten müssen.
Eines kann ich allerdings ausschliessen, das ich irgendeinen Stoff einnehmen werde, den ich nicht selbst einnehmen möchte.

Das wird man dann sehen.

Ich schrieb ja ebenfalls das ich die Strafe im Falle des Falles eben zahlen werde, falls sie sich rechtlich nicht verhindern lässt.
Alternativ würde ein Umzug nach Polen eine Möglichkeit darstellen, wohne ja eh schon quasi an der Grenze.

Welcher Weg dann der Günstigste werden würde, würde man abwarten müssen.
Eines kann ich allerdings ausschliessen, das ich irgendeinen Stoff einnehmen werde, den ich nicht selbst einnehmen möchte.

Das wird man nicht sehen, das ist so. Die lachen dir zusätzlich vielleicht noch ins Gesicht, wenn du deshalb anfragst.

In Polen ist es mit der Unabhängigkeit der Gerichte, unabhängigen Journalismus und Freiheit auch nicht so weit her aktuell. Komisch, dass dir die Werte, die du so hoch hängst, plötzlich egal werden, nur um vor nem Pieks zu fliehen. Tut auch gar nicht weh, versprochen.

Das wird man nicht sehen, das ist so. Die lachen dir zusätzlich vielleicht noch ins Gesicht, wenn du deshalb anfragst.

In Polen ist es mit der Unabhängigkeit der Gerichte, unabhängigen Journalismus und Freiheit auch nicht so weit her aktuell. Komisch, dass dir die Werte, die du so hoch hängst, plötzlich egal werden, nur um vor nem Pieks zu fliegen.

Die möglichen Optionen werden dann halt überprüft, das soll nicht deine Sorge sein.

Und das ich Polen positiv gegenüber stehe ist nun kein Geheimnis, habe ich hier schon oft genug geschrieben das ich das Land aufgrund seiner konservativen Überzeugungen schätze.
Gibt in unserer Firma mehrere die drüben wohnen. Bisher waren Mieten und Preise der Anreiz, für mich wäre eine Impfpflicht wohl der Punkt es zu machen.
Letztlich wirds ne Kosten/Nutzen Rechnung was dann günstiger ist.

Wird man sehen falls es dazu kommen muss.

Also wirfst du deine Werte des Geldes wegen über Bord, die liegen dir ja dann echt voll am Herzen :kruemel: Dann schwurbel aber bitte nie wieder was von Journalismus und Gerichten und Freiheit...dafür Polen in Betracht ziehen. Hart lächerlich nur noch. Lass dich einfach impfen.

Er wirft seine Werte ja nicht über Bord. Er hat zahlreiche romanartige Posts darüber verfasst, dass es an einem Skandal grenzt, wenn Marvel schwarze Schauspieler für Figuren besetzt und nur 2 - 4% der Rollen in Filmen dem LGBTQ+ Spektrum angehören dürfen. Das passt doch zu Polens Stolz auf homofreie Zonen. :pcat: :nyanwins:

Wenn eine Impfpflicht kommen sollte, wäre damit einhergehend aber auch die Frage ob damit auch eine Boosterpflicht käme. Also das man sich verpflichtend alle 6 Monate neu impfen muss.

@Bond ist ja schon bemerkenswert irgendwie das du deine Prinzipien bezgl. der Impfung hast. Meinst du aber nicht dass das alles wegen so einer popeligen Impfung zuviel Stress und Widerstand ist. Zumal du damit ja die allgemeine Situation aktiv mitverbessern kannst. Sind deine Eltern/Großeltern auch nicht geimpft ?

Also wirfst du deine Werte des Geldes wegen über Bord, die liegen dir ja dann echt voll am Herzen :kruemel: Dann schwurbel aber bitte nie wieder was von Journalismus und Gerichten und Freiheit...dafür Polen in Betracht ziehen.

Vielleicht solltest du nicht jede Propaganda glauben die man dir einreden will

Polen hat freie Gerichte und freien Journalismus.
Der einzige Unterschied ist, dass Polen nicht dem linksautoritären Zeitgeist frönt, ebenso wie Ungarn.
Deshalb werden sie gerne von bestimmter Seite dämonisiert.

Nö Polen und Ungarn leben mit ihren Ansichten teilweise im 19 Jahrhundert. Aber mei dsmn soll er zu halben Diktatoren ziehen

Der einzige Unterschied ist, dass Polen nicht dem linksautoritären Zeitgeist frönt, ebenso wie Ungarn.
Setz doch mal ein Zeichen und mach direkt nach Polen rüber, keine halben Sachen hier! Für die Freiheit!

In Deutschland eine aufkommende Diktatur sehen, aber dann nach Polen ziehen wollen. Ich kriege gerade einen harten Lach-Flash. xD xD xD xD xD xD xD

Er ist ja nur der aufkommenden Dikatur von links-grün abgeneigt, die er herbei phantasiert.

Eine Diktatur von rechts würd er vermutlich viel wohlwollender gegenüberstehen. Keim Wunder das es ihn dabei nach Polen zieht ...

lol-rofl.gif

Er wirft seine Werte ja nicht über Bord. Er hat zahlreiche romanartige Posts darüber verfasst, dass es an einem Skandal grenzt, wenn Marvel schwarze Schauspieler für Figuren besetzt und nur 2 - 4% der Rollen in Filmen dem LGBTQ+ Spektrum angehören dürfen. Das passt doch zu Polens Stolz auf homofreie Zonen. :pcat: :nyanwins:
Polen liebt ja auch Migranten. Sehr passende Auswanderungspläne :goowork:

Lulz laber doch keinen Mist. Ich bin pole, meine ganze Verwandtschaft samt meiner Mutter leben in Polen. Polen ist näher an einer Diktatur als es Deutschland überhaupt sein könnte.
Aber kannst gern in einem freien Land leben das einem die Abtreibung verbieten will trotz Vergewaltigung.

Zurück
Top Bottom