Ich weiß nicht. Die Impfungen sind sicher. Keines der Szenarien welche von Impfgegnern vorausgesagt wurde ist eingetroffen.
Nimmst du also grundsätzlich keine Impfungen oder Medikamente?
Und falls man auf die Intensivstation kommt, werden ganz andere Sachen in den Körper gepumpt. Oder würdest du eine Behandlung ablehnen?
Ich bin kein Impfgegner.
Ich selbst habe auch Impfungen für die ich mich selbst entschieden habe.
Darum geht es, eigene Entscheidung. Was Andere machen ist mir persönlich völlig egal und geht mich auch nichts an.
Ich nehme in der Tat wenig, im Grunde gar keine Medikamente.
Und wenn ich welche nehme, dann weil ich das entscheide und nicht der Staat.
Jede Behandlung die mir weswegen auch immer angeboten werden würde, würde ich für mich selbst prüfen und selbst entscheiden.
Kein Arzt und schon gar kein Politiker wird mich zu irgendwas zwingen können.
@Bond ist ja schon bemerkenswert irgendwie das du deine Prinzipien bezgl. der Impfung hast. Meinst du aber nicht dass das alles wegen so einer popeligen Impfung zuviel Stress und Widerstand ist. Zumal du damit ja die allgemeine Situation aktiv mitverbessern kannst. Sind deine Eltern/Großeltern auch nicht geimpft ?
Ich habe keine Prinzipien bzgl Impfungen, sondern ich habe Prinzipien wie weit der Staat seine Macht über das Individuum ausüben kann.
Da ist man in den letzten Jahren schon genug Kompromisse eingegangen aufgrund vieler Lügen und falscher Narrative.
Es war mir klar, dass der Staat den Weg der Repression nicht mehr verlassen wird, wenn der Bürger ihm diesen einmal geebnet hat, das liegt in der Natur autoritärer Politik.
Mit dem Staat ist es einfach, gibt man ihm den Finger, will er bald die Hand und er hört nicht auf bis man ihn stoppt.
Wenn es um die körperliche Unversehrtheit geht, ist der Punkt erreicht wo es keine Kompromisse mehr geben kann.
Natürlich ist weiterhin zu hoffen das der gesunde Menschenverstand sich durchsetzt, aber wenn nicht muss man nun Mittel und Wege suchen sich diesen Entwicklungen zu entziehen.
Von meinen näheren Verwandten ist nur einer geimpft, das war seine freie Entscheidung und dagegen hab ich auch nichts.