Natürlich, aber man brauch noch gesunden Menschenverstand um das zu erkennen, das ist vielen aber kaum noch möglich weil sie so in ihrem Wahn gefangen sind einen Sündenbock für alles zu finden. Schau dir den Thread doch mal genau an.
Menschen die nicht in das Weltbild der Geimpften passen = Ungeimpfte (egal ob sie geimpft sind oder nicht)
Menschen die der Regierung nach dem Mund reden und an jeden Beitrag ein "lass dich impfen anhängen" = Geimpfte
Die beiden Begriffe geimpft und ungeimpft stehen schon lange nicht mehr für einen Status sondern sind Synonyme für gut und böse. Alle schlechten Eigenschaften werden den Ungeimpften angehängt und alles guten den Geimpften. Sagst du etwas schlechtes oder hast ein anderes Weltbild bist du Ungeimpft.
Es geht viele auch darum das alle Geimpfte sich an Hass und Hetze gegen Ungeimpfte beteiligen sollen.
Es ist wirklich verrückt was gerade mal wieder in Deutschland passiert. Aber der Thread hier zeigt ja wie die Leute ticken. Schau dir auch mal
@ChoosenOne an, er geht sofort auf
@Bond los obwohl dieser sogar ein Impfbefürworter ist, nur weil er etwas sagt was ihm nicht passt, dabei arbeitet ChoosenOne mit Unterstellungen und Wortverdrehungen um Bond absichtlich in ein schlechtes Licht zu rücken. Das soll dafür sorgen das er es nie wieder wagt dem allgemeinen Ton zu widersprechen. Genau so
@Naru der meine Worte erst verdrehen muss um widersprechen zu können.
So arbeiten viele inzwischen. Das ist eine Hetzjagd wie ich sie mir nie wieder in Deutschland hätte vorstellen können, aber das ist eben die Realität.
Wenn man nichts macht geht es schnell von einer freiheitlichen Gesellschaft zu einem autoritären Staat.
Ist noch keine 2 Jahre her wo wir noch frei leben konnten.
Geschichte widerholt sich halt immer wieder. Die DDR hatte ja auch nur eine so große Macht wegen der vielen kleinen und großen Spitzel und weil niemand dem anderen trauen konnte und so ist es jetzt wieder, selbst hier im Thread will man sich am liebsten gegenseitig anzeigen und für Strafen sorgen und das obwohl keiner hier sich wirklich was zu schulden kommen lassen hat.