COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Dazu muss man erstmal untersucht werden.
Du willst also sagen jeder Mensch, der schonmal geimpft wurde, wurde danach nie wieder medizinisch untersucht? Lässt du keine Vorsorgeuntersuchungen machen und denkst daher so ginge es allen Menschen? :ugly:

Ich lösche hier nichts, das machen die Propagandaroboter hier.
Wissenschaftfeindliche Posts gehören gelöscht, jep. Kritisches Denken liegt euch ja leider nicht.
 
Dazu muss man erstmal untersucht werden.
die impfstoffe sind kein fastfood & werden "mal eben" auf den markt geworfen (außer von afd-nahen professoren). neben einer corona-infektion sind viele lebensmittel für deine gesundheit fataler als es die von wissenschaftlern entwickelten, überprüften, getetesten und milliardenfach verimpften impfstoffe sind.

wenn du dich nützlich machen willst, aber auch gleichzeitig kritisch sein willst, setz' dich für gesündere nahrung ein - aber dein verhalten hier ist kindisch, kontraproduktiv und einfach auch nicht sonderlich schlau.
 
Nö, was du draus machst ist wissenschaftsfeindlich :goodwork:
Nö, es zeigte halt eindeutig, dass man auch mit einer Durchimpfung die Infektionen nicht in den Griff bekommt, habe auch erwähnt, dass die schweren Verläufe aber immerhin reduziert werden. Aber schon klar, schuld ist der fehlende Booster oder die bösen Gastarbeiter/Urlauber, Ausreden findet man immer schnell :goodwork:
 
worum gings? mal wieder exemplarisch irgendein land, mit vollkommen anderen grundbedingungen herausgepickt, um das ganze in frage zu stellen?
 
Nö, es zeigte halt eindeutig, dass man auch mit einer Durchimpfung die Infektionen nicht in den Griff bekommt, habe auch erwähnt, dass die schweren Verläufe aber immerhin reduziert werden. Aber schon klar, schuld ist der fehlende Booster oder die bösen Gastarbeiter/Urlauber, Ausreden findet man immer schnell :goodwork:

Italien, Spanien, Portugal ... Alles Länder die die Infektionen mit einer Durchimpfung in den Griff bekommen haben und viel besser als Vergleich passen als ein Staat in Afrika.

:nix:
 
196699d1638270862-der-coronavirus-ffypld2wqaaadmh.jpg

Also 76% der Neuinfektionen Infizieren Ungeimpfte ihre Mitbürger.
Während Geimpfte nur für 24% der Neuinfektionen Verantwortlich sind. Dabei sind Ungeimpfte auch noch deutlich anfälliger infiziert zu werden.
 
In 7 von 16 Bundeslängern sind die Labore schon völlig überlastet (Deutschlandweit 85% Auslastung). Die Positivrate der Testergebnisse beträgt 21,18%

hatte auch letzte woche einen PCR Test über 116117 wegen leichter symptome gemacht. da muss man sein
testergebnis als nummer in einem pdf suchen. da waren täglich immer um 45-49% positiv (meiner nicht :awesome:).

 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesverfassungsgericht erklärt Bundesnotbremse für rechtmäßig.




Das passiert wenn Richter und Regierung zusammen feiern gehen wie in einer Bananenrepublik, so sieht dann Korruption in der Praxis aus

Wenig überraschend

Die Richter hatten sich ja auch später noch selbst für unbefangen erklärt.
Wie praktisch.

Mindblowing diese unabhängige Justiz bei uns








Alle schieben Panik aber in Afrika chillt man.


In Afrika chillt man schon ewig, weil man wenig alte Leute hat und deutlich weniger Fettleibigkeit
 
und? sind unsere ungeimpften pandemietreiber etwa immer jung und sportlich, oder was soll der verweis?

Das ist eine wissenschsftliche Anmerkung zum Sachverhalt das Corona mit überwältigender Mehrheit bei Menschen zu schweren Verläufen oder Tod führt, die entweder eines oder beide Kriterien erfüllen

Regionen mit einer völlig anderen Altersstruktur als wir, machen sich logischerweise weniger Sorgen.
Teilweise bestehen 50% der Bevölkerung in manchen dieser Länder aus sehr jungen Leuten. Zudem ist Übergewicht ein geringeres Problem als bei uns.
 
Zurück
Top Bottom