COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Die ÖR wurden schon öfter der tendenziösen Berichterstattung beschuldigt.

Wen von 100 Beiträgen 2 oder 3 schlecht recherchiert sind, ist das kein Beleg für generell tendenziöse Berichterstattung, sondern für pures Conformation Bias eben dieser Kritik.
Selbiges trifft unter anderem auch auf "aba aba Contagaaaaaaaaaan" zu.

:nix:

Wen von 100 Beiträgen 2 oder 3 schlecht recherchiert sind, ist das kein Beleg für generell tendenziöse Berichterstattung, sondern für pures Conformation Bias eben dieser Kritik.

Es ist wirklich so frustrierend das man erwachsenen Menschen sowas erklären muss. :fp:

Tendenziös heißt nicht schlecht recherchiert sondern politisch voreingenommen, suvjektiv einem bestimmten Weltbild zugeordnet und einseitig.

Tendenziös heißt nicht schlecht recherchiert sondern politisch voreingenommen, suvjektiv einem bestimmten Weltbild zugeordnet und einseitig.
Den Unterschied hat er mit dem Conformation Bias erklärt… :fp: weil 3 von 100 Berichten tendenziöser Erstattung zugeordnet werden können, gibt es keinen Generalverdacht wie von dir dargestellt.

Kannst du keinen erzählen. Kaum gehts etwas nach unten ist wieder Aufbruchsstimmung
ich muss zugeben, das erste was ich gedacht hab, als es in bayern als einziges stagnierte war
„jetzt trickst söder mit den zahlen rum um wieder gut dazustehen“

aber wer wegen ein bisschen stagnation gleich die trendwende feiert, sollte vielleicht in den letzten november gucken…

c0AdhJp.jpg

Man merkt in diesem Thread, dass Ultrafanboys, die sonst auch unter Realitätsverlust leiden und jeden noch so offensichtlichen Tatbestand ignorieren und verdrehen nur um "ihre" Konsole gut dastehen zu lassen auch mit der Realität außerhalb der Videospiele so ihre Probleme haben.

Argumente nützen nichts, letztendlich zählt das eigene "Gefühl", gerne auch als eigene "Fakten" dargestellt.

Kurz: völlig sinnlos, vergebene Liebesmüh.

Bundesverfassungsgericht erklärt Bundesnotbremse für rechtmäßig.

Zurück
Top Bottom