COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Es wurden über 8.000.000.000 Dosen an Coronaimpfstoff verimpft und jedes kleinste Symptom registiriert, was soll noch auffallen?

EDIT: Google satz, es sind nur 7.810.000.000
Wenn die Leute keine Symptome haben erfährt es niemand. Erst wenn sie nen Herzinfarkt haben. Und dann kann man es nichtmal ohne weiteres dem Impfstoff zuordnen.

Alle schieben Panik aber in Afrika chillt man.

Wenn die Leute keine Symptome haben erfährt es niemand. Erst wenn sie nen Herzinfarkt haben. Und dann kann man es nichtmal ohne weiteres dem Impfstoff zuordnen.
Wie soll der Impfstoff Jahre später Schaden anrichten, wenn sich der Impfstoff nicjt mehr im Körper befindet und auch sonst niemandem eine chronische Erkrankung auffällt bei Untersuchungen? :ugly:

Ich bin Lehrer in einem Brennpunkt in Hamburg. Und habe jetzt den vierten positiven Test in zwei Tagen in meiner ersten Klasse.
Geht Party machen, geht ins Kino, sítzt mit 50.000 anderen Idioten beim Fussball und besauft euch auf den Weihnachtsmarkt aber wehe ihr beschwert euch, wenn die Schule dicht gemachten werden müssen, den ihr seid Schuld.

Bundesverfassungsgericht erklärt Bundesnotbremse für rechtmäßig.

Eine gute Sache!
Allerdings ist dies ja basierend auf der LAge Anfang des Jahres, als es noch keinen ausreichenden Impfschutz gab und dieses die Notbremse zum Teil legitimierte. Frage mich ob man dies auf BAsis dieses Urteils immer noch so handhaben darf.

P.S. Hatte jetzt noch keine Zeit, die umfangreiche Begründung oder die Artikel in Gänze zu lesen

Alle schieben Panik aber in Afrika chillt man.
Bei einer Bevölkerung die nur 6% über 60 hat juckt es nicht. Im Vergleich Deutschland ist das älteste Land von der Bevölkerung her in Europa

Verfassungskonform der Lockdown. Bedeutet das ein nächster evtl kommen wird

Eine gute Sache!
Allerdings ist dies ja basierend auf der LAge Anfang des Jahres, als es noch keinen ausreichenden Impfschutz gab und dieses die Notbremse zum Teil legitimierte. Frage mich ob man dies auf BAsis dieses Urteils immer noch so handhaben darf.

P.S. Hatte jetzt noch keine Zeit, die umfangreiche Begründung oder die Artikel in Gänze zu lesen
Das stimmt zwar. Aber das BVerfG hat schon angekündigt, dass sie den Beschluss sehr umfangreich begründen werden, um dem Gesetzgeber ein Richtschnur zu geben. Was Schulschließungen angeht, dürfte das egal sein, schließlich können viele Kinder noch nicht geimpft werden. Bei Ausgangssperren (die ich auch skeptisch sehe), könnte das etwas anders aussehen. Aber Omikron ist ein neue unsichere Variable, weil die Wirksamkeit der Impfstoffe wohl eingeschärnkt sein wird. Noch weiß man nicht wie weit. So oder so, der Hauptgrund für das Infektionsschutzgesetz war die angebliche unsichere Rechtslage. Das ist jetzt geklärt. Die Ampel muss endlich handeln.

Dazu muss man erstmal untersucht werden.
Nein, muss es nicht. Weil Imfpungen nicht so funktionieren, dass Jahre später plötzlich irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. Die treten in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang auf und diese Nebenwirkungen können in sehr, sehr, SEHR seltenen Fällen langanhaltende Folgen haben. DAS ist mit Spätfolgen von Impfungen gemeint.

Ohne Symptome keine Untersuchung. Ich bin ein unabhängig denkender Mensch.
Nee, du bist ein gar nicht denkender Mensch.

Hmm
Hab wohl geträumt das hier ebend noch ein "prophetischer" post über den Mythos des Impfschutzes stand.
Naja, vieleicht wurde derjenige ja dochnoch von einer späten Einsicht "geküsst" und hat diesen Unsinn wieder entfernt.
Bevor er sich total lächerloich macht ...

Das Langzeitrisiko wird eher gering sein, die Frage ist natürlich was passiert, wenn man alle 4-6 Monate regelmäßig auffrischt, was man sowieso bald machen muss, außer man zahlt 7200 Euro und kauft sich frei, zumindest für alle die in Österreich wohnen:

Eher nicht. BVerfG outet sich damit einmal mehr als rückgratloser Erfüllungsgehilfe Merkels.

Das ist ein Irrsinnsurteil, das mit Rechtsstaatlichkeit nichts zu tun hat.

Reden wir vom selben BVerfG das dieses Jahr die UMweltpläne des "Merkel Regimes" kassiert hat da zuwenig und diese zum Nachsitzen zurück auf die Bank gesetzt hat?!

Vermutlich störte aber ebend dieses Urteil die selbe "Klientel" an Leuten die sich auch am aktuellen Urteil stören. #WenJuckts

:nix:

Wovon sprichst du?
Ich hab dir eben verlinkt, dass jeder Todesfall, bei dem ein zeitlicher Zusammenhang mit der Impfung bestehen könnte, untersucht wird.

Wenn du unabhängig denkst, dann lass uns doch teilhaben auf welcher Grundlage du auf diese Gedanken kommst. Swisslink hat dich da auch schon gefragt.
Glaubst du die Impfung verursacht auf magische Weise 3 Jahre nach der Impfung einen Herzinfarkt?

Eher nicht. BVerfG outet sich damit einmal mehr als rückgratloser Erfüllungsgehilfe Merkels.

Das ist ein Irrsinnsurteil, das mit Rechtsstaatlichkeit nichts zu tun hat.

Hat ja nicht lange gedauert, vor ein paar Monaten waren die dort noch die Helden die für die Freiheit der Bürger und gegen das Merkelregime gekämpft haben nachdem einzelne Maßnahmen aufgehoben wurden.
Aber lass uns doch an deinem Gutachten teilhaben.

Zurück
Top Bottom