geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ihn dauernd zu ignorieren wäre aber auch langweilig. :/Das ihr auch jedes Mal auf amiga reinfällt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihn dauernd zu ignorieren wäre aber auch langweilig. :/Das ihr auch jedes Mal auf amiga reinfällt
mein vater ist ist zwar gesund aber alt und somit risikopatient und ganz bestimmt möchte ich nicht, dass er an diesem scheiss virus stirbt, bevor ich weiss, wie es um die erbverhältnisse steht.
obwohl ich in einer ziemlich komfortablen lage bin, ohne familie mich um niemanden sorgen machen zu müssen und mich monatelang in der wohnung ohne kontakt zur aussenwelt einschliessen kann.
Chinas Regierungschef - Situation schwierig und schrecklich
Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang bezeichnet die Situation rund um den Ausbruch des Coronavirus als angespannt. Sie sei noch immer „schwierig und schrecklich“, sagt Li dem staatlichen Fernsehen zufolge
quelle: welt.de ticker
wenn die situation vom chinesischen ministerpräsident als schwierig und schrecklich zugegeben wird, kann man schnell dazu neigen, die situation für noch viel schlimmer zu halten, da autokratische systeme eher zur untertreibungen neigen, um potentiellen volksprotesten jeden wind aus den segeln zu nehmen.....
eine gewisse komik hat das ganze schon, demokratische regierungen versuchen zu beschwichtigen und alles klein zu reden und autokratische regime stellen sich der bedrohung und nennen es schonunglos beim namen und handeln eben auch.
macht endlich den kompletten flugverkehr nach china dicht, alle china heimkehrenden in häusliche isolation, die aus wuhan sogar in karantäne, werks- und schulferien, bis wir diesen virus unter kontrolle haben. es geht um unsere existenz! so würde ich handeln, aber keiner aus merkels umfeld will verantwortung übernehmen, da unsere allmächtige schattenkanzlerin bei allen dingen das letzte wort haben möchte?
mein gott, diese frau hat so jede krise versemmelt und kann nur verwalten und auf sicht fahren. krisenmangament gleich null. einer wie helmut schmidt (waschechter hamburger) fehlt. merkel ist zwar in hamburg geboren, aber im osten sozialisiert worden, wo die mentalität des aussitzens nunmal staatsräson war.....
soll wirklich kein merkel bashing sein, ich mag sie als person, aber sie wirkt sehr amstmüde, wahrscheinlich ist sie vielleicht auch krank? können wir uns so eine kanzlerin noch leisten, der es vielleicht am ende nur noch darum geht, auf 16 jahre amtszeit zu kommen um mit mit dem ewigen kanzler helmutkohl bei der amtszeit gleichzuziehen?
Leute, sammeln wir doch mal die Fakten.
Es handelt sich hier um ein neuartiges Virus, mit unbekanntem Verlauf. Es war völlig unbekannt das man 14 Tage symptomfrei rumläuft und in dem Zeitraum alle um sich herum ansteckt.
Es gibt keine Therapie gegen den Virus und auch keine Impfung.
Wir wissen nicht ob es Langzeitfolgen durch den Virus gibt und und und
Jede Krankheit die so viele Leute das Leben kostet und so leicht übertragen werden kann sollte mit aller höchster Vorsicht behandelt werden.
Vor allem China zeigt uns doch deutlich das mit dem Virus nicht zu spaßen ist. Man stellt nicht völlig grundlos Millionen Menschen unter Quarantäne und zieht in Rekordzeit neue Krankenhäuser hoch.
Das kostet alles unglaublich viel Zeit, Geld und Nerven und wer glaubt das ein Land wie China das normalerweise auf Gesundheit und Umweltschutz scheißt zu solchen Maßnahmen greift sollte uns zu denken geben.
Es ist eine Katastrophe und ein Armutszeugnis für alle Ländern das der Virus überhaupt China verlassen konnte.
Ihr könnte euch sicher sein das bereits weitere infizierte auf den Straßen rumlaufen und zwar hier in Deutschland!!! da lege ich meine Hand für ins Feuer und diese geben ihre Krankheit nun weiter. Die ganze Sache ist höchst alarmierend und das die Leute das hier alles so locker sehen zeigt wie gut der Staat sie inzwischen erzogen hat, ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland. Ich glaube nicht ein Wort von dem was die uns erzählen wollen in Richtung "harmloser Virus" man will einfach eine Massenpanik verhindern.
Ihr könnt ja mal China fragen ob die das auch so sehen das der Virus ganz harmlos und nicht schlimm ist.
Russland ist vorbildlich was Grenzsicherheit angeht, wirklich sehr gute Arbeit. In Deutschland 0 Kompetenzen von der Führungsebene. Den Job von Merkel könnte der Hausmeister von nebenan wohl kaum schlechter machen.
Coronavirus in China: Nun mehr Tote als durch Sars - Forscher äußern schrecklichen Verdacht
In China gibt es inzwischen mehr als 800 Tote durch das Coronavirus. Forscher äußern schrecklichen Verdacht.www.merkur.de
Woher kommt eigentlich die Überzeugung, das man das Corona Virus nicht ernst nimmt?
Nur weil man keinen erfundenen Blödsinn verbreitet und Panikmache betreibt? Weil man sich selbst nicht zum allwissenden Virologen kührt und seine Meinung als Fakten ins Forum schreibt?
Meiner Meinung nach wird das Virus international sehr ernst genommen und deswegen fühl ich mich auch halbwegs sicher.
Ja, auch und gerade in Deutschland!
Über Tröpfcheninfektion.Wie infiziert man sich denn jetzt genau damit?
Wäre auch mal nett, wenn Amiga ned permanent hier rumgurken würde. Man kann ohnehin schon schwer Fakt von Fiktion unterscheiden.
China ruft Firmen zu Produktion von Schutzkleidung auf
Australien will seine Bürger aus China auf abgelegener Insel isolieren