3 Mal das gleiche oder wurde gemixt ?Dritte Ladung im Arm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Mal das gleiche oder wurde gemixt ?Dritte Ladung im Arm.
Keine Impfung die nichts bringt.
Die Bezahlung per se ist auch nicht das einzige Hauptproblem. Die Arbeitsbedingungen sind es noch viel mehr. Hast Du eine Ahnung, wie es ist als Pflegekraft zu arbeiten? Gerade auch jetzt in Corona-Zeiten? Da hilft am Ende auch nur mehr Geld wenig. Und die Arbeitsbedingungen sind nicht über Nacht zu ändern, ebenso wenig wie neue Kräfte zu bekommen. Da helfen auch keine Betten.Es wäre ein leichtes gewesen einen Bruchteil der hunderten Covid Mrd in höhere Löhne zu stecken
Da wäre keiner gegangen wenn man 2000 oder 3000 mehr bekommen hätte
Man hatte aber daran kein Interesse
Also ja, es wurden absichtlich Betten abgebaut und sucht jetzt woanders die Schuld
Ja wie können die nur. Geld sparen und mit ihren gesparten Geld auswandern. Dieser Flüchtlingsvergleich ist vollkommener Schwachsinn.
Keiner sagt das die Politik keine Fehler gemacht hat. Ganz im Gegenteil. Gerade auch in der Pflege wurden viele Fehler gemacht.Es wäre ein leichtes gewesen einen Bruchteil der hunderten Covid Mrd in höhere Löhne zu stecken
Da wäre keiner gegangen wenn man 2000 oder 3000 mehr bekommen hätte
Man hatte aber daran kein Interesse
Also ja, es wurden absichtlich Betten abgebaut und sucht jetzt woanders die Schuld
Ist dies nur ein unglücklicher Einzelfall oder ist es in der Tat wirklich so kompliziert zu einer Boosterung zu kommen, auch wenn man nicht zu dem oben genannten ohnehin gefährdeten und daher berechtigterweise bevorzugten Personenkreis gehört?
Berlin erlaubt allen ab fünf Monaten sich zu boostern. Daher ohne Probleme hier.
Wenn ich das richtig interpretiere, ist dass dann wohl zum einen eine Frage, wie die Bundesländer dies umsetzen und zum anderen (wenn man Pech hat) eben auch eine Ermessensfrage der Leute, an die man beim Thema Boosterung nun gerät. Schade, ich hätte mir das wirklich leichter vorgestellt, eben wie die beiden normalen Impfungen entweder in einem Impfzentrum (hatte ich bei der ersten Impfung gemacht) oder beim Hausarzt abläuft (die zweite musste ich zwangsläufig beim Hausarzt machen, da zu diesem Zeitpunkt das Impfzentrum schon wieder abgebaut war).Es ist, zumindest bei uns (NRW), unglücklich, da es keine einheitliche Regelung gibt. Nach 6 Monaten kein Problem, aber unser Kreis kommuniziert immer nur: Auch nach 5 Monaten möglich, entscheidet dann der Impfarzt vor Ort im Einzelfall wenn noch genug Impfdosen vorhanden sind um die anderen zu versorgen.
Heißt man steht theoretisch lange in einer Schlange beim mobilen Impfteam und wird dann abgewiesen. Bin heute an der Impfstation vorbeigekommen, die standen da fast 100m weit in Schlange (mit Abstand), stell ich mir frustrieren vor, wenn man dann abgewiesen wird.
Verlässlich sagen kann es halt keiner, ob man dran kommt und derzeit muss man es auf gut Glück versuchen. Es sei denn man kann einen Termin in seiner Hausarztpraxis ergattern.
JapEr hat in Herbst die Pandemie sogar für beendet erklärt.
Tja, da lebe ich wohl im falschen Bundesland. Sieht man ja auch an den hiesigen Zahlen. Kein Wunder bei dem gewaltigen Saustall, den die ununterbrochenen CDU-Herrschaft seit der Wende hier in Sachsen hinterlässt. Wie es ein korrupter und nun wohl bald hinter Gittern weilender ehemaliger französischer Staatschef mal so schön zu einem anderen Sachverhalt sagte, müsste auch hier in Sachsen mal ordentlich durchgekärchert werden. Das hilft dann vielleicht auch gegen den ganzen braunen Dreck.In Berlin ist es sogar ne Anweisung des Senats. Da kann man nicht mehr an die falschen Leute geraten.
Was hat Antisemitismus damit zu tun?
Das Land der Antisemiten.
Was hat Antisemitismus damit zu tun?
Die Politik hat diesbezüglich einfach vorschnelle Aussagen getroffen. Das war dumm.Spahn: 2G das ganze Jahr 2022 denkbar
Als Alternative zur Impfpflicht bringt Noch-Gesundheitsminister Spahn lange Beschränkungen für Ungeimpfte ins Spiel. Die 2G-Regel könnte in diesem Fall auf fast alle Lebensbereiche angewendet bleiben. Dies könne "mindestens mal das ganze Jahr 2022" andauern, so Spahn.www.n-tv.de
Das ist der selbe der im Sommer sagte das spätestens im Herbst wenn alle ein impfangebot bekommen, die Maßnahmen fallen gelassen werden
Die Politik hat diesbezüglich einfach vorschnelle Aussagen getroffen. Das war dumm.
Wann wird die Wirksamkeit der Impfung geringer... Delta bzw neue Virusvarianten....
Das wurde bei solchen Aussagen nicht bedacht.
Dazu kommt der noch zu hohe Anteil welche nicht geimpft sind.