Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Alternativ kannst ja evtl an Corona sterben. Man hat die Wahl.
Muss ja nicht immer gleich so harsch sein.
Das viel wahrscheinlichere Szenario: Anstecken und dann geht das Leben weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ kannst ja evtl an Corona sterben. Man hat die Wahl.
Musste sofort an 12 Monkeys denken. Top Film.+++ 09:28 Omikron-Infizierte weisen ungewöhnlich starke Viruslast auf +++
Die zwei bestätigten Omikron-Infizierten in Hongkong weisen offenbar eine sehr schnell ansteigende Viruslast auf. Die PCR-Tests der zwei Männer, die wenige Tage zuvor noch negativ ausfielen, enthielten einen Ct-Wert von 18 und 19. "Das ist wahnsinnig hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass die zwei bei den letzten PCR-Tests noch negativ waren", schreibt der Epidemiologe Eric Feigl-Ding, der lange Zeit an der Universität Harvard forschte. Es sehe so aus, als ob die Variante dem Impfschutz tatsächlich entgehen könnte, so Feigl-Ding weiter.
Quelle NTV
Hoffe es bestätigt sich nicht.
Das/Der * Covidluder ist schon krass. Wie in nem Film wo der Bösewicht ein Virus auf die Menschheit loslösst
Natürlich ist es das!?! Was ist sonst der Sinn einer Demokratie? Also jetzt bin ernsthaft irritiert...Wie kommst du darauf, dass die meisten frühe Maßnahmen abgelehnt hätten?
Es ist nicht der Job der Bevölkerung sich zu informieren und die richtigen Maßnahmen einzufordern. Es kommt dennoch dazu, weil die Politik eben so lange pennt und selbst wenn es der Laie schon begriffen hat wird noch ewig gezögert. Natürlich kann man dann als Normalbürger auch rückwirkend ankreiden, dass nicht vernünftig reagiert wurde, obwohl die nötigen Informationen schon vorhanden waren.
Alles richtig gemacht, gleich die Spike Proteine aufgenommenIch bin im Februar an der Reihe. Frau hatte bereits im Juni den zweiten Pieks, da Asthma.
@UchihaSasuke, ja gleich im Wartebereich des Arztes
Gibt leider immer noch genug Leute die es nicht kapiert haben. Heute mit meiner Freundin bei depot gewesen, ist ein deko Shop. Wurden kontrolliert samt Ausweis. Er meinte nur es gab schon einige die mit nem Screenshot vom Zertifikat rein wollten, dabei hatten die erst zwei Stunden auf.3G am Arbeitsplatz und 2G Gastro, bringt schon was. Man muss den Leuten nur ordentlich auf die Eier gehen .In meinem Bekanntenkreis hat sich eine jetzt doch impfen lassen und ein anderer hat Montag einen Termin. Und die waren schon sehr gegen die Impfung.
Ist bei euch auch in normalen Geschäften 2G ? Bei uns noch nicht.Alles richtig gemacht, gleich die Spike Proteine aufgenommen
Gibt leider immer noch genug Abschaum die es nicht kapiert haben. Heute mit meiner Freundin bei depot gewesen, ist ein deko Shop. Wurden kontrolliert samt Ausweis. Er meinte nur es gab schon einige die mit nem Screenshot vom Zertifikat rein wollten, dabei hatten die erst zwei Stunden auf.
Jap in Berlin ist seit heute 2G.Ist bei euch auch in normalen Geschäften 2G ? Bei uns noch nicht.
Aber klar, das mit den Screenshots wird wohl häufig gemacht. Eigentlich müsste der Ausweis mitkontrolliert werden.
Ja, merke ich. Die Regierung sollte die Interessen der Bevölkerung vertreten. Das Interesse der Bevölkerung ist es nicht mit Masken rumzurennen, sondern möglichst glimpflich durch die Pandemie zu kommen und dazu gehört es nun mal zu den Aufgaben der Regierung auf die Virologen und Forscher zu hören und rechtzeitig die richtigen Maßnahmen zu treffen. Dazu gehört dann auch die Bevölkerung, dessen Aufgabe es nicht ist sich 24/7 über die aktuelle Corona-Forschung zu informieren, abzuholen wo sie sind und verständlich zu machen, warum die Maßnahmen dann nötig sind.Natürlich ist es das!?! Was ist sonst der Sinn einer Demokratie? Also jetzt bin ernsthaft irritiert...
Wie ich darauf komme? Selbst in meinem Freundeskreis der sich aktuell zu 50% aus Wissenschaftlern der Biowissenschaften zusammensetzt, war kaum einer Bereit noch irgendwas von Einschränkungen zu hören.
Probiere es doch mit dem Impfpass von deinem Nachbar und kleb so en Zettel drann. Hast ja ErfahrungMan schickaniert die Leute dann eben mit Testen, Testen,testen, finde es unglaublich das viele das ganze noch so für voll nehmen.
Muss ja nicht immer gleich so harsch sein.
Das viel wahrscheinlichere Szenario: Anstecken und dann geht das Leben weiter.
Ja wie können die nur. Geld sparen und mit ihren gesparten Geld auswandern. Dieser Flüchtlingsvergleich ist vollkommener Schwachsinn.Ich meine muss man sich geben, gegen Flüchtlinge sein um dann selbst zu Flüchten vor Corona Maßnahmen.
Die sie dort auch haben.
Quelle?Keine Impfung die nichts bringt.
Mehr darfst du zumindest nicht erwarten.Quelle?
Wahrscheinlich eher wieder Geschwurbel ohne das du diese Aussage vernünftig belegen kannst.
Ja wie können die nur. Geld sparen und mit ihren gesparten Geld auswandern. Dieser Flüchtlingsvergleich ist vollkommener Schwachsinn.
Stell dir vor die wandern dann nicht aus um sich im Pararaguischen Sozialsystem bequem zu machen. Bestimmt gibt's dort auch so eine Langzeitversorgung wie in Germoney.