Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ kannst ja evtl an Corona sterben. Man hat die Wahl.Also bald die nächste Variante, am besten alle bleiben zu Hause und keiner geht mehr Arbeiten, wo soll das Ende, jede Woche eine Impfung. Ist ja nur noch zum kotzen was hier abgeht
Träum weiter, die Wahl hat man schon lange nicht mehr.Alternativ kannst ja evtl an Corona sterben. Man hat die Wahl.
Doch oder gibt es einen Zwang, der gegen deinen Willen durchgesetzt wird und du bist nun gegen deinen Willen geimpft?Träum weiter, die Wahl hat man schon lange nicht mehr.
Man schickaniert die Leute dann eben mit Testen, Testen,testen, finde es unglaublich das viele das ganze noch so für voll nehmen.Doch oder gibt es einen Zwang, der gegen deinen Willen durchgesetzt wird und du bist nun gegen deinen Willen geimpft?
Sorry aber das Virus sagt nicht : So jetzt hab ich die Menschen genug geärgert ich gehe wieder.Träum weiter, die Wahl hat man schon lange nicht mehr.
Dann sollte man sich erstmal um diese Länder kümmern, aber Deutschland ist ja eh ganz vorne dabei wenn irgendwo Geld gebraucht wird.Sorry aber das Virus sagt nicht : So jetzt hab ich die Menschen genug geärgert ich gehe wieder.
Das ist der Preis für die Globalisierung und schön Impstoffe nur in den reichen Ländern behalten. Dadurch mutiert es in den armen Ländern und kommt zu uns.
Gibt eine einfache Lösung: Lass dich impfenMan schickaniert die Leute dann eben mit Testen, Testen,testen, finde es unglaublich das viele das ganze noch so für voll nehmen.
ich versteh dich total in deiner decke & hab solche phasen auch, gerade nach der gestrigen omikron-meldungIch gehe inzwischen davon aus, dass sich alles Negative bestätigen wird. Omikron also hochansteckend, noch mehr als Delta. Impfstoffe helfen noch weniger, ggf. gegen diese Variante kaum noch oder gar nicht mehr.
Im besten noch denkbaren Falle helfen die Boosterimpfungen etwas. Aber retten werden dir uns dann auch nicht mehr.
Hoffen kann man nur, dass tatsächlich in drei Monaten die neuen Impfstoffe da sind und sofort verimpft werden. Aber so richtig optimistisch bin ich nicht, dass das so reibungslos klappt.
Wenn wir dachten, wir hätten bisher viel Elend, viele Tote und viel Stress erlebt, so fürchte ich nun, dass das alles bisher noch vergleichsweise harmlos war. Omikron knallt voll in die vierte, bisher von Delta getriebene Welle rein.
Wir werden noch viel, viel Elend sehen. Und die Schwurbler verteilen grinsende Smileys.
Das kann der deutsche sehr gut jammern. Als ob es den Großteil der deutschen schlecht gehen würde finanziell. Solange der Kühlschrank voll ist, 2 Autos vor der Tür stehen muss auch mal Geld an arme Länder geschickt werden.Dann sollte man sich erstmal um diese Länder kümmern, aber Deutschland ist ja eh ganz vorne dabei wenn irgendwo Geld gebraucht wird.
Es würde mich auch nicht überraschen wenn die mutante unter uns schon längst zirkuliert und mit für die hohen Zahlen verantwortlich ist.+++ 10:50 Omikron-Variante mit "hoher Wahrscheinlichkeit" schon in Deutschland +++
Die neue Omikron-Variante des Coronavirus ist nach Angaben des hessischen Sozialministers Kai Klose "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" in Deutschland angekommen. Das teilt der Grünen-Politiker auf Twitter mit. Bei einem Reiserückkehrer aus Südafrika seien mehrere für Omikron typische Mutationen gefunden worden. "Es besteht also ein hochgradiger Verdacht, die Person wurde häuslich isoliert. Die vollständige Sequenzierung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus", twittert der in Hessen auch für Gesundheit zuständige Minister. Die zuerst im südlichen Afrika nachgewiesene Omikron-Variante (B.1.1.529) wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als "besorgniserregend" eingestuft.
es war leider klar, dass das eher früher als später passiert. wie pongler (glaube ich) schon sagte: wahrscheinlich schon längst der fall.+++ 10:50 Omikron-Variante mit "hoher Wahrscheinlichkeit" schon in Deutschland +++
Die neue Omikron-Variante des Coronavirus ist nach Angaben des hessischen Sozialministers Kai Klose "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" in Deutschland angekommen. Das teilt der Grünen-Politiker auf Twitter mit. Bei einem Reiserückkehrer aus Südafrika seien mehrere für Omikron typische Mutationen gefunden worden. "Es besteht also ein hochgradiger Verdacht, die Person wurde häuslich isoliert. Die vollständige Sequenzierung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus", twittert der in Hessen auch für Gesundheit zuständige Minister. Die zuerst im südlichen Afrika nachgewiesene Omikron-Variante (B.1.1.529) wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als "besorgniserregend" eingestuft.
Schon sex gehabt?Freundin geboostert, hoffentlich fällt von der Power durch Magie auch was auf mich ab
Wie kommst du darauf, dass die meisten frühe Maßnahmen abgelehnt hätten?Wir haben auch einen Anteil daran, natürlich und nein ich sage nicht, dass man sich nicht beschweren darf(hast du eine Leseschwäche?). Der Großteil von uns wollte keine weiteren einschneidenden Maßnahmen akzeptieren obwohl das RKI auch schon sehr frühzeitig gewarnt hat, dass es im Herbst/Winter zu diesen Zahlen kommen kann. Und ja in letzter Konsequenz hätten wir auf härtere Maßnahmen bestehen müssen als mündige Bürger.
Der Politik muss spätestens im Sommer klar gewesen sein, dass wir kein akzeptables Niveau bei der Impfquote erreichen werden.