steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
viele querdenker, impfgegner etc wandern nach paraguay aus. na? NA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremerhaven hat ne Hospitalisierungsrate von über 9, fast doppelt so hoch wie die bundesweite, scheint da ist Corona noch nicht ganz gebrochen.Schonmal in Bremerhaven gewesen?
Immerhin lässt er sich impfen, auch wenn sein Beweggrund fragwürdig istEiner aus dem Örtlichen Fußballverein hat sich nun gestern Impfen lassen weil seine Freundin richtig sauer war und ihm gesagt hat wenn er so "Angst" vor der Impfung hat hört sie Lieber auf die Pille zu nehmen denn das ist ja viel gefährlicher. Die Angst vor dem Kondom hat gewirkt. Keine Ahnung wie sinnig der vergleich ist oder wie lange die Beziehung eh noch hebt aber es zeigt irgendwie auch den Egoismus des Kerls.
Laut Gesundheitsminister Jens Spahn soll genügend Impfstoff bereitstehen. Dabei kann es aber zu logistischen Problemen kommen. "Es kann sein, dass die Verteilung in der Fläche,nicht vom einen Tag auf den anderen gelingt", kündigt Spahn bereits am Freitag an. Und von dieser holprigen Verteilung sind laut "Bild"-Zeitung gleich vier Bundesländer betroffen. Berlin, Baden-Württemberg, Bayern und das Saarland sollen weniger Impfdosen bekommen, als sie bestellt haben. Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke bestätigte dies indirekt im Deutschlandfunk: "In den nächsten Tagen und Wochen ist der Impfstoff wieder knapp. Ich dachte, das ist eine Situation, die wir längst hinter uns gelassen haben."
Merz schließt seine Zustimmung zur allgemeinen Impfpflicht nicht aus
Der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, hat angesichts der dramatischen Corona-Lage eine allgemeine Impfpflicht nicht ausgeschlossen. »Wenn die heutigen Maßnahmen auch nicht ausreichen, dann kann ich meine Zustimmung zu einer allgemeinen Impfpflicht nicht ausschließen«, sagte er der »Rheinischen Post«. »Dass sich jemand nicht impfen lassen möchte, ist grundsätzlich Teil unserer freiheitlichen Ordnung. Aber in der gegenwärtigen Lage wird diese Haltung immer mehr zu einer Belastung der Freiheit derer, die sich impfen lassen.«
Corona-News am Samstag: Erstmals zwei Fälle der Omikron-Variante in Deutschland bestätigt
In Deutschland sind zwei Infektionen mit der Omikron-Variante entdeckt worden – ebenso wie in Großbritannien. Außerdem: Jens Spahn hält lange Einschränkungen für Ungeimpfte für eine Option. Das war der Überblick am 27. November.www.spiegel.de
Hat er bei Lanz letztens erst gesagt. Er fragt sich wie das logistisch gemacht werden soll, wenn das möglich ist dann unterstützt er das. Kann aber auch nur Geblubber sein weil er den Parteivorsitz willKommen ja doch so langsam zur Vernunft.
Ich meine muss man sich geben, gegen Flüchtlinge sein um dann selbst zu Flüchten vor Corona Maßnahmen.
viele querdenker, impfgegner etc wandern nach paraguay aus. na? NA?
Einer aus dem Örtlichen Fußballverein hat sich nun gestern Impfen lassen weil seine Freundin richtig sauer war und ihm gesagt hat wenn er so "Angst" vor der Impfung hat hört sie Lieber auf die Pille zu nehmen denn das ist ja viel gefährlicher. Die Angst vor dem Kondom hat gewirkt. Keine Ahnung wie sinnig der vergleich ist oder wie lange die Beziehung eh noch hebt aber es zeigt irgendwie auch den Egoismus des Kerls.
Kanada plant ein Gesetz, um Proteste gegen Impfungen in Krankenhäusern unter Strafe zu stellen. Generalstaatsanwalt David Lametti stellt Pläne zu Änderungen des Strafgesetzbuchs vor, die bis zu zehnjährige Haftstrafen vorsehen, wenn Mitarbeiter des Gesundheitswesens beispielsweise eingeschüchtert oder an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert werden. Lametti weist auf "Covid-Leugner hin, die versuchen, Kinder davon abzuhalten, potenziell lebensrettende Impfstoffe zu erhalten". Es sei "verabscheuungswürdig und inakzeptabel", Beteiligte "einzuschüchtern, zu belästigen, zu behindern oder zu bedrohen".
Man muss langsam mal schauen, dass hier nicht jedes Maß verloren geht. So sehr mir die Schwurbler auch auf die Nerven gehen, trägt zu 95% die Politik Schuld an der aktuellen Situation. Es gibt immer noch keine Impfpflicht, kein 2g/2g+ flächendeckend oder sonstige Maßnahmen. Wenn die Geimpften auch nur ansatzweise Konsequent gewesen wären, dann hätten wir im Sommer auf die Straße gehen müssen für härtere Maßnahmen, aber das sind wir auch alle schön in unserer Komfortzone im Biergarten geblieben. Deswegen kotzt mich diese überhebliche moralische Überlegenheitseinstellung von vielen hier unglaublich an...Bitte auch hier
Ich gehe inzwischen davon aus, dass sich alles Negative bestätigen wird. Omikron also hochansteckend, noch mehr als Delta. Impfstoffe helfen noch weniger, ggf. gegen diese Variante kaum noch oder gar nicht mehr.+++ 09:28 Omikron-Infizierte weisen ungewöhnlich starke Viruslast auf +++
Die zwei bestätigten Omikron-Infizierten in Hongkong weisen offenbar eine sehr schnell ansteigende Viruslast auf. Die PCR-Tests der zwei Männer, die wenige Tage zuvor noch negativ ausfielen, enthielten einen Ct-Wert von 18 und 19. "Das ist wahnsinnig hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass die zwei bei den letzten PCR-Tests noch negativ waren", schreibt der Epidemiologe Eric Feigl-Ding, der lange Zeit an der Universität Harvard forschte. Es sehe so aus, als ob die Variante dem Impfschutz tatsächlich entgehen könnte, so Feigl-Ding weiter.
Quelle NTV
Hoffe es bestätigt sich nicht.
Das/Der * Covidluder ist schon krass. Wie in nem Film wo der Bösewicht ein Virus auf die Menschheit loslösst
Du sagst also die Politik hat zu 95% Schuld und die geimpften tragen Schuld, weil sie nicht konsequent waren und man darf sich daher nicht beschweren, wenn man als Laie die Gefahr eher gesehen hat als die Politik, dessen Aufgabe das eigentlich ist und trotz der ganzen Appelle zu impfen, eine Menge Leute eine asoziale Entscheidung treffen.Man muss langsam mal schauen, dass hier nicht jedes Maß verloren geht. So sehr mir die Schwurbler auch auf die Nerven gehen, trägt zu 95% die Politik Schuld an der aktuellen Situation. Es gibt immer noch keine Impfpflicht, kein 2g/2g+ flächendeckend oder sonstige Maßnahmen. Wenn die Geimpften auch nur ansatzweise Konsequent gewesen wären, dann hätten wir im Sommer auf die Straße gehen müssen für härtere Maßnahmen, aber das sind wir auch alle schön in unserer Komfortzone im Biergarten geblieben. Deswegen kotzt mich diese überhebliche moralische Überlegenheitseinstellung von vielen hier unglaublich an...
Bond am cry.Kommen ja doch so langsam zur Vernunft.
Ist das mit "seltener" und "kürzer" sicher?
Ich beginn halt langsam den Politikern kein Wort mehr zu glauben. Die Lockdowns wurden ja kurz vor auslaufen auch immer wieder verlängert.
Und Bürgern wurden eigentlich die ganze Pandemie über eine Lüge nach der anderen aufgetischt:
"nur noch EINMAL zusammen reißen" = Jeden Winter Lockdown
"2 mal geimpft und wieder frei" = wahrscheinlich jedes Jahr nachboostern
"Es wird keine Einschränkungen mehr für Geimpfte geben" = Hallo Winter Lockdown bis in den Frühling für alle
Es reicht mir langsam wirklich und da nehme ich ganz klar die Politiker ins Visier und nicht wie sie es gerne hätten die Ungeimpften. Ein Wort wird nach dem nächsten gebrochen und wie gesagt, warum soll ich mich einschränken wenn die Impfung doch so gut ist?
Entweder sie wirkt gut und dann gibt es keine rechtliche Grundlage Geimpfte in den Lockdown zu schicken oder sie tut es nicht und dann braucht man die Impfung auch nicht.
Ich werde jetzt mal abwarten was am 30.11 hier entschieden wird, davon mache ich dann abhängig ob ich den Booster nehme oder nicht.
Solange ich dann wenigstens mit Impfung meine Freiheit habe würde ich das evtl. in Betracht ziehen, bin mir da noch unsicher ob ich das jedes Jahr haben will, aber wenn ich dann sowieso in den Lockdown muss brauche ich keine weitere Impfung.
Wir haben auch einen Anteil daran, natürlich und nein ich sage nicht, dass man sich nicht beschweren darf(hast du eine Leseschwäche?). Der Großteil von uns wollte keine weiteren einschneidenden Maßnahmen akzeptieren obwohl das RKI auch schon sehr frühzeitig gewarnt hat, dass es im Herbst/Winter zu diesen Zahlen kommen kann. Und ja in letzter Konsequenz hätten wir auf härtere Maßnahmen bestehen müssen als mündige Bürger.Du sagst also die Politik hat zu 95% Schuld und die geimpften tragen Schuld, weil sie nicht konsequent waren und man darf sich daher nicht beschweren, wenn man als Laie die Gefahr eher gesehen hat als die Politik, dessen Aufgabe das eigentlich ist und trotz der ganzen Appelle zu impfen, eine Menge Leute eine asoziale Entscheidung treffen.
Ohne deine letzten beiden Sätze wäre dein Post deutlich plausibler.