TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, das ja. Wobei ich noch schauen würde ob Armut mehr korreliert.
Bremen hat die beste Impfquote und wir sind so richtig pleite.Das dürfte stimmen. Das kannst du aber auch auf die Bundesländer anwenden. Die Bundesländer mit einer tiefen Impfquote sind im Vergleich nicht gerade die wohlhabendsten Bundesländer. Baden-Württemberg und Bayern sind hier die Ausnahme.
Ne, sorry, da kommt mir die Kotze hoch. Es geht selbstverständlich NICHT um die persönliche "Freiheit" des Einzelnen. Es geht darum, diese fucking Pandemie in den Griff zu kriegen. Für alle. Überall. Wie kann man so scheisse sein bei über 100.000 Toten allein in Deutschland immer nur "Ich, Ich, Ich!!" zu brüllen? Gehts noch?!Habe ich was verpasst oder war der Sinn der Impfung nicht die Freiheit zu bekommen?
Und abgesehen davon, weil jemand aus den deiner Meinung nach falschen Gründen das Richtige tut verdient er also den Entzug seiner Freiheitsrechte?
Es geht mir darum das ich wieder frei leben kann, dafür habe ich mich impfen lassen. Wenn ich trotz der Impfung nicht frei leben kann brauche ich auch keine Impfung mehr.
Übrigens finde ich die Hetzjagd auf ungeimpfte unter aller Sau, von allen die sich daran beteiligen, mein Bester Freund ist auch ungeimpft und ich behandle ihn nicht wie ein Monster.
Das ist halt auch so eine Sache, ihr wollt mir vorwerfen moralisch falsch zu handeln (obwohl ich geimpft bin) schließt aber im gleichen Atemzug alle Leute aus, nein ihr hasst sie sogar weil sie nicht das machen was ihr für richtig haltet.
Ich habe meinem Kumpel auch gesagt er soll sich impfen lassen damit wir wieder was unternehmen können, das hat er abgelehnt und das habe ich so akzeptiert, wir treffen uns trotzdem regelmäßig und sind weggegangen (er dann halt mit teurem Test). Ich würde mich niemals an dieser Hetzjagd auf Ungeimpfte beteiligen nur weil diese nicht mein Weltbild teilen.
So viel zur moralischen Seite die mir hier vorgeworfen wird.
Bremen hat die beste Impfquote und wir sind so richtig pleite.
Schonmal in Bremerhaven gewesen?Ehm... Bremen ist nach Hamburg und Bayern das wirtschaftsstärkste Bundesland Deutschlands. Wenn du das pleite nennen willst: nur zu.
….wenn ich dann das geschwurbel höre macht es nur noch wütend.
Schon heute kann man sagen das an einem Strang ziehen gibt es in Deutschland nicht. Selbst die einzelnen Ministerpräsidenten wollen sich an einer Pandemie profilieren. Nie traf der Spruch ARMES DEUTSCHLAND besser zu.
Hier braucht mir auch kein Ungeimpfter mit Freiheitsrechten und Selbstbestimmung kommen.
Ich verspüre Missachtung!
Schonmal in Bremerhaven gewesen?
Nur noch peinlich aber du hast genau richtig reagiert!!!!Ich habe letzten Samstag einen Whatsapp-Status zu den Demonstranten in Wien gemacht - mich einfach nur etwas über eben diese amüsiert.
Bekomme ich ein paar Stunden später eine Nachricht von der Mutter meiner Ex zugeschickt....einfach nur mit einem 10-minütigen Schwurblervideo der übelsten Sorte....quasi als Bekehrungsversuch.
Da habe ich natürlich nicht geantwortet.....fällt einem ja auch wirklich nichts dazu ein. Da bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende. Manche sind einfach so tief in ihrem Bullshit drin, dass da nichts mehr zu machen ist. Deswegen auch vorher gemeint, dass man jene, die sich trotz Skepsis, Sorgen und gewissen Ängsten schon impfen haben lassen, nicht auch noch mit Anfeindungen begegnet, sonst treibt man nur noch mehr in diese Schwurblerregionen, wenn man ihnen mit zu viel Abneigung begegnet.
Wir haben auch die dritthöchste Millionärsdichte. Und trotzdem sind wir pleite. Grüße gehen raus an den Speckgürtel.Ehm... Bremen ist nach Hamburg und Bayern das wirtschaftsstärkste Bundesland Deutschlands (gemessen am BIP pro Kopf). Wenn du das pleite nennen willst: nur zu.
Seine Info über den BIP ist nicht korrekt Bremen liegt im Mittelfeld.Wir haben auch die dritthöchste Millionärsdichte. Und trotzdem sind wir pleite. Grüße gehen raus an den Speckgürtel.
Nur nach BIP ist falsch.
Ich war schon leicht verwundert, hab aber gedacht Swissy kennt seine Fakten.Seine Info über den BIP ist nicht korrekt Bremen liegt im Mittelfeld.
Wir haben auch die dritthöchste Millionärsdichte. Und trotzdem sind wir pleite. Grüße gehen raus an den Speckgürtel.
Nur nach BIP ist falsch.
Seine Info über den BIP ist nicht korrekt Bremen liegt im Mittelfeld.
Im Vergleich der 15 größten deutschen Städte liegt Bremen im Mittelfeld. Die aktuellsten Daten beziehen sich auf das Jahr 2018, in dem je Bundesbürger*in ein BIPvon 40.339 Euro erwirtschaftet wurde. Bremerinnen und Bremerliegen - mit Hilfe der Einpendlerinnen und Einpendler - rund 26 Prozent darüber.Es geht um den Wohlstand in den verschiedenen Bundesländern. Da steht Bremen nun mal nicht so schlecht da. Die wirtschaftlich schwachen Bundesländer sind nun Mal auch bei der Impfquote weit unten. Das überrascht ja auch nicht wenig und wird in vielen Ländern so sein. Im gleichen Sinne trifft das natürlich auch auf die Menschen mit Migrationshintergrund zu.
Platz 3 ist Mittelfeld?
Im Vergleich der 15 größten deutschen Städte liegt Bremen im Mittelfeld. Die aktuellsten Daten beziehen sich auf das Jahr 2018, in dem je Bundesbürger*in ein BIPvon 40.339 Euro erwirtschaftet wurde. Bremerinnen und Bremerliegen - mit Hilfe der Einpendlerinnen und Einpendler - rund 26 Prozent darüber.
Moment, wir sprechen hier nicht von Städten, sondern von Bundesländern. Bei der Impfquote haben wir nun Mal nur Zahlen für die Bundesländer. Und dass die Impfquote in Städten höher ist als auf dem Land ist auch kein Geheimnis. Bremen steht damit auch aus geografischer Sicht automatisch relativ gut da bei der Impfquote.
Wir haben die höchste Quote an Langzeitarbeitslosen, fast 40%.Es geht um den Wohlstand in den verschiedenen Bundesländern. Da steht Bremen nun mal nicht so schlecht da. Die wirtschaftlich schwachen Bundesländer sind nun Mal auch bei der Impfquote weit unten. Das überrascht ja auch nicht wenig und wird in vielen Ländern so sein. Im gleichen Sinne trifft das natürlich auch auf die Menschen mit Migrationshintergrund zu.
Bruttoinlandsprodukt (BIP) Bundesländer 2023 | Statista
Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg waren zuletzt die wirtschaftsstärksten Bundesländer und erwirtschafteten das größte BIP (Bruttoinlandsprodukt)de.statista.com
Vielleicht verwechsel ich ja was….