Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht und selbst wenn, 3 Monate von weiteren 50 Jahren kann ich entbehren. Deine Ängste legst du dir selbst auf. Kannst du also nicht der Impfung anlasten.werden.
Und was heißt kurzzeitig? Wir werden doch wieder locker 3 Monate im Lockdown sitzen. Ob geimpft oder ungeimpft.
Inwiefern sollen denn Impfstoffe komplett gegen in der Entwicklung noch nicht vorhandene Variationen wirken?Denke ich auch, die aktuellen Impfstoffe sind eine Katastrophe was Wirksamkeit und Dauer angeht.
Das hat nichts mit bockig zu tun, ich habe mir im Gegensatz zu vielen anderen eine Impfung abgeholt im Glauben das damit wieder normales leben möglich sein wird, jetzt ist Winter und wir stehen genau am gleichen Punkt wie vor einem Jahr, nein sogar noch schlimmer. und es ist nicht nur das. auch letztes jahr hatten wir vor dem November freiheiten, die haben nichts, aber auch wirklich gar nichts geändert. Ich jetzt als geimpfter genau so da wie vor einem jahrNoch mal: Das Pandemiegeschehen ist dynamisch. Was man der Politik durchaus vorwerfen kann ist schlechte Kommunikation und Wortwahl. Hätte man gesagt:" Wir hoffen/ gehen davon aus, dass es keinen Lockdown mehr für Geimpfte geben wird" wäre das natürlich wesentlicher seriöser gewesen.
Man hatte halt mit ner höheren Impfquote gerechnet und man hat Delta ja auch nicht im vollen Ausmaß voraussehen können.
Es ist frustrierend ohne Ende alles, aber einfach alles pauschal als "Lügen" abzutun und als Konsequenz in die bockige Verweigerungshaltung zu gehen ist falsch und gefährlich. Du willst doch kein Leerdenkerschwurbelimpfverweigererdummdödel werden, oder? Cool bleiben. Nachdenken.
das sehe ich nicht so locker, als geimpfter ist das 3 monate zu viel.Glaub ich nicht und selbst wenn, 3 Monate von weiteren 50 Jahren kann ich entbehren. Deine Ängste legst du dir selbst auf. Kannst du also nicht der Impfung anlasten.
Ist halt alles scheiße gelaufen. Mit Impfung stehst du aber in jedem Fall besser da als ohne, jetzt und in Zukunft. Ist das so schwer zu begreifen?Das hat nichts mit bockig zu tun, ich habe mir im Gegensatz zu vielen anderen eine Impfung abgeholt im Glauben das damit wieder normales leben möglich sein wird, jetzt ist Winter und wir stehen genau am gleichen Punkt wie vor einem Jahr, nein sogar noch schlimmer. und es ist nicht nur das. auch letztes jahr hatten wir vor dem November freiheiten, die haben nichts, aber auch wirklich gar nichts geändert. Ich jetzt als geimpfter genau so da wie vor einem jahr
Ist halt alles scheiße gelaufen. Mit Impfung stehst du aber in jedem Fall besser da als ohne, jetzt und in Zukunft. Ist das so schwer zu begreifen?
Nein, ist es nicht. Die gesamte Bevölkerung ist wichtiger als der einzelne Bewohner. Wenn wir in den Lockdown müssen als geimpfte Personen, dann nur weil das Gesundheitssystem droht zu überlastendas sehe ich nicht so locker, als geimpfter ist das 3 monate zu viel.
Es geht aber nicht nur um dich. Diese egoistische, asoziale Haltung ist der Hauptgrund dafür, dass wir zur Zeit so extrem schlecht dastehen. Was wiederrum zum Lockdown führt.Und da wären wir wieder bei der Qualität der Impfungen. Was ich diesen Winter gelernt habe ist das es egal ist ob geimpft oder ungeimpft, Lockdown bringt der Weihnachtsmann für jeden mit.
Wobei ich gerne bereit bin abzuwarten was jetzt passiert, aber habe da schon ein ziemlich genaues Bild im Kopf.
Nein das ist eben nicht der Grund, zur Erinnerung, ich bin geimpft, ich habe meinen teil beigetragen.Es geht aber nicht nur um dich. Diese egoistische, asoziale Haltung ist der Hauptgrund dafür, dass wir zur Zeit so extrem schlecht dastehen. Was wiederrum zum Lockdown führt.
Nein das ist eben nicht der Grund, zur Erinnerung, ich bin geimpft, ich habe meinen teil beigetragen.
Wer sich 2x impfen lässt macht hat auch kein Problem mit dem 3x. Unabhängig ob Lockdown oder nicht.
Du hast dich aus falschem Grund geimpft. Wer es nur aus egoistischen Gründen macht um Freiheiten zu haben der bekommt zu Recht die Quittung
Es geht mir darum das ich wieder frei leben kann, dafür habe ich mich impfen lassen. Wenn ich trotz der Impfung nicht frei leben kann brauche ich auch keine Impfung mehr.Wenn man, wie du hier ja schon mehrmals geschrieben hast, sich ausschließlich hat impfen lassen um seine Freiheit wieder zu bekommen und nicht um sich und andere zu schützen, wäre es vielleicht mal an der Zeit am eigenen Egoismus zu arbeiten.
Und was die Wirksamkeit der Impfstoffe angeht, die sind halt das Beste was uns zur Zeit zur Verfügung steht, aber dass du bei dem Thema auch nur mit "Ich habe meine Freiheit noch nicht wieder" und "Ich habe meinen Teil beigetragen" argumentierst, zeigt auch nur wieder um was es dir eigentlich geht.
Tja, vielleicht mal nicht die Schuld bei der Medizin suchen, sondern bei den vielen Menschen die im Gegensatz zu dir nicht "ihren Teil beigetragen haben"...
Nein? Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?
Bin positiv und bis zum 02.12.21 in Quarantäne (2x mal geimpft)
Verlauf war bis gestern ruhig, nur trockenen Husten. Aber seit gestern Abend ist mein Speichel nach dem Husten leicht blutig
Zum Arzt kann ich ja wohl nicht wegen der Quarantäne…