Ok, habe hier jetzt mal bisschen mitgelesen und möchte meinen Senf dazu geben.
Die ganze Pandemie hat mir viel abverlangt, die ganzen Regeln, Lockdowns und Co.
ich glaube auch nicht das es wirklich Menschen gibt die sich wirklich an all das gehalten haben, denn was da verlangt wurde war der reine Wahnsinn.
Jedenfalls habe ich mich trotz meiner Skepsis gegen die Impfstoffe 2 mal impfen lassen. Heißt ich habe jetzt den vollen Schutz... soweit so gut (oder schlecht)
dann heißt es plötzlich "Ok doch nicht 2 mal, wir brauchen einen Booster" ok, würde ich evtl. sogar noch mitmachen, denn ich habe keine Lust mehr auf diese ewigen Lockdowns.
Es hieß aber "Geimpfte werden keinen Lockdown mehr machen müssen oder Kontaktbeschränkungen unterworfen"
Jetzt steht plötzlich ein Lockdown für alle im Raum.
Und jetzt meine Frage: Warum habe ich mich impfen lassen, wenn ich bald wieder wie ein Tier als Gefahr für die Öffentlichkeit angesehen werde und weggesperrt werde? Es sollen jetzt also alle in den Lockdown? Egal ob 2 mal oder 3 oder 4 mal geimpft? Echt jetzt Deutschland?
Sry aber wenn der Lockdown für alle kommt hole ich mir keinen Booster mehr, wozu soll ich mich impfen lassen wenn ich am Ende genau so behandelt werde wie ein Ungeimpfter? Da waren die Impfverweigerer wohl doch die Schlaueren am Ende, haben sich nicht mit einem neuen Impfstoff spritzen lassen und haben dann trotzdem die gleichen Privilegien wie die Geimpften. Am Ende müssen sich beide heimlich im Wald treffen weil die Regierung den Lockdown-Hammer über alle fallen lässt.
Also beim Booster bin ich raus, ich spritz mir nichts zum Spaß wenn es mir am Ende eh nichts bringt. Frage mich auch warum das hier sonst keiner so sieht, man hat sich doch nicht die Spritze geholt um im Winter wieder im Lockdown zu sitzen und NEIN, das sind nicht die Ungeimpften schuld. Denn wenn das so wäre dann würde 2G Bundeweit reichen, man schränkt aber wieder alle ein. Also braucht man hier nicht wutentbrannt auf Menschen zu zeigen welche die Impfung ablehnen, ich frage mich wirklich wie man so von Hass zerfressen sein kann das man den Sündenbock braucht. Wenn 2G nicht reicht sind offensichtlich die Impfungen das Problem.