COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Es würde mich auch nicht überraschen wenn die mutante unter uns schon längst zirkuliert und mit für die hohen Zahlen verantwortlich ist.
Das hatte man ja Ende 2020/Anfang 2021 auch gehofft, dass die Zahlen wegen Delta so hoch seien. Dann gingen die Zahleb etwas runter und anschließend rasant hoch - weil Delta zuvor eoch noch nicht mitgewirkt hatte.

Insofern habe ich auch nun keine Hoffnung, dass die aktuell hohen Zahlen durch Omikron bedingt sind. Sondern noch durch Delta und Omikron wird dann dafür sorgen, dass sie extrem hoch bleiben bzw. noch steigen.

Das einzig "Positive" ist, dass uns die falsche Hoffnung kurzzeitig sinkender Zahlen wie zu Beginn 2021 erspart bleiben wird. Delta geht nahtlos über in Omikron.

wie kommen diese menshcen überhabt ins flugzeug
langsam wir es lächerlich politiker denken eher drüber nach wie man öko steuern auf alles setzt als auch die pandemi
flüge sollte zu vorsorge sofort nach bekannt gabe der ersten meldung zu neuen variante gestoppt werden

Das haben wir halt davon wenn 1 Generation antiautoritär erzogen wurde und alles selbst bestimmen darf. Da sind dann alle Einschnitte zu viel

Das Gegenteil von dem Altmüll
Keine Impfung, keine Maske, alles offen und Beschränkungen?
Wer möchte da dann noch im Krankenhaus arbeiten? Sorry aber dann könntest du ne ganze Generation ü50ü60 den Hunden vorwerfen.

P.s die Impfung bringt sehr viel . Vergleich es mit letztem Jahr. Fallzahlen waren niedriger Tote mehr. Jetzt kannst dir ausrechnen wie hoch die Toten bei 60k neue Fälle pro Tag wären ohne Impfung 1k+ x

Zurück
Top Bottom