Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Dann wirst du auswandern müssen.
Da ich in einer Region wohne die Freiheit als Gut anders einschätz als du, wird das nicht passieren müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirst du auswandern müssen.
Sachsen oder Thüringen?Da ich in einer Region wohne die Freiheit als Gut anders einschätz als du, wird das nicht passieren müssen
Wenn diese Region innerhalb des Bundesrepublik Deutschland liegt, wird das was kommt deiner Vorstellung von "Freiheit" entgegen sprechen.Da ich in einer Region wohne die Freiheit als Gut anders einschätz als du, wird das nicht passieren müssen
Ich fühl mich sehr frei im autoritären Baden.Da ich in einer Region wohne die Freiheit als Gut anders einschätz als du, wird das nicht passieren müssen
Man kann gerne diskutieren wie man bei den über 60jährigen die Quote erhöhen kann, denn das ist ne Risikogruppe mit 3 Mio Ungeimpften.
Alter, dein Geschwurbel ist echt kaum auszuhalten.
Es werden mittlerweile hunderte Kranke durch Deutschland transportiert, weil so Spinner wie Du einfachste Sachverhalte nicht checken.
Wenn ich so nen Rotz lese, dass wir nur zu Gehorsam sind, denkt man echt, wie kann man nur so behindert sein.
Leb ruhig weiter in deiner Bubble, bis du mal in einer Notsituation ins Krankenhaus musst…
Semantische Diskussionen bringen einem nie weiter.Eine Impfpflicht für Ü60 wurde auch bei Lanz angesprochen, aber das wäre ein viel zu akribischer und pragmatischer Ansatz für Deutschland, sprich sie wird niemals kommen.
Wer "behindert" als Schimpfwort nutzt, dem kann es wohl nicht um das Wohl von Kranken oder Mitmenschen gehen.
Mir ist klar, dass diese hochemotionalisierte Debatte die Gemüter erhitzt und die Denkfähigkeit beeinträchtigt, aber zu sowas sollte man sich auch nicht verleiten lassen.
Mer redn hüa doch nüsch von der BRDö GmbHö, öda?Wenn diese Region innerhalb des Bundesrepublik Deutschland liegt, wird das was kommt deiner Vorstellung von "Freiheit" entgegen sprechen.
MondSachsen oder Thüringen?
Mer redn hüa doch nüsch von der BRDö GmbHö, öda?
Dachte der Mond wären nur Satelliten?
Ist ein Hologramm du SchlafschafDachte der Mond wären nur Satelliten?
Ach, ich habe ihn bisher, so wie unseren Himmel, nur für eine Displayanzeige gehalten. Schließlich leben wir auf einer ScheibeDachte der Mond wären nur Satelliten?
In der DDR gab es eine Impfpflicht, das vergessen einige aus diesen Gefilden ja gerneSchwer nicht in Ossi-Bashing zu verfallen, wenn dieser Nonsens immer aus der gleichen Ecke kommt.
Ey! Wir sind nicht alle so. Nur sind es sehr viele.Schwer nicht in Ossi-Bashing zu verfallen, wenn dieser Nonsens immer aus der gleichen Ecke kommt.
Es gibt immer ein passendes SongzitatWer "behindert" als Schimpfwort nutzt, dem kann es wohl nicht um das Wohl von Kranken oder Mitmenschen gehen.
Eine Impfpflicht für Ü60 wurde auch bei Lanz angesprochen, aber das wäre ein viel zu akribischer und pragmatischer Ansatz für Deutschland, sprich sie wird niemals kommen.
Aber sie haben ja gegen das Regime gekämpft. Sie sind das Volk. Sie definieren Freiheit.In der DDR gab es eine Impfpflicht, das vergessen einige aus diesen Gefilden ja gerne
NeinAber sie haben ja gegen das Regime gekämpft. Sie sind das Volk. Sie definieren Freiheit.
Fuck David Hasselhoff.
Mhh, aber geimpfte können das Virus doch auch weiter verbreiten und so anderen schaden zufügen, halt nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.Jeder kann machen was er will, solange er keinem anderen Schaden zufügt. Das ist in dieser Situation bei der Impfverweigerung aber gegeben
... und mit geringeren schweren verläufen.Mhh, aber geimpfte können das Virus doch auch weiter verbreiten und so anderen schaden zufügen, halt nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.