COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Du hast ja grade noch gefehlt in diesem Thread.

Ist Fremdschutz nicht auch irgendwie, wenn man dazu beiträgt, dass Gesundheitssysteme nicht kollabieren?

Was sagen wir dann zu Sahin?
Im Gespräch mit BILD stellt Biontech-Gründer und Impfheld Ugur Sahin (55) klar: „Die Zahl der Menschen, bei denen der Corona-PCR-Test positiv ausfällt und die somit potenziell ansteckend sind, geht nach der Impfung um 92 Prozent zurück.“ --> er bezieht sich auf Daten aus einer Studie

► Bedeutet: Geimpfte sind nicht mehr ansteckend! --> Das macht die Bild draus...

Hauptsache man kann seine Aganda vorantreiben mit bloß nicht impfen lassen. Lasst euch nicht verarschen usw.
Sorry geht's impfen und erfüllt eure Pflicht an der Gesellschaft. Spätestens im Frühjahr ist die Pflicht eh da.

Was sagen wir dann zu Sahin?

:coolface:
Sahin sagt: „Die Zahl der Menschen, bei denen der Corona-PCR-Test positiv ausfällt und die somit potenziell ansteckend sind, geht nach der Impfung um 92 Prozent zurück.“ Entspricht genau der damaligen Datenlage bei Biontech (und Moderna) kurz nach der Impfung. Wenn BILD daraus macht, dass Geimpfte gar nicht ansteckend sind, ist das wohl eher dein Problem, weil du offenkundig nur Überschriften liest.

Das dieser Beitrag nicht beachtet wird spricht schon Bände.

Das man aus der Sahin Aussage nichts lernen will und man es wegen der Studie abtut ist nicht normal. Seine Aussage als Erfinder des Stoffs spielt überhaupt keine Rolle.

Er wollte auch das Boostern und was hat es gebracht außer das mehr Geld rein kam?

Das dieser Beitrag nicht beachtet wird spricht schon Bände.

Ich hab ihn beachtet und nach der Studie die das beweist gefragt. Aber ignorieren und einfach nochmal posten ist natürlich einfacher :nix:

Das es gar keinen Fremdschutz gibt. Alle bisherigen Studien beweisen das Gegenteil.

Edit:
Hier:

Hier:

Hier:

Hier:

Hier:

Das es gar keinen Fremdschutz gibt. Alle bisherigen Studien beweisen das Gegenteil.

Edit:
Hier:

Hier:

Hier:

Hier:

Hier:
Er sagt keinen relevanten Fremschutz und nicht gar keinen Fremdschutz und schon ist alles klar oder muss ich dich ans Boostern erinnern oder das der Impfstoff nachweislich nach lässt?

Er sagt keinen relevanten Fremschutz und nicht gar keinen Fremdschutz und schon ist alles klar oder muss ich dich ans Boostern erinnern oder das der Impfstoff nachweislich nach lässt?

Es gibt aber einen relevanten Fremdschutz. Studien hab ich dir da oben verlinkt.

Und das der Schutz mit der Zeit nachlässt das nicht viel damit zu tun, das ist eine andere Baustelle.

Ach schau an, der altbekannte Homöopathiefreund Rabe: https://www.psiram.com/de/index.php/Steffen_Rabe

Wer kommt als nächstes, Milchwirt Tolzin oder gar Fakefield? Dann hätte man ja fast das who is who der jahrzehntelangen Impf"skeptiker" beieinander, die an das Thema thematisch bestimmt ganz neutral rangehen.

Eventuell kann man die Impfstoffe noch 10x mit Wasser potenzieren, dann wirken sie vielleicht besser

Zurück
Top Bottom