COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

  • Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Und da ist sie, die nächste Variante, die uns zerpflücken wird. Bin leider äußerst pessimistisch und wage nicht zu hoffen, dass sie an uns vorübergeht. Delta also bald ein Witz. Es nimmt kein Ende. Und als wäre das alles nicht belastend genug, nerven noch die Schwurbler.
 
Wenn er nachlässt in dieser Geschwindigkeit ist er natürlich nicht relevant. So kann man keine impflicht erstellen. Das ist der Hintergrund.

Und in diesem Video gibt es viel mehr Hintergründe:


Hier ist es bewiesen, 2G ONLY und dennoch ging die Post ab.
 
Hier ist es bewiesen, 2G ONLY und dennoch ging die Post ab.

Es spricht auch keiner von einer sterilen Impfung….. wie viele wurden denn infiziert? Scheinst ja mehr Infos zu haben wenn da „die Post abging“
 
Ihr hab doch selber zugeben, das er nicht relevant ist weil Sahin damals die Delta nicht kannte usw, jetzt ist er doch relevant :fp:
 
Hier ist es bewiesen, 2G ONLY und dennoch ging die Post ab.
Deswegen warnen Wissenschaftler*innen ja auch davor, in der jetzigen Situation nur auf 2G zu setzen. Das reicht halt bei dieser hohen Inzidenz nicht mehr.
 
260417122_4691884790832466_8511714197884447658_n.jpg
 
Vielleicht ist es eher unglaublich dumm von Menschen zu verlangen einen neuartigen Impfstoff einzunehmen ohne Langzeitstudie?


Relevant also?
Was für Langzeitstudien? Die Nebenwirkungen sind soweit bekannt. So bekannt wie bei den wenigsten Impfstoffen da die Cov-Impfstoffe in kurzer Zeit extrem oft verabreicht wurde und kein anderer Impfstoff mehr im Blick der Medizin ist. :ugly:
 
LOL wieso gibt es Langzeitstudien beim Impfstoffen? Das ist Standard, da ist gar nichts bekannt da muss erst Zeit vergehen.
 
LOL wieso gibt es Langzeitstudien beim Impfstoffen? Das ist Standard, da ist gar nichts bekannt da muss erst Zeit vergehen.
Das was bei anderen Impfstoffen gemacht wird um alle Nebenwirkungen kennenzulernen haben wir bereits bei diesen Impfstoffen aufgrund der Menge die verimpft wurde. Es gibt keine Nebenwirkungen durch Impfstoffe die nach Monaten auftreten, wenn sie nicht nach der Impfung aufgetreten sind.
 
Was muss ich mir eigentlich spritzen lassen, wenn ich auch so resistent gegen Wahrheit gegen Fakten sein möchte? Und wann bekomme ich den Booster gegen Menschenverstand? Es ist nervt mich, alles so klar zu sehen.

Die Penetranz und Ignoranz unserer Impfverweigerer nervt einfach nur noch.
Mein "muss doch jeder selbst wissen" schlägt langsam in "sollen sie sie doch zuhause wegsperren" um.
 
Was ein ekelhafter Auftritt von Habeck bei Illner. „Menschen sind träge und Politiker sind auch nur Menschen, daher wurde nicht schnell genug und richtig agiert“ „Menschen wollen nicht den schlimmsten Fall sehen“ was ist bei dem falsch? Politiker werden nicht gewählt damit sie träge agieren und wegschauen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom