Ultimatix
7.000.000
Ist ja auch kein Problem die mit 2G stattfinden zu lassen. Die geimpften sind unter sich. Das geht überall, nur in Bayern nicht. Da frage ich mich warum.Hieß es letzte Woche bei uns auch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch kein Problem die mit 2G stattfinden zu lassen. Die geimpften sind unter sich. Das geht überall, nur in Bayern nicht. Da frage ich mich warum.Hieß es letzte Woche bei uns auch noch.
Auch für 2G?ich wünschte hier im rheinland in nrw würden sie die auch absagen
Ist ja auch kein Problem die mit 2G stattfinden zu lassen. Die geimpften sind unter sich. Das geht überall, nur in Bayern nicht. Da frage ich mich warum.
Wenn die Impfung so toll wirken würde wie ursprünglich versprochen, müsste man hier nur einen Ungeimpften-Lockdown anwenden, also bedank dich lieber bei deinen schwurbelnden Politikern.Impfpflicht kommt leider viel zu spät. Alle Weihnachtsmärkte abgesagt. Herzlichen Dank ihr Quer"denker" und Schwurbler!
Offenbar ja schonIst ja auch kein Problem die mit 2G stattfinden zu lassen.
Wenn die Impfung so toll wirken würde wie ursprünglich versprochen, müsste man hier nur einen Ungeimpften-Lockdown anwenden, also bedank dich lieber bei deinen schwurbelnden Politikern.
wenn ich es mir aussuchen könnte, dann jaAuch für 2G?
Pflicht ist positiv konnotiert, Zwang ist negativ. Die Verschwörer meinen du wirst gezwungen, aber die Regierung sagt es ist deine PflichtAuch interessant das Framing, warum nennt man es jetzt eigentlich Impfpflicht statt Impfzwang...
Falschaussage der Zeitung - es sind circa 85% geimpft gemäss offiziellen Statistiken. Grund: Ca. 20'000 Spanier sind Grenzgänger und haben sich in Gibraltar geimpft, deswegen zeigt es in "dummen" Statistiken auch 99% + an.Fast 100% Impfquote und trotzdem grassiert die Covid Welle durch Gibraltar
Corona, Zahlen: Alarm im durchgeimpftesten Land der Welt
In Gibraltar sind praktisch alle Bürger geimpft - nun explodieren die Fallzahlen „exponentiell“, wie die Regierung warnt.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Wird wohl wirklich Zeit für das richtige Impfstoff Update
Ah, bist du auch auf die Schwurbler Nachricht gestoßen, die schon seit Tagen in gewissen Szenen die Runde macht.Fast 100% Impfquote und trotzdem grassiert die Covid Welle durch Gibraltar
In Gibraltar sind praktisch alle Bürger geimpft - nun explodieren die Fallzahlen „exponentiell“, wie die Regierung warnt.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Gibraltar beweist mit seinen aktuellen Zahlen, was Studien schon länger belegt haben: Auch Geimpfte können sich anstecken und andere infizieren. Schwere Krankheitsverläufe bleiben jedoch selten, eine Überlastung des Gesundheitswesens droht kaum.
Fast 100% Impfquote und trotzdem grassiert die Covid Welle durch Gibraltar
die ungeimpften grenzen sich aktuell ganz unsolidarisch selbst ausBei uns wurde der Ausgrenzungsmarkt tatsächlich Heute mit 2G eröffnet. Sollen se sich ruhig alle ungetestet in den Armen liegen und die Quote weiter hoch treiben
Ganz einfach, Impfzwang wäre es wenn jemand mit Polizei käme und dir die Impfung gegen deinen Willen gibt. Was nicht passieren wird.Auch interessant das Framing, warum nennt man es jetzt eigentlich Impfpflicht statt Impfzwang...
Zeit für ein Impfstoffupdate wäre es schon lange(will man aber nicht bringen), am Ende fällt das Kartenhaus der Immunität eben zusammen. Man muss aber dazu sagen, dass die Impfung in Gibraltar zumindest statistisch gesehen wirkt, denn die Todesfälle gehen trotz der hohen Inzidenz Richtung null. (auch verglichen mit Zeiten vor der Impfe)Fast 100% Impfquote und trotzdem grassiert die Covid Welle durch Gibraltar
Ah, bist du auch auf die Schwurbler Nachricht gestoßen, die schon seit Tagen in gewissen Szenen die Runde macht.
Warum Gibraltar kein Beweis für die angebliche Nutzlosigkeit der Coronaimpfung ist
Gibraltars Bevölkerung gilt als durchgeimpft, trotzdem erlässt das Land nun Einschränkungen. Sogenannte Querdenker sehen das als Beweis ihrer Thesen. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.www.spiegel.de
Ganz einfach, Impfzwang wäre es wenn jemand mit Polizei käme und dir die Impfung gegen deinen Willen gibt. Was nicht passieren wird.
Bei der Impfpflicht hast du die Pflicht dich zu impfen, wirst aber nicht gezwungen. Tust du es nicht und wirst erwischt drohen halt Repressalien, wie Bußgeld z.B.