OldSnake
L18: Pre Master
Ich erinnere, wir waren am Montag bei 1000:
Was meinst du wo wir landen werden? Ich denke mehr als China, beides offizielle Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere, wir waren am Montag bei 1000:
Was meinst du wo wir landen werden? Ich denke mehr als China, beides offizielle Zahlen.
Der Pflegenotstand wurde über Jahre nicht korrigiert und jetzt plötzlich ist der Wert der Pflegekräfte messbar? Lächerlich.1. jede krankenschwester die jetzt fehlt ist eine zuviel. und wo zieht man die grenze? beim oberarzt?
2. bei kitas trifft das wohl eher nicht zu
3. und ein einzelkind hat die arschkarte?
4. wenn du kein strom / wasser mehr hast, weil mami und papi der arbeit fernbleiben, was machst du dann?
5. ja genau, man nimmt kinder aus der kita nur um sie mit zur arbeit zu nehmen
und das alles wegen einer gruppe, die eh nicht gefährdet ist.
Warst du wenigstens seitdem jeden abend in vollen konzerten/kinos??Meine Schwester hatte Kontakt zu einer Arbeitskollegin, die über Fastnacht in Norditalien war und war letztes Wochenende bei mir zu Besuch. Die besagte Kollegin kommt seit ein paar Tagen nicht mehr zur Arbeit.
Muss ich erwähnen, dass ich ab morgen erstmal Telearbeit mache?
Wenn ich bald ALLE mit Telearbeit ausgestattet habe.... ist die Zentrale im Besitz der IT Abteilung.Meine Schwester hatte Kontakt zu einer Arbeitskollegin, die über Fastnacht in Norditalien war und war letztes Wochenende bei mir zu Besuch. Die besagte Kollegin kommt seit ein paar Tagen nicht mehr zur Arbeit.
Muss ich erwähnen, dass ich ab morgen erstmal Telearbeit mache?
Warst du wenigstens seitdem jeden abend in vollen konzerten/kinos??
Im Kampf gegen das Coronavirus will der Freistaat Bayern die Osterferien vorziehen. Die Maßnahme soll am Freitagvormittag bekanntgegeben werden.
Ich bin der Meinung das Pflegekräfte jetzt nicht in der Rolle sind der Gesellschaft etwas zu schulden. Sonst hat sich die Gesellschaft auch nicht für die Dienste meiner Frau interessiert geschweige denn für unsere Familie!Der Pflegenotstand wurde über Jahre nicht korrigiert und jetzt plötzlich ist der Wert der Pflegekräfte messbar? Lächerlich.
All die Pflegekräfte, die nun weiter arbeiten gehen, werden sowieso selbst erkranken und stecken die anderen Patienten an. Das lässt sich kaum vermeiden - zu geringe Personaldichte.
Wie wir es auch drehen und wenden, wir können es nicht richtig machen. Ja, es fehlen Pflegekräfte. Deswegen aber als praktisch einziger europäischer Staat seine Schulen nicht zu schließen, ist grob fahrlässig.
Jap, beängstigend auf jeden Fall.
Würde wohl dann definitiv bei natürlicher Auslese enden.
Und schon wieder hat Deutschland einen Sonderweg in Europa.